Kirchner Kaserne Graz

LVMilkyWay schrieb:
warum so nett heute?

Ja entschuldige Mal, aber falls es dir aufgefallen ist, das ist ein Hundeforum! Mir wäre das peinlich vor lauter Wildfremden mich virtuell auszuheulen!
Hast du keine Freunde zu denen du gehen kannst?

Johanna schrieb:
Ja entschuldige Mal, aber falls es dir aufgefallen ist, das ist ein Hundeforum! Mir wäre das peinlich vor lauter Wildfremden mich virtuell auszuheulen!
Hast du keine Freunde zu denen du gehen kannst?
sagen wir so sind sind ziemlich alle auf die BHs verteilt.. meine beste freundin kommt aus graz, die andere is bei ihmrem freund und schwecht und ne andere is in irland... tja... vielleicht ist es dir peinlich.. mir gehts dadurch besser.. und es gibt ja auch leute.. die versuchen mich aufzubauen und das gelingt ihnen und eshalb gehts mir auch schon wieder gut.. und.. wirklich geweint hab ich gestern das letzte mal... und das ist gut so..
du hast schon recht, dass das ein Hundeforum is.. aber in der plauderecke können auch denk ich mal andere sachen besprochen werden, oder? und wenn ich dich nerve.. dann musst hallt nicht mit schreiben, oder?

so ich werd jetzt mal ne tea time machen...

lg
astrid

PS: Braucht wer Garnlenen ich seh gerade, das meine anscheinen Nachwuchs bekommen haben

@milkyway Garnelennachwuchs????? Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa habenmag *g* Die sind so ur süß wenn sie im AQ rum gehen *schwärm* Aber leider hat Keiner den ich kenn welche zum Hergeben ....:-(

wenn du willst schau ich mal nach wieciel es sind.. weißt ich hab ziemlich viel moos und so drinnen... und ich komm jetzt eh jedes we nach graz.. blöd sind halt nur die 2,5 stunden zu fahrt.. hmmmmmmmmmm
ich seh eh schon wieder 2 babys... mal schauen wieviel überleben.. dann kannst gerne welche haben.. außerdem züchten meine uni welche..die haben massen.. wennst mal nach wien kommst.. dann treff ma uns dann zeig ich da die uni .. die sind eh froh wenn sas los sind.. die verschenken sie sogar

ich hab heute mit einem Oberst gesprochen, den daniel und ich sehr sehr gut kennen und der auch genau dort ist wo daniel nach der Grundausbildung hingehen wird. Er hat gesagt, er braucht eh einen Laboranten.. schaut das er ihn von dort früher holen kann.... *freu* ich möcht daniel davon noch nichts sagen.. vorallem auch weil er sich sonst vielleicht freut.. weil genau wegen den nächsten 6 Monaten hat er ja seinen bundesheer verschoben wei er genau DORT hinwollte.
Und der Herr Oberst hat gemeint.. er wird sich bemühen.. eben weil er eh wen braucht... kann es mir aber nicht versprechen und ich möcht daniel net in vorfreude st´ürzen und dann muss er erst bis 4 oder 11. april dort bleiben

lg
astrid

hm weiß nicht.. die sind so klein.. das sind ja nur amanogarnelen.. ich hab zwar eine bergirgendwas auch und die is größer aber hm .. die hat sicher ne harte schale...

i denk 2 stunden fahrt machen garnelen nix aus, immerhin habe ich mal in einem forum gelesen das die auch verschickt werden :-(.. und das ist ja schlimmer als im auto

na gut.. ich wart mal wieviele ich sicht.. weißt bei soviel grün seh ich sie net mal wirklich weißt.. immer nur 2 oder drei und das is schwierig , welche rauszu fangen

Oben