Kleinbleibende Mischlingswelpen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Akela1!

Nein, bis auf Snoopy sind noch alle zu haben.
Charly Brown, Sally, Peppermint Patty und Marcie haben noch kein neues Zuhause gefunden.

Lg. Nadja

Würde die Sally sofort nehmen! *schmacht*

Leider hab ich im Moment andere "Sorgen" (-> Mäuse) und meine Eltern wären da jetzt nicht so begeistert, wenn noch ein Hund kommen würde... :(

Hallo!

Heute war wieder Tierarzttermin :)

1. 8fach Impfung und wiegen war wieder angesagt:

Charly Brown: 3,65 kg
Snoopy: 3,39 kg
Patty: 3,79 kg
Marcie: 3,05 kg
Sally: 2,86 kg

Die Zwerge waren wieder sehr tapfer! :D
Am 21.12. bekommen sie dann ihre 2. 8fach Impfung und sind dann fertig geimpft und bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Die Schutzgebühr beträgt 120 Euro (mehrmals entwurmt, 3x geimpft und gechipt)!!

Bis auf Snoopy suchen alle Zwerge noch ein schönes neues Zuhause.

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schwer, denen zu widerstehen....die Ohrwaschln, ich liebe ja Fledermaus-Stehohrwaschln....:D

Ich wünsche den letzten beiden auch noch gute Platzerln, und zwar NICHT als Weihnachtsgeschenke, sondern bei zuverlässigen Leuten.

PS: das mit der Unzuverlässigkeit fällt mir auch schon länger auf, und zwar in allen Bereichen wo es nicht unmittelbare Sanktionen gibt, traurig....

Hi,

sind das die, die einen Chi wollten?
Die hätt ich nämlich an euch weitergeleitet ...

LG Nina

Hallo Nina!

Das weiß ich leider nicht, der Herr hat mich angerufen und sich nach den Welpen erkundigt. Von einem Chi oder das er von jemand anderem die Nummer hat, weiß ich leider nichts. Er hat gesagt, er hat sie aus tiersuche.

Sie kommen Sally am 22.12. holen, kannst Du eventuell eine VK für mich machen??? Oder ist Reutte für Dich zu weit?? Ich hab ja noch die Katzenhilfe in pedo!!

Lg. Nadja

Wirklich schwer, denen zu widerstehen....die Ohrwaschln, ich liebe ja Fledermaus-Stehohrwaschln....:D

Ich wünsche den letzten beiden auch noch gute Platzerln, und zwar NICHT als Weihnachtsgeschenke, sondern bei zuverlässigen Leuten.

PS: das mit der Unzuverlässigkeit fällt mir auch schon länger auf, und zwar in allen Bereichen wo es nicht unmittelbare Sanktionen gibt, traurig....

Hallo Michaela!

Ja, gsd sind auch die anderen 3 keine Weihnachtsgeschenke, obwohl sie kurz vor Weihnachten in ihre neuen Zuhause ziehen. Charly und Snoopy bleiben ja in der Stmk und ich bringe sie persönlich ins neue Zuhause.

OT: Weißt Du vielleicht einen grauen Schäferrüden, der einen neuen Platz sucht - eine Bekannte (sie hat einen Rüden aus Nitra) sucht widerrum für einen Freund (hatte immer Graue)!
Wenn Du was weißt, schreib mir ne kurze Mail - ich habe die Telefonnummer.

Lg. Nadja

Hallo Nina!

Das weiß ich leider nicht, der Herr hat mich angerufen und sich nach den Welpen erkundigt. Von einem Chi oder das er von jemand anderem die Nummer hat, weiß ich leider nichts. Er hat gesagt, er hat sie aus tiersuche.

Sie kommen Sally am 22.12. holen, kannst Du eventuell eine VK für mich machen??? Oder ist Reutte für Dich zu weit?? Ich hab ja noch die Katzenhilfe in pedo!!

Lg. Nadja

Hi Nadja,

Reutte ist leider von mir auch etwas weit weg ... aber ich könnt dir mal nachfragen, ob jemand von den Oberländern Zeit hat?

Wegen dem Schäferhund: ich wüsste momentan eine 1,5 jährige DSH-Hündin, die einen Platz sucht - ich glaub, die hat sogar Papiere.

LG Nina

Hi Nadja,

Reutte ist leider von mir auch etwas weit weg ... aber ich könnt dir mal nachfragen, ob jemand von den Oberländern Zeit hat?

Wegen dem Schäferhund: ich wüsste momentan eine 1,5 jährige DSH-Hündin, die einen Platz sucht - ich glaub, die hat sogar Papiere.

LG Nina

Hallo Nina!

Kein Problem - es wird sich schon jemand finden, wir haben ja noch etwas Zeit. Wenn Du jemanden weißt, dann gib ihm einfach unsere mailaddy: vereinquadrupedes@aon.at

Bzgl. der Schäferhündin - der Herr sucht leider einen grauen Rüden - er hatte immer Graue!

Danke trotzdem.
Lg. Nadja

Hallo!

@sammy10: Das schaut nur so aus, weil sie so schief sitzt. Sie ist eigentlich zart. Patty ist die kugelige von den 3 Mädels. Danke fürs Foto reinstellen.

Marcie ist vermittelt und bleibt in der Steiermark.

Lg. Nadja

Hallo!

Alle Welpen sind vermittelt und ziehen am Wochenende in ihre neuen Zuhause.

Sally kommt nach Tirol, Charly, Snoopy und Marcie bleiben in der Steiermark und Patty zieht nach Wien.

Danke nochmals fürs Fotos einstellen!:D

Lg. Nadja
Thread kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben