Sylvia & Bande
Super Knochen
eine bechamelsoße machen
ähhh fängt da mein problem an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine bechamelsoße machen
ähhh fängt da mein problem an?
danke andrea, das klingt ja gar nicht so schwer
nein, geht ganz einfach
milch, butter, mehl, salz, pfeffer, muskat....
mehl mit butter anschwitzen, mit kalter milch aufgießen, langsam köcheln lassen und rühren bis alles eingedickt ist, würzen, fertig
wenn du dir Lasagnenudelblätter von Recheis kaufst, steht ein gutes Rezept für die Soße drauf
ich hab jetzt keine Packung da...auswendig weis ich die Mengen nicht....
ich mittlerweile schon 80g Mehl, 80g Butter, 1 1/4 Liter Milch (nehm aber eigentlich immer weniger Milch?!)
Könnte schon sein, dass es etwas zu heiß ist. Hab Heißluft.
Danke werds mal probieren mit den Bröseln und nicht nur mit fetten.
Wobei das mit dem eingelegten Backpapier wirklich toll war. Die Form hatte nicht mal ein Fleckerl .
Tja Käse nicht bis zum Rand ist einfach gesagt, ich mach immer so viel und dann geht das noch ein wenig auf . Ja und ist eigentlich eh am Schlimmsten oben bei der Käseschicht mit dem Einbrennen.
Danke für Eure Tipps. Werd mir aber auf jeden Fall auch ne beschichtete Form kaufen, weil ich glaub ich steh auf Aufläufe
Darf ich fragen wie du die nudelaufläufe machst? hab grad voll gusta drauf und wert diese woche welche machen wenn ich ein rezept finden würde
aber dass du noch mal unter die köchinnen gehst
su weisst ja wenn du fragen hast immer her damit
geh bitte köchin werd ich wohl nie
mir müsstest tag und nacht unterricht geben, dass sich da wirklich gscheit was entwickelt. ohne internet hätt ich nicht mal ideen und kochbücher sind bei mir fast sinnlos....
Wenn's dir Spaß macht Haut das auch hin
glaubst kommt das mit dem spaß noch?
trommel mal noch 3-4 leute zusammen und wir machen mal nen kochworkshop
na klar macht kochen spass