GuardianAngel
Super Knochen
@milkeyway : Ja ich weiß, dass es nicht leicht ist für Dich, aber denk einfach daran, wie schön dann euer Wiedersehen wird .... und: " Jeder Zug kommt irgendwann zurück" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wohl war wohl war..GuardianAngel schrieb:@milkeyway : Ja ich weiß, dass es nicht leicht ist für Dich, aber denk einfach daran, wie schön dann euer Wiedersehen wird .... und: " Jeder Zug kommt irgendwann zurück"![]()
sorry.. ich schreib schnell und ich besser die fehler nciht aus.. siehst... *gg*Schnuffelchen schrieb:Hab meinen Freund auch mit 16 kennengelernt und wir sind heute noch zusammen, aber Mädel, so wie du schreibst....
Es klingt, als wärst du total abhängig von ihm. Ich bin ja auch nicht unbedingt die gelassenste, aber so....meiner wär schon geflohen, ehrlich.
darf ich fagen wie alt du jetzt bist.. ich hör es immer wieder gerne.. wenn menschen sich in unserem alter.. also damaligem alter.. kennengelernt haben udn noch zusammen sind...Schnuffelchen schrieb:Hab meinen Freund auch mit 16 kennengelernt und wir sind heute noch zusammen, aber Mädel, so wie du schreibst....
Es klingt, als wärst du total abhängig von ihm. Ich bin ja auch nicht unbedingt die gelassenste, aber so....meiner wär schon geflohen, ehrlich.
jaaaaaaaaaaaa aber das wäre ja auch okay.. ich will ihn ja nur.. in meiner nähe is.. und graz... kann ja wirklich nicht die nähe sein.. ich will wissen, dass ich ihn immer anrufen kann... BH spielts des nett... ich will wissen, das er einen sicherne und geregelten tagesablauf hat.. uns ich nicht irgendwie ungutbehandelt fühlen muss...GuardianAngel schrieb:Ja meiner auch *g* aber...... Schau: Momentan ist es so das ich von 06:30 -15 Uhr arbeit und mein freund fängt um 15 Uhr an .... hahahaha.... also sehen wir uns am Tag praktisch nicht und wenn er heim kommt schlaf ich schon! Wir haben auch nur das WO ende zam frei ... naja das machen wir jezt so mit dem Dienst wegen dem Snoopy weil er mit 5 Monat nicht länger als zwei Stunden allein bleiben soll ..naja was heißt soll .. wir wollen es eben nicht .... Dafür ist dann das Wo Ende wo wir uns sehen umso schönerund wir haben was auf das wir uns freuen können ..... ist auch nicht schlecht oder?
lass ich nicht eh gerade los? indem ich nicht anruf.. indem ich ihn nicht peinlich mach... sondern darauf warte bis er sich meldet...Schnuffelchen schrieb:Ich werd bald 21. Geben tut es alles, da mach ich mir keine Sorgen. Wenn es so ist, ist es toll. Wenn nicht, hat es nicht sollen sein.
Lieben heißt auch loslassen, ansonsten ist er irgendwann mal schneller weg, als du glaubst. Kein Mann hält das durch.
darf ich euch dann bescheid geben,w enn er sich gemeldet hat.. und wie das gespräch war.. ich werd ganz ganz ehrlich sein... und ihr seids dann ehrlich mit mir.. geht das ode rnerv ich auchGuardianAngel schrieb:@milkyway: doch tust du eh .... und er wird sich auch melden
hm ich geh jetzt erst mal auf klo udn dann muss ich haarewaschen und schummler schreiben und um 1 6uhr muss ich Richtung fhSchnuffelchen schrieb:Das ist ja schon ein erster Schritt. So und jetzt geh raus und erfreu dich deines Lebens! Ich geh jetzt mit dem Hund und hab nachher noch 15 Excel-Besipiele zu erledigen.
na so org is auch wieder nicht... *gg*Sheila schrieb:Sorry, aber wenn du eh weißt, dass du "abhängig" bist und dass du was ändern solltest - wieso tust du es dann nicht?
Es ist nicht leicht mit dem Tod von Menschen, die ein großer Teil von seinem Leben waren, zurecht zu kommen. Das, was viele in so einer Situation am meisten brauchen, ist jemand, der ihnen hilft, das ganze zu verarbeiten und der einem hilft, sein Leben wieder auf eigene Beine zu stellen. Das, was dir garantiert nicht hilft, ist, wenn du dein ganzes Leben auf einen Menschen fixierst und dich derart an ihn hängst und klammerst, dass du dein Wohlergehen, dein Glück und dein Leben von ihm abhängig machst. Was machst du, wenn Daniel einmal nicht mehr will und ihm das zu viel wird? Selbstmord? Ist das der Sinn deines Lebens?!
Ich bin mit Sicherheit kein Experte für Trauerbewältigung, ich hab das selber grad mal so irgendwie hingekriegt, aber eines rate ich dir wirklich: such dir professionelle Hilfe! Deine Probleme liegen ganz wo anders und sicher nicht beim Bundesheer.
Schau mal dort hin: http://www.wien.gv.at/magelf/kids/talkbox.htm
Schick ein mail an talkbox@m11.magwien.gv.at (auch wenn du nicht aus Wien bist, das ist egal). Die Talkbox hat die Stadt Wien eingerichtet als erste Anlaufstelle für Jugendliche mit Problemen aller Art. Die mails werden von einer Psychologin beantwortet, die dir zwar keine Therapie anbieten kann, aber dir zumindest Tipps geben kann, was du tun könntest und an wen du dich wenden könntest.
Und wenn du wirklich was tun willst, dann schreib ihr! Schreib ihr deine Geschichte und deine Probleme - sie wird dir zumindest Tipps geben können, an wen du dich wenden kannst oder was du tun könntest.
Wenn du sonst noch was wissen willst, kannst du mir auch gerne eine PN schicken, aber nimm deinen Mut und deine Kraft zusammen und tu was!!!