Kirchberger Protestmail an den ORF

nixniox

Super Knochen
Hallo,

ich denk mir, man sollte denen wirklich schreiben was man davon hält, weil es kann ja nicht angehen, dass sie auch noch PR durch den ORF bekommt!


lg nix


Vorschlag:


Liebes Team von Willkommen Österreich,

ich habe vor kurzem die sendung gesehen, in der frau kirchberger eingeladen war, und ich möchte mich entschieden dagegen aussprechen, dass diese dame noch einmal eingeladen wird.
Frau Kirchberger wird unter Hundetrainern gemieden, da sie fachlich nicht genug weiss, sie wird von tierschützern gemieden, weil sie behauptet hunde zu züchten um ihr "tierheim" dass kein tierheim ist, zu erhalten, und dies wiederspricht dem tierschutzgedanken auf das gröbste.

Ich spreche mich dagegen aus, dass der ORF dieser frau eine plattform bietet um noch mehr leute für sich einzunehmen.
Bitte recherschieren sie doch einfach ein bischen, dann werden sie sehen was ich meine.

mfg,......

willkommen.oesterreich@orf.at

lg nix
 
Hallo,

ich denk mir, man sollte denen wirklich schreiben was man davon hält, weil es kann ja nicht angehen, dass sie auch noch PR durch den ORF bekommt!


lg nix
Liebes Team von Willkommen Österreich,

Ich habe vor kurzem die Sendung gesehen, in der Frau Kirchberger als Expertin in Hundefragen eingeladen war. Ich möchte mich entschieden dagegen aussprechen, dass diese Dame noch einmal eingeladen wird.
Frau Kirchberger wird unter Hundetrainern gemieden, da sie fachlich keine Praxis als Hundetrainerin hat und daher ihr Wissen nur auf reine Theorie aufgebaut ist. Sie wird von Tierschützern gemieden, weil sie Zwerghunderassen züchtet um ihr "Tierheim", das keins ist, zu erhalten. Dies widerspricht dem Tierschutzgedanken, denn es gibt zu viele Hunde in Tierheimen.

Ich spreche mich dagegen aus, dass der ORF dieser Frau eine Plattform bietet, um noch mehr Leute für sich einzunehmen.
Bitte recherschieren Sie doch einfach ein bißchen unter wirklichen Hundetrainern und Experten, dann werden Sie wissen, was ich meine.

mfg,......


Vorschlag:




willkommen.oesterreich@orf.at




lg nix

mit dem überarbeiteten Text kann ich zustimmen -

lg smoky
 
Aufpassen Leute!

Ihr könnt natürlich schreiben was ihr wollt, jedoch die obigen Zeile könnten von Fr. Kirchberger genützt werden eine oder mehrere Klagen einzubringen.

;)
 
Aufpassen Leute!

Ihr könnt natürlich schreiben was ihr wollt, jedoch die obigen Zeile könnten von Fr. Kirchberger genützt werden eine oder mehrere Klagen einzubringen.

;)

Dich hat sie doch auch schon mal geklagt, oder?
Ich wüsste nicht, wogegen sie hier klagen könnte, das ist nun mal die Meinung er Verfasser der Mail...

Aber vielleicht wäre es wirklich sinnvoller, den Text der Protestmail zu löschen. Ich habe einen anderen Text geschrieben, wenn wir alle den selben schicken, wirkt das organisiert und wird vielleicht nicht so ernt genommen.

BB,
Tanja
 
in diesem text ist nichts drinnen worauf sie klagen könnte, außer meine rechtschreibfehler,... es ist keine verläumdung, und auch sonst kann man nicht dagegen vorghen. :)

ich habe eine wunderbare rechtsschutzversicherung, wenn sie also gerne möchte, dann soll sie, erreichen wird sie nichts.

kann ja nicht angehen, dass sie alles darf, weil sie mit klage droht.

(könnte sie auch klagen, weil sie mir ständig werbemails schickt, ohne dass ich dem jehmals zugestimmt hätte :D )

lg nix
 
kann mir jemand eine hp sagen wo ich etwas über diese kirchberger erfahren kann? tschuldige das ich so uninformiert bin, meide zeitungen und orf aus prinzip :) würde mich da gern mal über ihre prinzipien informieren befor ich was wegschicke, auch wenn ich das mit dem hundezüchten nicht ganz in ordnung finde, eigentlich sogar total inakzeptabel. wie sieht da ein vermittlungsgespräch in ihrem "tierheim" aus? wir hätten da eine alte schäferhündin die nicht zu ihnen passt aber sehen sie sich mal diesen welpen aus eigener züchtung an, mit seinem kauf unterstützen sie mein projekt zur hunderettung...? krank.

