L
LVMilkyWay
Guest
warum so nett heute?Johanna schrieb:Entschuldige, aber ich glaub du bist hier im falschen Forum! Muß dieser Seelen-Striptease sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum so nett heute?Johanna schrieb:Entschuldige, aber ich glaub du bist hier im falschen Forum! Muß dieser Seelen-Striptease sein?
LVMilkyWay schrieb:warum so nett heute?
sagen wir so sind sind ziemlich alle auf die BHs verteilt.. meine beste freundin kommt aus graz, die andere is bei ihmrem freund und schwecht und ne andere is in irland... tja... vielleicht ist es dir peinlich.. mir gehts dadurch besser.. und es gibt ja auch leute.. die versuchen mich aufzubauen und das gelingt ihnen und eshalb gehts mir auch schon wieder gut.. und.. wirklich geweint hab ich gestern das letzte mal... und das ist gut so..Johanna schrieb:Ja entschuldige Mal, aber falls es dir aufgefallen ist, das ist ein Hundeforum! Mir wäre das peinlich vor lauter Wildfremden mich virtuell auszuheulen!
Hast du keine Freunde zu denen du gehen kannst?
LVMilkyWay schrieb:PS: Braucht wer Garnlenen ich seh gerade, das meine anscheinen Nachwuchs bekommen haben