Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Sally ist reserviert und kommt nach Reutte.
Marcie und Patty suchen noch einen Platz.
Lg. Nadja
Hi,
sind das die, die einen Chi wollten?
Die hätt ich nämlich an euch weitergeleitet ...
LG Nina
Wirklich schwer, denen zu widerstehen....die Ohrwaschln, ich liebe ja Fledermaus-Stehohrwaschln....
Ich wünsche den letzten beiden auch noch gute Platzerln, und zwar NICHT als Weihnachtsgeschenke, sondern bei zuverlässigen Leuten.
PS: das mit der Unzuverlässigkeit fällt mir auch schon länger auf, und zwar in allen Bereichen wo es nicht unmittelbare Sanktionen gibt, traurig....
Hallo Nina!
Das weiß ich leider nicht, der Herr hat mich angerufen und sich nach den Welpen erkundigt. Von einem Chi oder das er von jemand anderem die Nummer hat, weiß ich leider nichts. Er hat gesagt, er hat sie aus tiersuche.
Sie kommen Sally am 22.12. holen, kannst Du eventuell eine VK für mich machen??? Oder ist Reutte für Dich zu weit?? Ich hab ja noch die Katzenhilfe in pedo!!
Lg. Nadja
Hi Nadja,
Reutte ist leider von mir auch etwas weit weg ... aber ich könnt dir mal nachfragen, ob jemand von den Oberländern Zeit hat?
Wegen dem Schäferhund: ich wüsste momentan eine 1,5 jährige DSH-Hündin, die einen Platz sucht - ich glaub, die hat sogar Papiere.
LG Nina