Kirchner Kaserne Graz

stimmt schon das kenn ich auch... mein Bruder hat sich sogar geniert, als ich ihn abgeholt habe *loL* :D ! Aber wie gesagt es ist für sie jetzt sicher nicht sehr aufbauend....
und wie gesagt: er muß ja nicht gleich sein wie viell. 80% der Bundesheerler .. wenn er schon älter ist weißt dann ist das viell. anders! Ich mein mein Bruder war 18.. also rechne ma von der Reife zwei Jahre retour *g* also war er Hirnmäßig 16 :D :D :D ( ojeeeeeee hoffentlich liest er das nicht ) *gg* ZU meiner Verdeidigung muß ich sagen, dass man ja allgemein sagt das junge Burschen meist zwei Jahre hinter dem eigentlichen Alter sind ... :o

Schnuffelchen schrieb:
Nö, das ist nicht egal. Das muss halt gemacht werden und ist auch nur halb so schlimm. Also bitte, den Schrank aufräumen, das wird er ja wohl schaffen, oder? ;)

Jetzt beruhig dich mal, kannst du dich überhaupt noch auf etwas anderes konzentrieren? Ich mein schau, mein Freund war drei Wochen in China mit seinem Orchester, fünf Wochen an der Grenze im Burgenland mit dem BH, in Italien bei seinen Verwandten. etc. etc.

Und hier gibt es noch andere, deren Männer, Freunde oder was auch immer noch viel länger und öfter weg sind, stell dir vor, die würden sich andauernd solche Gedanken machen wie du. Die hätten kein Leben mehr.

Freu dich doch auf diese Zeit, dein Freund wird so schnell nimmer schon um 16:00 Uhr Dienstschluss haben.

ja aber da verbringen wir dann wohl zuminderste jede nacht zusammen... und denkt jetzt nicht so ja.. . bessessen bin ich nicht... sex brauhc ich keinen.. für mich ist kuscheln super wichtig.

und nein klar denken kann ich nicht mehr.. ich hab heute einen chemie prüfung.. und keinen strich gelernt.. kann und werd ich auch nicht mehr.. ich weiß ich bin ultra femd.. daniel gesteuert.. aber mein got.t.. ich würds eh ändern wenn es so leicht wäre

lg

GuardianAngel schrieb:
stimmt schon das kenn ich auch... mein Bruder hat sich sogar geniert, als ich ihn abgeholt habe *loL* :D ! Aber wie gesagt es ist für sie jetzt sicher nicht sehr aufbauend....
und wie gesagt: er muß ja nicht gleich sein wie viell. 80% der Bundesheerler .. wenn er schon älter ist weißt dann ist das viell. anders! Ich mein mein Bruder war 18.. also rechne ma von der Reife zwei Jahre retour *g* also war er Hirnmäßig 16 :D :D :D ( ojeeeeeee hoffentlich liest er das nicht ) *gg* ZU meiner Verdeidigung muß ich sagen, dass man ja allgemein sagt das junge Burschen meist zwei Jahre hinter dem eigentlichen Alter sind ... :o
daniel is ... 22.. diesen jänner geworden.. also 20... ich bin .. 20 im april.. am 7. am 6. haben wir unseren 4 jähren... und wennst so jung bist und jeden tag aufs neue zammpickst.. is es denk ich schon schwer loszulassen.. oder? und ja ich bin noch kindisch.. schlaf sogar und jetzt kommts.. mit seinem leiberl...
bitte denks jetzt nicht schlecht über mich ja? ich binhalt einfach nur vernarrt in ihn und lieb ihn ultra.. und vermiss ihn schrecklich.. und wein gleich weiter... *schluck*

LVMilkyWay schrieb:
und nein klar denken kann ich nicht mehr.. ich hab heute einen chemie prüfung.. und keinen strich gelernt.. kann und werd ich auch nicht mehr.. ich weiß ich bin ultra femd..
lg

wenn sie nicht schriftlich ist, stehen die chancen ja ned sooo schlecht :D :p

Sheila schrieb:
Nein, der Schrank ist nicht "scheiß blunzn egal", sondern muss so eingeräumt sein, dass du in der Nacht ohne das Licht aufzudrehen, den Schrankinhalt in den Rucksack packen kannst und das ganze dann so eine Ordnung hat, dass dir während einem Marsch nichts auf den Rücken drückt.

Mach dir doch bitte nicht so viele Sorgen - das sind nur 6 Wochen! Wenn du eh jeden Tag bis um 23 Uhr auf der Uni bist, vergeht die Zeit eh ur schnell, weil die Wochenenden habt's ja trotzdem.
Und ob er jetzt wegen einem unaufgeräumten Schrank Ausgangsverbot kriegt oder nicht, das hängt vom Ausbildner ab - ich kenn AV nur vom ständigen Zuspätkommen bei Heimschläfern oder von Rekruten, die ein paar Tage nicht zum Dienst erscheinen.
also nicht wenn der schrank unaufgeräumt ist.. seuftz okay.. ich beruhigt mich.. eine sms schreiben, dass er seinen schrank ja in ordnung halten soll.. ist auch nciht angebracht hm? das wöre dann der mutter effekt

Das schlimmste war für mich eigentlich das Abrüsten. An dem Tag bin ich extra mit meinem Freunden weggegangen, um nicht immer daran denken zu müssen. Wir sind natürlich in ein Lokal, wo es geheißen hat, dass Bundesheerler beim abrüsten nicht rein dürfen.

