Kirchberger Protestmail an den ORF

Also... dass wir das Zitat rausgenommen haben ist eins....

aber dass du dich jetzt so einschleimst was andres...

mir wird übel....
 
kann dem armen Kerl denn niemand helfen?!!!!!

Nicht, dass diese wahnsinnige Frau ihm auch noch anbietet den Hund zu sich zu nehmen!!!


Paul Karlhuber 9.11.2006 23:33

Sehr geehrte Frau Kirchberger,

leider hat sich meine frau mit kind von mir getrennt und ich kann meinem hund fast keine zeit mehr bieten. da ich von 7 uhr bis 16 uhr in der arbeit bin ist der hund zu sehr alleine und ich leide mit ihm wenn ich in der arbeit bin und an ihn denke wie langweilig ihm wohl ist.
mein hund , ein schäfermischling, ist leider nur für mich da , aber ich kann nicht für ihn da sein und ich gebe ihn auf keinen fall ins tierheim.
wir haben ihn damals mit ca. 10 wochen alter aus dem tierheim geholt und ihn abgerichtet. er folgt auf die wichtigsten kommandos.
er ist ein kinderlieber familienhund der problemlos auch mit andern hunden spielt.
mit seinen 7 jahren ist er mir natürlich sehr ans herz gewachsen , aber was ich weiß nicht weiter wie ich ihm ein angenehmes hundeleben geben soll.
Vielleicht können sie mir einen rat geben ,oder mir irgendwie helfen.

mfg Paul Karlhuber
paul3@liwest.at
 
Also... dass wir das Zitat rausgenommen haben ist eins....

aber dass du dich jetzt so einschleimst was andres...

mir wird übel....

erstens schleim ich mich nicht ein! :mad: denn ich finde die methode auch nicht ganz ... naja, eben normal! ich möchte mich halt nur nicht verklagen lassn! und ich nehm ja nur den beleidigenden teil zurück und nicht das andere! da es die meisten aber e schon glöscht ham, ist es sowieso hinfällig! also!:mad:

karo und macho
 
also bitte hab schon geglaubt das hört gar nimmer auf :confused:
aber diese 9min muss man sich angesehen haben, dann kann man sich schon ein bild von dieser dame machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben