Klatsch&Tratsch-Ecke bzw.die neusten News!

doggy schrieb:
jetzt is es fix:

Zweites Baby für Heidi!
Herzlichen Glückwunsch: Topmodel Heidi Klum (31) wird zum zweiten Mal Mama! Auf ihrer offiziellen Homepage verkündet sie: Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen. Es gibt nichts, was uns glücklicher macht, als diese Verwirklichung unseres Traums. Danke an all die unter Euch, die uns mit guten Wünschen begleitet haben. In Liebe, die Samuel-Familie.

Baby vom Traummann
Die Samuel Familie? Ja, Seals vollständiger Name lautet: Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel. Vielleicht möchte sich Heidi schon einmal vor der Hochzeit an ihren neuen Namen gewöhnen? Vor allem zeigt es, wie sehr sie ihm jetzt schon verbunden ist. Schon vor einigen Tagen tauchten verräterische Fotos auf, die Heidi mit einem kleinen Bäuchlein zeigten. (Galerie: Heidi schwanger) Jetzt ist es süße Gewissheit: Nach Klein-Leni kommt Baby Nummer zwei - und dieses Mal sogar von ihrem Traummann!

JÖÖÖÖÖÖ :) ich find die beiden ja so lieb, heidi find ich so sympathisch :)

und was britney angeht - das baby darf dann wohl silikon trinken *yam yam*
:D

Ash schrieb:
hab hier auch ein wenig tratsch und klatsch...für die, die es interessiert und die es noch nicht wissen, hab ich vorhin gelesen: unser lieber finanzminister karl-heinz grasser hat seine verlobung mit der bildhübschen argentinieren Natalia Corralel Diez samstag abend platzen lassen....weil, er eine affäre mit Fiona Swarovski (swarovski erbin) hat und laut ihrem interwie geht dass schon seid drei jahren mit den beiden und "er ist der man ihres lebens" (na danke.. :rolleyes: ) samstag abend wurden karl heinz und natalia in einem lokak in wien 1 bezirk gesehen wo es eine lautstarke diskussion zwischen den beiden gab..in der selben nacht hatte natalia einen schweren autounfall gebaut und liegt nun schwer verletzt im spital..karl heinz ist single und frei für ms. swarovski...*kotz*
heut steht in der Zeitung, dass die Verlobte eh schon das Spital verlassen konnte!
Und diese Swarovski ist ja eine blöde Kuh (aber was erwartet man auch von einer, die den KHG als ihren Traummann bezeichnet :rolleyes: )

doggy schrieb:
und was is mit der britney? :D

Na ich weiß nicht...so ein Britney Nachfolger
bad.gif

Auf jeden Fall trägt sie auch einen Chihuahua auf dem Arm. Irgendwo anders im Forum wurde ja geschrieben, dass diese Hunde gerade sehr "in" sein dürften!!! :rolleyes:

mcbright schrieb:
Na ich weiß nicht...so ein Britney Nachfolger
bad.gif

Auf jeden Fall trägt sie auch einen Chihuahua auf dem Arm. Irgendwo anders im Forum wurde ja geschrieben, dass diese Hunde gerade sehr "in" sein dürften!!! :rolleyes:

das kann doch keine fresswampe sein, oder doch? :rolleyes:

ja, chihuahua´s sind derzeit sehr in. die spears und die pam anderson haben den gleichen züchter.
angefangen hat das ganze mit der tinkerbell..zur zeit sind auch die zwergspitz recht angesagt.. :o
hab irgendwo bilder, die suche ich gleich raus.

Ash schrieb:
hab hier auch ein wenig tratsch und klatsch...für die, die es interessiert und die es noch nicht wissen, hab ich vorhin gelesen: unser lieber finanzminister karl-heinz grasser hat seine verlobung mit der bildhübschen argentinieren Natalia Corralel Diez samstag abend platzen lassen....weil, er eine affäre mit Fiona Swarovski (swarovski erbin) hat und laut ihrem interwie geht dass schon seid drei jahren mit den beiden und "er ist der man ihres lebens" (na danke.. :rolleyes: ) samstag abend wurden karl heinz und natalia in einem lokak in wien 1 bezirk gesehen wo es eine lautstarke diskussion zwischen den beiden gab..in der selben nacht hatte natalia einen schweren autounfall gebaut und liegt nun schwer verletzt im spital..karl heinz ist single und frei für ms. swarovski...*kotz*

Sei ma net bös ....
aber wenn der der letzte Mensch auf der Welt wäre - er würde ganz alleine bleiben - mit Gewissheit
*kotz*