Zu später Stunde aber, sah man dort nur mehr besoffene und aufdringliche junge Männer vom BH und ich entdeckte sogar den Freund einer guten Freundin sturzbesoffen herumhängen. Mir wurde echt schlecht. Am nächsten Tag acht Uhr in der Früh, stand mein Liebster bei mir auf der Matte, zwar etwas müde und angheitert, aber weiter nicht schlimm. Auch das hab ich also überstanden.

Das Lustigste daran war, dass wir uns die ganze Zeit in der selben Schirmbar aufgehalten haben, aber uns GsD nicht zu Gesicht bekommen haben.

claro schrieb:
wenn sie nicht schriftlich ist, stehen die chancen ja ned sooo schlecht :D :p
is schriftlich.. und warum kann man nur alle 30 secundeneinen beitrag schreiben das find ich käse echt
ich wer jetzt vielleicht mal zum durchlesen beginnen und eventeull mal nen schummler beginne mal schauen wie weit ich komm

Schnuffelchen schrieb:
Das schlimmste war für mich eigentlich das Abrüsten. An dem Tag bin ich extra mit meinem Freunden weggegangen, um nicht immer daran denken zu müssen. Wir sind natürlich in ein Lokal, wo es geheißen hat, dass Bundesheerler beim abrüsten nicht rein dürfen.

Zu später Stunde aber, sah man dort nur mehr besoffene und aufdringliche junge Männer vom BH und ich entdeckte sogar den Freund einer guten Freundin sturzbesoffen herumhängen. Mir wurde echt schlecht. Am nächsten Tag acht Uhr in der Früh, stand mein Liebster bei mir auf der Matte, zwar etwas müde und angheitert, aber weiter nicht schlimm. Auch das hab ich also überstanden.

Das Lustigste daran war, dass wir uns die ganze Zeit in der selben Schirmbar aufgehalten haben, aber uns GsD nicht zu Gesicht bekommen haben.
das tut daniel nicht.. ich kenn ihn, das macht er 100% nicht.. wie lange dauert das abrüsten? kann man da theoretisch gleich noch am selben tag heimfahren?
wie ist das mit der angelobung? da wollen ja umbedingt seine eltern kommen, weils beim großen bruder nicht zuschauen gehen durften

LVMilkyWay schrieb:
also nicht wenn der schrank unaufgeräumt ist.. seuftz okay.. ich beruhigt mich.. eine sms schreiben, dass er seinen schrank ja in ordnung halten soll.. ist auch nciht angebracht hm? das wöre dann der mutter effekt
Keine Angst, die haben dort Leute angestellt, die sagen den Rekruten das oft genug! ;)

Also bitte, ich weiß, es gibt zwar solche Leute, aber glaubst du wirklich dein Freund möchte nicht mal mit den anderen feiern und lieber gleich in deine Arme fallen? Da verpasst er aber was, würd ich mal sagen. Das Leben besteht nämlich nicht nur aus Freund + Freundin.

Na ja, Angelobung ist nix besonderes. Da marschieren halt alle auf, dann hält irgendein Oberguru eine Ansprache. Dann schreien die Rekruten, dass sie geloben Österreich zu schützen und danach gibt es eine Party mit Go-Go-Girls und so. Nix besonderes.

@milkeyway Ja und? Kindisch sein ist ja nix Schlechtes oder???? Man wird eh früh genug erwachsen! und was ist jetzt wieder schlimm dran mit Leiberl zu schlafen???? Nix check? Ich schlaf mit Snoopy Pijama :D und jetzt?????

Ich les nur aus Deinen beiträgen heraus, das Du totunglücklich bist das er weg geht und nciht weißt wie Du mit der Situation umgehen sollst... deswegen bist ned kindisch oder sonst was ...... alles neue ist schwer und auch wenns denkst das jetzt alles fad und öde wird ohne ihn .... lass Dich eines Besseren belehren und Du wirst sehen: Die meisten Dinge bei denen man denkt das mans nciht schafft weils ur schlimm sind... sind dann nur halb so schlimm!
Und hey: Hat auch nix mitm Alter zu tun.. ich bin auch keine 30 oder 50 oder 60 :D

Schnuffelchen schrieb:
Also bitte, ich weiß, es gibt zwar solche Leute, aber glaubst du wirklich dein Freund möchte nicht mal mit den anderen feiern und lieber gleich in deine Arme fallen? Da verpasst er aber was, würd ich mal sagen. Das Leben besteht nämlich nicht nur aus Freund + Freundin.