um infos bittend anna
 
benutz die suchfunktion, da wird dir einiges klarer,... :)

lg nix

kann mir jemand eine hp sagen wo ich etwas über diese kirchberger erfahren kann? tschuldige das ich so uninformiert bin, meide zeitungen und orf aus prinzip :) würde mich da gern mal über ihre prinzipien informieren befor ich was wegschicke, auch wenn ich das mit dem hundezüchten nicht ganz in ordnung finde, eigentlich sogar total inakzeptabel. wie sieht da ein vermittlungsgespräch in ihrem "tierheim" aus? wir hätten da eine alte schäferhündin die nicht zu ihnen passt aber sehen sie sich mal diesen welpen aus eigener züchtung an, mit seinem kauf unterstützen sie mein projekt zur hunderettung...? krank.

um infos bittend anna
 
Guten Morgen, bin absolut dafür das dieses Protestmail an den ORF weitergeleitet wird und unterstütze dies auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kann nicht sein, dass diese Dame noch zusätzlich eine "Redezeit im ORF erhält", wo sie "ihr Bestes von sich geben kann".

Mir fällt zu dieser Person E.K. nichts mehr ein.

Gruss Amanda
 
widerspricht schreibt man auch nicht mit ie...

hab auch schon ein mail geschrieben...
aber wie damals - mit meiner atv+ protestaktion, wird wahrscheinlich niemand vom fernsehen darauf reagieren...
lg nina
 
Wenn man etwas anspricht, dann sollte es natürlich den Tatsachen entsprechen. Viele Dinge kann man selber auf Fr. K. ihrer HP nachlesen, also sind das Fakten.
Da ich mich ja auch schon einmal mit dem Thema befasst habe, hier die FAKTEN, wie sie auch auf der HP zu finden sind.

1. Sie schreibt auf ihrer HP, sie züchtet Zwerghunderassen, weil man diese im Tierheim nicht so oft findet. (sollte man nicht aus Liebe zur Rasse züchten, anstatt aus dem Grund, weil es zu wenig gibt :rolleyes: :mad: )
Die Tatsache, dass zu wenig Kleinhunde in den THs sitzen ist aber falsch!

2. Sie finanziert mit der Zucht ihr Hundeasyl.
Fest steht aber, dass ein SERIÖSER Züchter nie so viel Gewinn machen kann, dass er davon ein komplettes Asyl finanzieren könnte.

3. Sie züchtet vier verschiedene Rassen, sie hat extrem viele Zuchthündinnen. (Ich glaube, es waren 15)
Tatsache ist, dass dies schon unter Massenzucht fällt.

4. Sie "züchtet" aus ihren Rassen auch noch Mischlinge. :eek:
Sie schreibt zwar, dass das nur ganz selten ist, aber es ist eine Tatsache und als angebliche Tierschützerin noch mehr Mischlinge in die Welt setzen...als ob es im Tierheim nicht schon genug gibt. :mad:

5. Sie trägt Pelzmäntel. :mad:

Es gibt noch vieles, was man schreiben könnte.
Das einzige, was mir positiv auffällt: Sie kann sich gut vermarkten, sonst NICHTS!
 
sie kann schon ihr tierasyl finanzieren damit .ich kenne jemanden der sich von ihr einen rehpinscher-mix gekauft hat um sagenhafte 650Euro. sie hat gesagt das ist eine gezielte zucht damit sie widerstandsfähiger werden. ich habe sie ausgelacht den solche mischlinge bekomme ich auch geschenkt . das nennt man geschäft machen.:mad:
 
Wenn die eine Sendung im ORF kriegt, melde ich meinen Fernseher ab !

Vielleicht sollt ich mir eine neue Brille besorgen ich hab allein im TSH Vösendorf eine Menge Kleinhunde gesehen, allerdings keine Welpis , hab ja selbst einen von dort :mad:
 
sie kann schon ihr tierasyl finanzieren damit .ich kenne jemanden der sich von ihr einen rehpinscher-mix gekauft hat um sagenhafte 650Euro. sie hat gesagt das ist eine gezielte zucht damit sie widerstandsfähiger werden. ich habe sie ausgelacht den solche mischlinge bekomme ich auch geschenkt . das nennt man geschäft machen.:mad:

Aha, Rehpinscher hat(te) sie also auch noch...die Rassen werden ja immer mehr.

Hat Frau K. mal einen Blick auf z.B. "Zwerge in Not" gewagt?
Wenn sie züchtet (wie sie auf der HP angibt), weil es zu wenig Kleinhunde im TH gibt, dann kann sie ja jetzt endlich aufhören damit, denn mit der Weile gibt es GENUG!!! :mad: :(
 
Oben