So trotzt Grasser Gerücht um Beziehungskrise

In der Nacht auf Mittwoch hatte sie einen schweren Autounfall, als Finanzminister Karl-Heinz Grasser seine Verlobte Donnerstagabend vom Spital abholte, strahlte die gebürtige Argentinierin Natalia Corrales-Diez trotz Verletzungen und Gerüchten um eine aus einer angeblichen Affäre des KHG resultierenden Beziehungskrise wieder über das ganze Gesicht. Und zur Bezeugung ihrer Liebe gab es noch einen innigen Kuss vor der Fotografenlinse. Außerdem sei der Unfall ein Fahrfehler gewesen, so der Finanzminister.
Der Bericht einer Illustrierten, die just an dem Tag nach dem Unfall das Privatleben von Karl-Heinz Grasser auf die Titelseite rückte, hatte für große Aufregung gesorgt. Warum? Die Kristall-Erbin Fiona Swarovski (siehe Infobox) soll zugegeben haben, dass sie Grasser schon seit drei Jahren liebe und dass sie mit diesem Mann die nächsten 20 Jahre zusammen sein werde. Ein Bild eines Kusses zwischen der Femme Kristall (so die Illustrierte) und dem KHG wurde dazu geliefert. Das Bild soll Sonntag auf einem Flughafen gemacht worden sein.

Mit Stoffäffchen im Krankenhaus
Von eine Beziehungskrise war am Donnerstagabend aber nichts zu merken, als der Finanzminister seine Verlobte aus der Intensivstation des Meidlinger Unfallkrankenhauses geleitete und ihr auch brav die Tasche inklusive hervorlugendem Stoffäffchen trug. Vor dem Spital dann ein inniger Kuss, der wohl auch die letzten Zweifel aus der Welt räumen sollte

Natalia in "Krone"-Adabei zu den Gerüchten um die Affäre: "Von Trennung keine Spur. Die Leute haben eine viel zu blühende Phantasie. Da braucht's schon mehr, um uns auseinander zu bringen." Wie Karin Schnegdar von Karl-Heinz Grasser erfuhr, sei Natalia beim Bedienen des Navigationssystems unaufmerksam gewesen. "Und sie hat die Bremse mit dem Gaspedal gewechselt", so der Finanzminister. Und weiter: "Wir waren vorher im 'Fabios' essen, dann ist sie zu einer Freundin gefahren. Um ein Uhr haben wir noch telefoniert." Von dem Crash hat der KHG erst in der Früh erfahren - per SMS.

Mit dem Porsche gegen einen Baum
Bei dem Unfall in der Nacht auf Mittwoch in Wien hatte die 28-Jährige eine Fraktur des Brustbeins, eine Prellung und eine Gehirnerschütterung erlitten. Sie war um zwei Uhr früh mit dem Porsche Cayenne eines Freundes gegen einen Baum gekracht, der daraufhin umknickte. Dann rammte das Fahrzeug ein Verkehrszeichen und eine Straßenbahnhaltestelle.

Grasser: "Unfall war Fahrfehler"
Laut Augenzeugen passierte der Unfall ohne Fremdeinwirkung anderer Verkehrsteilnehmer - außerdem dürfte Grassers Verlobte mit überhöhter Geschwindigkeit stadteinwärts auf der Favoritenstraße unterwegs gewesen sein. Laut Grasser sei der Unfall darauf zurückzuführen, dass seine Verlobte das Fahren mit einem Automatikgetriebe nicht gewohnt gewesen sein. Es habe sich um einen Fahrfehler gehandelt.
Das Auto gehöre seinem Onkel, so Grasser weiter. Dieser sei weggefahren und habe ihnen den Wagen geborgt. Er hoffe, dass der Crash bald vergessen sei.

Verletzt wurde die Verlobte des Finanzministers in das Unfallkrankenhaus Meidling gebracht. Nach einem Tag durfte sie wieder nach Hause. Sie braucht noch ein wenig Ruhe, aber Liebe, wie es heißt, heilt alle Wunden...

QUELLE: www.krone.at

1_VBTjSz1F7m3Dg.jpg

Na ist das nicht toll - für die Zeitungsschmierer - richtig "natürlich" diese Bilder
*ach Du traute Welt - Glück allein*

und was kann der arme Baum dafür ..... :D

Die Rapperin, die mit bürgerlichem Namen Kimberly Jones heißt, ist für schuldig befunden worden vor einem Bundesgericht über ihre Beteiligung an einer Schießerei im Jahre 2001 gelogen zu haben. Damals war Kims Ex-Freund Damien Butler in eine Schießerei verwickelt. Lil Kim sagte seinerzeit aus, sie sei nicht dabei gewesen, habe nichts gesehen. Das kurz darauf aufgetauchte Überwachungsvideo bewies jedoch eindeutig das Gegenteil. Lil Kim gab sich reuig und entschuldigte sich damit, sie habe damals sehr dunkle Brillengläser getragen - daher habe sie eigentlich nichts gesehen. Nicht weniger frech, könnte man meinen.

