Klara

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Unsere Klara ist am Mittwoch ganz plötzlich an einer Magendrehung gestorben. Wäre sie nicht so ein Indianer, was den Schmerz betrifft, gewesen hätte wir ihr helfen können.

Klara war zwar die Schäferhündin meiner Eltern, aber auch mein Sitterhund.

Die Nachbarskinder haben so liebe Worte gefunden.

Ich kann mich denen nur anschließen.

http://www.beepworld.de/members75/dieregenbogenbruecke/

bei den Andenken, K wie Klara
Traurige Grüße
Susi

Liebe Susi,

es tut mir so leid und ich weiß was Deine Eltern jetzt durchmachen.

Klara wird aber für immer in ihren Herzen bleiben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Liebe Susi

Wie schon im Abnehmthread gesagt, es tut mir seehr leid für den Hund Dich und Deine Eltern.

Klara wir im Hundehimmel herumtoben und hier unten wird sie immer in Eurer Erinnerung sein.

Tut mir ebenfalls sehr Leid für dich und deine Eltern :(

Klara wird immer in euren Herzen sein, sie wird euch nie gänzlich verlassen!

liebe susi, will euch auch hier mein beileid ausdrücken :(....

klara wird sich die wartezeit auf euch verkürzen, indem sie drüben spielt und tobt mit den anderen hundis, bis ihr wieder zusammen sein könnt.......

Möchte euch auch mein Beileid ausdrücken... so eine hübsche!!!
Sie wird immer in euren Herzen sein und an euch denken!!!

kopievonunseretiere284jpgklara.jpg

Hier auch noch ein Bild von unserer Maus!

Vor dem Hasengehege, war wie fernsehen für sie!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Unsere Klara ist am Mittwoch ganz plötzlich an einer Magendrehung gestorben. Wäre sie nicht so ein Indianer, was den Schmerz betrifft, gewesen hätte wir ihr helfen können.

Klara war zwar die Schäferhündin meiner Eltern, aber auch mein Sitterhund.

Die Nachbarskinder haben so liebe Worte gefunden.

Ich kann mich denen nur anschließen.

http://www.beepworld.de/members75/dieregenbogenbruecke/

bei den Andenken, K wie Klara
Traurige Grüße
Susi

uiiiiiiiiiii ich hab das erst jetzt gelesen... das tu tmir so leid...mei mir fehln grad total die worte *ich drück dich ganz fest?

Tut mir so leid! :(
In letzter Zeit höre ich von so vielen Hunden, die an Magendrehung gestorben sind. Ich hab schon die ur Phobie, weil ich selbst zwei große Hunde hab!

Ich wollte da eh schon vor längerer Zeit ein paar Zeilen schreiben.

Klara ist mir total ans Herz gewachsen. Und ihre Geschichte begann so:

Meine Freundin ( sie arbeitet in Wien auf einem Gericht) rief mich damals an, weil der Gerichtsvollzieher eine Wohnung geöffnet hat und in dieser leeren Wohnung war ein Schäferwelpe ca. 3-4 Mon. an den Heizungsrohren angebunden. Vermutlich schon mind. 3-4 Tage.
Meine Freundin hat sie nicht ins Tierheim gebracht sondern zu ihr mitgenommen. Dann das übliche herum telefonieren ob sich ein Platzerl findet.
Gut. Ich rufe meine Eltern an, weil deren damalige Schäferhündin war ca. 6 Mon. tod. Mein Papa war sehr ablehnend hat aber nach der Tel. Nr. meiner Freundin gefragt.
Kurzum: 2 Stunden später war das arme Würstchen bei meinen Eltern.

Klara hatte immer panische Angst vor Männern.

Mein Papa wollte sich bei Klara immer "entschuldigen" für die bösen Männer, bzw. das was ihr angetan wurde.

Vom Verhalten her würde ich sagen, dass sie sehr misshandelt wurde.

Und dann kam sie halt ins Paradies. Sie durfte, weil meine Eltern selbständig sind, 24 Stunden bei ihnen sein.

Ich weiß auch nicht was mich mit ihr so verbunden hat, aber es war da was. Komisch war auch, dass wenn ich gekommen bin, ihr geliebtes Herrli uninteressant wurde. Sie war total auf mich fixiert. Ich hab die Autotüre aufgemacht und sie wollte mit. Aber nur mit mir. Bei mir hat sie auch ur super gefolgt.

Ich dank euch trotzdem fürs zuhören/lesen!

Das Paradies war ihr nicht vergönnt.

Sie fehlt uns sehr!

LG
Susanne

Tut mir leid für die Kleine :( wie alt war sie denn? (oder hab ich das überlesen)

Oben