Schnuffelchen
Super Knochen
LVMilkyWay schrieb:aja und wie kann man sich überausblöd verhalten? *gg*
Da sind lauter junge Männer auf einen Haufen. Glaub mir, denen fällt genügend Blödsinn ein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:aja und wie kann man sich überausblöd verhalten? *gg*
LVMilkyWay schrieb:4 wochen... das sind 28 tage.... 29 Nächte... wenn wir pech haben sind es 6 Wochen... da fällt unser 4 Jähriger Jahrestag rein und mein Geburtstag.. dann sind es oh mein gott 42 Tage.... ich glaub jetzt krieg ich echt bald die krise
Schnuffelchen schrieb:Da sind lauter junge Männer auf einen Haufen. Glaub mir, denen fällt genügend Blödsinn ein![]()
BärBarotti schrieb:ich glaub, ich könnt schon ein buch drüber schreiben![]()
dann müssen aber alle männer die auf einem haufen sind in der kaserne bleibne oder?Schnuffelchen schrieb:Da sind lauter junge Männer auf einen Haufen. Glaub mir, denen fällt genügend Blödsinn ein![]()
STOP.. unselbstständig bin ich nicht... das lass ich mir nicht sagen... das ich ein klammeräffchen bin... weiß ich... aber das ultra extreme klammeräffchen. Danke.. hehe...Sheila schrieb:Mein Freund arbeitet 200 km von mir weg und ist nur am Wochenende zu Hause. Und das seit sechs Monaten und kein Ende in Sicht! Und wenn die "feierwürdigen" Tage nicht aufs Wochenende fallen, sitz ich auch alleine zu Hause und keiner feiert mit mir! Meine Güte, dann feiern wir halt am Wochenende nach...
Wenn du weiter so Panik hast, glaub ich kaum, dass eure Beziehung das Bundesheer überleben wird. Mir würde das furchtbar am Nerv gehen, wenn mein Freund so unselbstständig ist und so extrem klammert!!!
LVMilkyWay schrieb:dann müssen aber alle männer die auf einem haufen sind in der kaserne bleibne oder?
nein im ernst.. wie ann man sich blöd verhalten,.. was muss man da tun? du weißt doch was ich mein
dankeGuardianAngel schrieb:@sheila: ja da ist eben jeder Mensch a bissi anders ...mich würds auch nerven, aber ich nehm mal an, dass es ihren Freund nicht nervt sosnt wär die Beziehung nicht schon 4 Jahre gut gangen.... und für sie ist es jetzt momentan eben a Weltuntergang das er weg geht.... für uns erscheints viell. kindisch oder so , aber ihr gehts damit schlecht und irgendwie sollten wir sie aufbauen oder????
Ps: Mein ich jetzt nicht böse gell ...
und es dort böse waffen gibtSheila schrieb:Und zu den Waffen: die meisten Waffenübungen finden mit Platzpatronen statt. Wenn scharfe Munition ausgeteilt wird, sind die Rekruten sicher nicht alleine. Bei meinem Freund haben die Ausbildner vorher schon totale "Panik" verbreitet, damit ja alle extra vorsichtig sind und den nötigen Respekt vor der Munition haben. Außerdem werden die Patronen abgezählt und müssen nach der Schießübung wieder abgegeben werden (auch die Hüllen von den abgegebenen Schüssen). Wenn da eine Patrone fehlt, geht keiner bis die Patrone aufgetaucht ist!
Und dass sich immer wieder Rekruten umbringen, stimmt. Aber wie viele junge Leute bringen sich um, ohne dass sie beim Bundesheer sind? Diese Statistiken sind sinnlos, weil diese Rekruten vorher schon Probleme hatten und das BH vielleicht ein Verstärker war, aber sicher NIE der Auslöser!
hehe wir haben sogar ein laufband daheim stehen.. ich denk ich werd mich da heute wenn ich um 23uhr heim komm von der fh mal draufstellen und eine runde laufen ... schon mal alleine den frustablaufen oder?GuardianAngel schrieb:7 kg das schaffts denk ich schon! Wennst am Tag sinnvoll ißt, dh : FDH ( Futter die Hälfte )... statt Schoki und Chips mal Karotten oder Äpfel knabberst... am Tag nicht mehr als 2000 kalorien ißt ... und bissi joggen gehst oder so ( bei dem Wetter blöd, aber schau Dich mal in einem Fitnessstudio um ob Dir das gefallen würde ) .... dann geht das schon! Bloß keine Radikaldiät machen, weil dann hast Du den Jojo Effekt
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas schrank aufräumen .. bedeutet dass er das WE nicht nachhause kommen kann? Ich glaub ich fall schon wieder um.... was isn das für ein blödsinn? Is der blöde schrank nicht scheiß blunzen egal? is doch sein kaffee wenne r nichts findet...Schnuffelchen schrieb:Öhm ja, ich mein, man soll keine Fahrräder statt Fahnen hissen *lol*
Nö im Ernst, es gibt 1000 Sachen, die passieren können. Vielleicht ist der Schrank nicht aufgeräumt, oder dein Freund kommt zu spät in die Kaserne zurück, was auch immer.
Und nein, es betrifft nicht immer die ganze Kompanie, sondern meist nur die, die Mist gebaut haben.
GuardianAngel schrieb:@sheila: ja da ist eben jeder Mensch a bissi anders ...mich würds auch nerven, aber ich nehm mal an, dass es ihren Freund nicht nervt sosnt wär die Beziehung nicht schon 4 Jahre gut gangen.... und für sie ist es jetzt momentan eben a Weltuntergang das er weg geht.... für uns erscheints viell. kindisch oder so , aber ihr gehts damit schlecht und irgendwie sollten wir sie aufbauen oder????
Ps: Mein ich jetzt nicht böse gell ...
waaaaaaaaaaaaaah nein... so bin ich nicht.. ich mach mich selbst ultra fertig... wir haben ur mal über die sorgen gemeinsam gesprochen... und wenn ich am telefon wein... udn er fragt warum... sag ich WAS JA ZU 80% auch wahr is.. das ich ihn halt ultra vermiss nicht...Sheila schrieb:"Nerven" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber grad die Grundausbildung ist nicht gerade leicht und ich denk mir, wenn mandann endlich frei hat, müde ist und vielleicht nur ein paar nette Worte von der Freundin hören will, hat keiner eine Freude, wenn einem die Freundin dann mit Panik und Sorgen zuschüttet und man nur "Negatives" hört.
Nein, der Schrank ist nicht "scheiß blunzn egal", sondern muss so eingeräumt sein, dass du in der Nacht ohne das Licht aufzudrehen, den Schrankinhalt in den Rucksack packen kannst und das ganze dann so eine Ordnung hat, dass dir während einem Marsch nichts auf den Rücken drückt.LVMilkyWay schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas schrank aufräumen .. bedeutet dass er das WE nicht nachhause kommen kann? Ich glaub ich fall schon wieder um.... was isn das für ein blödsinn? Is der blöde schrank nicht scheiß blunzen egal? is doch sein kaffee wenne r nichts findet...