Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:jetzt is es fix:
Zweites Baby für Heidi!
Herzlichen Glückwunsch: Topmodel Heidi Klum (31) wird zum zweiten Mal Mama! Auf ihrer offiziellen Homepage verkündet sie: Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen. Es gibt nichts, was uns glücklicher macht, als diese Verwirklichung unseres Traums. Danke an all die unter Euch, die uns mit guten Wünschen begleitet haben. In Liebe, die Samuel-Familie.
Baby vom Traummann
Die Samuel Familie? Ja, Seals vollständiger Name lautet: Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel. Vielleicht möchte sich Heidi schon einmal vor der Hochzeit an ihren neuen Namen gewöhnen? Vor allem zeigt es, wie sehr sie ihm jetzt schon verbunden ist. Schon vor einigen Tagen tauchten verräterische Fotos auf, die Heidi mit einem kleinen Bäuchlein zeigten. (Galerie: Heidi schwanger) Jetzt ist es süße Gewissheit: Nach Klein-Leni kommt Baby Nummer zwei - und dieses Mal sogar von ihrem Traummann!
heut steht in der Zeitung, dass die Verlobte eh schon das Spital verlassen konnte!Ash schrieb:hab hier auch ein wenig tratsch und klatsch...für die, die es interessiert und die es noch nicht wissen, hab ich vorhin gelesen: unser lieber finanzminister karl-heinz grasser hat seine verlobung mit der bildhübschen argentinieren Natalia Corralel Diez samstag abend platzen lassen....weil, er eine affäre mit Fiona Swarovski (swarovski erbin) hat und laut ihrem interwie geht dass schon seid drei jahren mit den beiden und "er ist der man ihres lebens" (na danke..) samstag abend wurden karl heinz und natalia in einem lokak in wien 1 bezirk gesehen wo es eine lautstarke diskussion zwischen den beiden gab..in der selben nacht hatte natalia einen schweren autounfall gebaut und liegt nun schwer verletzt im spital..karl heinz ist single und frei für ms. swarovski...*kotz*
doggy schrieb:und was is mit der britney?![]()
mcbright schrieb:Na ich weiß nicht...so ein Britney Nachfolger![]()
Auf jeden Fall trägt sie auch einen Chihuahua auf dem Arm. Irgendwo anders im Forum wurde ja geschrieben, dass diese Hunde gerade sehr "in" sein dürften!!!![]()
Ash schrieb:hab hier auch ein wenig tratsch und klatsch...für die, die es interessiert und die es noch nicht wissen, hab ich vorhin gelesen: unser lieber finanzminister karl-heinz grasser hat seine verlobung mit der bildhübschen argentinieren Natalia Corralel Diez samstag abend platzen lassen....weil, er eine affäre mit Fiona Swarovski (swarovski erbin) hat und laut ihrem interwie geht dass schon seid drei jahren mit den beiden und "er ist der man ihres lebens" (na danke..) samstag abend wurden karl heinz und natalia in einem lokak in wien 1 bezirk gesehen wo es eine lautstarke diskussion zwischen den beiden gab..in der selben nacht hatte natalia einen schweren autounfall gebaut und liegt nun schwer verletzt im spital..karl heinz ist single und frei für ms. swarovski...*kotz*
doggy schrieb:jetzt is es fix:
Zweites Baby für Heidi!
Herzlichen Glückwunsch: Topmodel Heidi Klum (31) wird zum zweiten Mal Mama! Auf ihrer offiziellen Homepage verkündet sie: Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen. Es gibt nichts, was uns glücklicher macht, als diese Verwirklichung unseres Traums. Danke an all die unter Euch, die uns mit guten Wünschen begleitet haben. In Liebe, die Samuel-Familie.
Baby vom Traummann
Die Samuel Familie? Ja, Seals vollständiger Name lautet: Seal Henry Olusegun Olumide Adelo Samuel. Vielleicht möchte sich Heidi schon einmal vor der Hochzeit an ihren neuen Namen gewöhnen? Vor allem zeigt es, wie sehr sie ihm jetzt schon verbunden ist. Schon vor einigen Tagen tauchten verräterische Fotos auf, die Heidi mit einem kleinen Bäuchlein zeigten. (Galerie: Heidi schwanger) Jetzt ist es süße Gewissheit: Nach Klein-Leni kommt Baby Nummer zwei - und dieses Mal sogar von ihrem Traummann!
doggy schrieb:extra für dich carrie25!!!![]()
carry25 schrieb:carry!!! *beleidigt bin*
sorry, ich interessiere mich normalerweise nicht so für startalk und deshalb hab ich hier nicht alles gelesen *schäm*
ich werde mich bessern, versprochen![]()
carry25 schrieb:na gut, schweren herzens verzeihe ich dir![]()
najo... ich persönlich bin ja kein seal-fan. so ist er schon ganz ok, aber ich finde wirklich, dass er langsam zu einer witzfigur mutiert
und irgendwie wirkt er so als anhängsel zur heidi. aber wenns die große liebe ist, na dann bitte...
carry25 schrieb:warum witzfigur? - hast du ihn zB beim kölner karneval gesehen? dort hat er sich echt lächerlich gemacht, finde ich...![]()