Vom Vorwurf der Justizbehinderung wurde Lil' Kim jedoch freigesprochen. Die Rapperin hat mit dem Kopf geschüttelt, als die Geschworenen ihre Entscheidung bekannt gegeben haben, und ihre Freunde im Gerichtssaal haben geschluchzt. Lil' Kim wird am 24. Juni endgültig verurteilt, sie muss mit einer Gefängnisstrafe von bis zu 20 Jahren rechnen.

hab grade zum wiederholten male gelesen, dass die heidi klum schwanger sein soll...
und diesmal stimmts sogar wirklich! :eek: :D

mein persönlicher kommentar dazu: mir is des sooo wurscht :rolleyes:
laut presse hätte zB die kylie minogue schon 10 mal schwanger sein müssen und die J.Lo schon genauso oft :rolleyes:
das mit der heidi stimmt zwar sogar, aber interessieren tuts mich trotzdem nicht.

(sollten diese news hier schon drin stehen: sorry, ich hab nicht alles gelesen :o )

doggy schrieb:
jetzt is es fix:

Zweites Baby für Heidi!
Herzlichen Glückwunsch: Topmodel Heidi Klum (31) wird zum zweiten Mal Mama! Auf ihrer offiziellen Homepage verkündet sie: Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen. Es gibt nichts, was uns glücklicher macht, als diese Verwirklichung unseres Traums. Danke an all die unter Euch, die uns mit guten Wünschen begleitet haben. In Liebe, die Samuel-Familie.

Baby vom Traummann
Die Samuel Familie? Ja, Seals vollständiger Name lautet: Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel. Vielleicht möchte sich Heidi schon einmal vor der Hochzeit an ihren neuen Namen gewöhnen? Vor allem zeigt es, wie sehr sie ihm jetzt schon verbunden ist. Schon vor einigen Tagen tauchten verräterische Fotos auf, die Heidi mit einem kleinen Bäuchlein zeigten. (Galerie: Heidi schwanger) Jetzt ist es süße Gewissheit: Nach Klein-Leni kommt Baby Nummer zwei - und dieses Mal sogar von ihrem Traummann!

extra für dich carrie25!!! ;)

doggy schrieb:
extra für dich carrie25!!! ;)

carry!!! *beleidigt bin* :D

sorry, ich interessiere mich normalerweise nicht so für startalk und deshalb hab ich hier nicht alles gelesen *schäm* :o
ich werde mich bessern, versprochen ;)

carry25 schrieb:
carry!!! *beleidigt bin* :D

sorry, ich interessiere mich normalerweise nicht so für startalk und deshalb hab ich hier nicht alles gelesen *schäm* :o
ich werde mich bessern, versprochen ;)

mei, tschuidige!!! :o das wollte ich nicht carry :)

das passt schon..., jetzt weißt gaaaanz genau das sie heidi ein kind vom seal kriegt..das hat doch was, oder?! :D :D :D

na gut, schweren herzens verzeihe ich dir :D

najo... ich persönlich bin ja kein seal-fan. so ist er schon ganz ok, aber ich finde wirklich, dass er langsam zu einer witzfigur mutiert :o
und irgendwie wirkt er so als anhängsel zur heidi. aber wenns die große liebe ist, na dann bitte...

carry25 schrieb:
na gut, schweren herzens verzeihe ich dir :D

najo... ich persönlich bin ja kein seal-fan. so ist er schon ganz ok, aber ich finde wirklich, dass er langsam zu einer witzfigur mutiert :o
und irgendwie wirkt er so als anhängsel zur heidi. aber wenns die große liebe ist, na dann bitte...

na gott sei dank, verzeiht sie mir.... :D

wieso witzfigur?? seal? wer, wieso? wann??? :confused:
wenn sie sich so lieb haben.. :D müssen sie aneinander hängen..der pitt würd zwar rein optisch besser passen, aber ich glaub das der seali ein ganz lieber knuddelbär is! (schaut a bisserl so aus.. ;) )

warum witzfigur? - hast du ihn zB beim kölner karneval gesehen? dort hat er sich echt lächerlich gemacht, finde ich... ;)

carry25 schrieb:
warum witzfigur? - hast du ihn zB beim kölner karneval gesehen? dort hat er sich echt lächerlich gemacht, finde ich... ;)

jaaaaaa, das hab ich doch glatt vergessen *peinlich* :D aber er tat es doch aus lieeeeebeeeee! :D

wo bleibt dein sinn für romantik? ;)

nach jahrelangen streitereien zwischen meinen eltern und darauf folgender scheidung ist mir mein sinn für romantik wohl verloren gegangen :D
ne, ich steh einfach nicht auf kitsch :o

aber ein liebes paar sind die beiden trotzdem ;)

(ich frag mich nur schon länger, woher der seal eigentlich die narben hat... bin halt ein neugieriger mensch *schäm*)

er leidet an der autoimmunkrankheit LUPUS. es werden antikörper gegen das eigene gewebe gebildet :eek: dabei kommt es zu schweren entzündungen unter der haut. das wird dann mit cortison behandelt. es gibt aber noch eine zweite form, die auch die organe befallen kann - anfangs hat man nur gelenksbeschwerden und dann kann es das komplette zentrale nervensystem und die inneren organe befallen. das passiert bei etwa 10% der haut-lupus-patienten.

heftig oder??? :eek:

Oben