Na ja, Angelobung ist nix besonderes. Da marschieren halt alle auf, dann hält irgendein Oberguru eine Ansprache. Dann schreien die Rekruten, dass sie geloben Österreich zu schützen und danach gibt es eine Party mit Go-Go-Girls und so. Nix besonderes.
nein nicht mir in die arme fallen... sondern computer spielen gehen.. und cooper fahren!!!!!!

GuardianAngel schrieb:
@milkeyway Ja und? Kindisch sein ist ja nix Schlechtes oder???? Man wird eh früh genug erwachsen! und was ist jetzt wieder schlimm dran mit Leiberl zu schlafen???? Nix check? Ich schlaf mit Snoopy Pijama :D und jetzt?????

Ich les nur aus Deinen beiträgen heraus, das Du totunglücklich bist das er weg geht und nciht weißt wie Du mit der Situation umgehen sollst... deswegen bist ned kindisch oder sonst was ...... alles neue ist schwer und auch wenns denkst das jetzt alles fad und öde wird ohne ihn .... lass Dich eines Besseren belehren und Du wirst sehen: Die meisten Dinge bei denen man denkt das mans nciht schafft weils ur schlimm sind... sind dann nur halb so schlimm!
Und hey: Hat auch nix mitm Alter zu tun.. ich bin auch keine 30 oder 50 oder 60 :D
nein.. ich schlaf mit SEINEM leiberl... das liegt neben mir am kopfpolster und machmal hol ich mas und tus umklammern auch wenns blödklingt

schon.. und ich ich würd mich ja auch freuen.. wenn freunde kommen würden und ic weggehen kann.. aber auch wenns blöd klingt.. ich hab nur burschen.. bzw zwei mädels und die sind beide in graz.. die burschen bei mir.. jaa doch zwei mädels hab ich noch bei mir.. aber die eine is zur zeit bei ihren freund in schwechat.. udn die andere is irgendwo in Irland oder schottland oder so wo...
und sonst hab ich nur burschen als freude.. die in wien beim BH sind.. Daniels Freunde.. und vorallem seinen bruder möchte ich nicht nerven... mit weggehen wollen .. mit dem einen.. hab ich mich eh schonzamm gerufen.. er pennt vielleicht heute bei mri mal schauen...

aber das ersetzt noch lange nicht diesen schmerz.. ich hab totla kalte hände, wenn ich aufsteh.. zitter ich schon total.. meinherz scheppert ultra.. muss mich ur konzentieren, dass ich nicht zum nägelbeissen wieder anfang... ich vermiss ihn halt ultra.. und da kann meine beste freudnin nicht ändern.. die gmeint hat.. wir müssen uns umbedingt treffen, wenn ich nächste we in graz bin... hab heute schon mit ihr getelt.. udn auch nicht ein freund von daniel... wirklich torst würde mir nur billy spenden mit seinem süßen gschau und seiner art.. aber der is ja auch nciht da.. und paps wollt ihn umbedingt mitnehmen...

Also ich kann mir das ned vorstellen, nach neun Monaten hat man dort auch Freunde gewonnen usw., dann möchte man zum Abschied doch wenigstens ein bisschen feiern, oder?

Ich hab meinen Freund dort sogar hingefahren. Zwar auch mit gemischten Gefühlen, aber ich hätte nie wollen, dass er einfach nicht mitfeiert.

Schnuffelchen schrieb:
Also ich kann mir das ned vorstellen, nach neun Monaten hat man dort auch Freunde gewonnen usw., dann möchte man zum Abschied doch wenigstens ein bisschen feiern, oder?

Ich hab meinen Freund dort sogar hingefahren. Zwar auch mit gemischten Gefühlen, aber ich hätte nie wollen, dass er einfach nicht mitfeiert.
IRRTUm.. man ist dort 4-6 Wochen... hab ja gsagt, dass er nach den 6 wochen zur heeresbekleidungsforschung nach brunn am gebirge in Niederösterreich kommt und alles palettei is wenn ich die 6 wochen heil überstehe.

Schnuffelchen schrieb:
Ja, aber auch in Brunn wird mal abgerüstet werden ;)
ja na da is ja für keinem mehr ein problem.. er kkommt jeden nachmittag heim.. kann computer spielen... wir sind zusammen... das is auch leichter für usn beide.. wenne rmal feiern ght.. das macht er ja so und so auch mal so.. ich bin fortangen mit meinen leuten .. z. bals iris nach irland oder so gefahren ist.. sinma auch alle ohn eihn weggangen und umgekehrt ght er alleine billiard spielen oder ins kino ... DAS isj anicht mehr os das problem

GuardianAngel schrieb:
das kannst mal annehmen, dass er beim Heer neue Freunde finden wird ... das sind dann eben " Männer" unter sich .....
und das ist eh erfreuens wert.. da bin ich überhaupt nicht nadig oder so...ich freu mich einfach WENN Ich ihn seh.. udn die zeit dahin .. is nicht leicht... lg

Oben