Kleinbleibende Mischlingswelpen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
CHARLY BROWN, SNOOPY, PATTY, SALLY, MARCIE,
kleinbleibende Mischlinge, 11.09.2007 geboren, entwurmt, 2x geimpft (ohne Tollwut), gechipt.

Diese kleine Rasselbande wurde von einem Bauernhof in NÖ gerettet. Leider gibt es keinerlei Informationen über die Eltern. Es dürfte sich aber um Jack Russelmischlinge handeln.

Sie sind aufgeweckt, verschmust, anhänglich und freundlich.

Sobald sie geimpft sind, haben sie auch Kontakt mit unserem Rudel - an den Katzen sind sie sehr interressiert:)

Die Kleinen werden ab Anfang Dezember abgegeben, können aber gerne gegen Anzahlung auf die Schutzgebühr reserviert werden.

Die Kleinen können ab sofort besucht werden, bitte einfach unter 0664/9192404 anrufen.​

Hallo!

@sammy10: Vielen Dank fürs Foto reinstellen - ich bin noch immer zu blöd dazu :o

@englishpointer: Sie haben derzeit ca. 1,5 kg: kann es Dir aber am Montag genau sagen, da werden sie beim Tierarzt geimpft und abgewogen.
Momentan sind sie gerade mal wie ein großes Meerschweinchen:) - schätze sie werden ca. so groß wie ein Jack Russel.

Lg. Nadja

Hallo!

Die kleine Rasselbande hatte heute ihren ersten TA-Termin und alle waren sehr tapfer beim impfen.

Charly: 2,16 kg
Snoopy: 2,05 kg
Patty: 2,27 kg
Sally: 1,70 kg
Marcie: 2,04 kg

Anfang nächster Woche werden sie zum zweiten Mal entwurmt - mit Panacur.
In drei bis vier Wochen dann zum zweiten Mal geimpft und gechipt.

Lg. Nadja

Hallo!

Das sind ja süsse Zwucks.
Sind schon Welpen reserviert oder suchen alle noch einen Platz?

Kannst du mir deine Kontaktdaten per PN zukommen lassen?
Hätte einen Interessenten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich in die kleine Sally verliebt.:)
Habe gesehen, dass die lieben Menschen vom Gnadenhof Berger auch auf der Messe sind. Werde mich morgen nach Sally erkundigen...

lg

Ein zweites Hündchen für Vicky:o?

Ist es gestern was geworden. Sally ist wirklich süß, würde mir auch sehr gefallen:).

LG
alexa

Hallo!

Heute war wieder wiegen angesagt:

Charly Brown: 2,58 kg
Snoopy: 2,46 kg
Patty: 2,74 kg
Marcie: 2,40 kg
Sally: 2,00 kg

Lg. Nadja
PS: Es waren einige Leute bei mir auf der Haustiermesse und haben sich für die Zwerge interessiert - die Ersten kommen am Samstag.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Es ist leider heute nichts geworden, mit dem Besuch für die Zwerge.
Und die Leute haben es nicht einmal der Mühe wert gefunden, mich zu verständigen, dass sie nicht kommen :(

So ist das halt - ich weiß schon, warum ich nicht mehr soviele Hunde vermittle - die Leute werden immer unzuverlässiger!:mad:

Lg. Nadja

@sammy10: Danke mal wieder fürs Foto reinstellen ! :) Schön langsam komm ich mir echt doof vor ;)

4 Zwerge suchen noch: Snoopy, der ganz rechts vorne sitzt, ist reserviert!

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben