Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

Ja aber laut Sabine hat sie nicht viel vom Tyson mitbekommen. Dürfte echt mehr die Mama sein....frag mal Sabine wie sich Rita (die Faulnase) in der Hundeschule anstellt..... *gg*

wenn sie wirklich nach der xenia kommt, dann ist es wahrscheinlich kein rott- sondern eher ein langweiler :D :D :D

sowas wurde in der huschu der xenia an heißen tagen meistens unterstellt :rolleyes:

sind aber nur gerüchte ;)

das freut mich für rita:) und was ist mit aramis warum ist der süße auf der suche :confused:

Ist egal warum, aber es passt halt nicht. Liegt nicht am Hund *punkt*.
Also falls du wem weißt oder jemanden kennst der so einen wunderbaren Hund gerne hätte, dann meld dich einfach bei Pene, mir oder _Doberweiler_.
Er braucht halt ein Platzerl wo man ihn auch auslastet.

Bitte keine Diskussionen oder so. Es wird einfach ein Platz gesucht.
Ist aber auch gar nicht der richtige Thread hier dafür.

LG Syl.

Ist egal warum, aber es passt halt nicht. Liegt nicht am Hund *punkt*.
Also falls du wem weißt oder jemanden kennst der so einen wunderbaren Hund gerne hätte, dann meld dich einfach bei Pene, mir oder _Doberweiler_.
Er braucht halt ein Platzerl wo man ihn auch auslastet.

Bitte keine Diskussionen oder so. Es wird einfach ein Platz gesucht.
Ist aber auch gar nicht der richtige Thread hier dafür.

LG Syl.

sorry ich wollt in keine wunden reten oder nachhacken :o ich bewunder die doberweiler hunde nur schon so lange und war sehr erschrocken wie ich gelesen haben das 2 davon ein neues zuhause haben/suchen whatever :o

wollte aber niemandem zu nahe treten oder diskutieren. war nur rein interessehalber
ich werd mich umhören :)

@Ash: Danke dir, ist schon ok. Grad bei dir weiß ich eh, dass du nix böse meinst oder dergleichen. Aber es ist halt noch nicht an die gr. Glocke gehängt worden ;)

LG Syl.

Ich melde mich auch wieder einmal hier. :)

Bitte was füttert ihr den Geschwistern von Kira? :eek: :cool: Kira hat derzeit "nur" 27 kg. Sie ist vorige Woche beim TA abgewogen worden, weil sie seit vorigen Montag läufig ist und wir bereits einen Termin für ihre Kastration vereinbart haben. Leider fällt dadurch für diese Saison auch die Hundeschule aus.

Wir haben auch wegen Kiras Gewicht den TA angesprochen. Der aber meinte, dass Kira sehr gut aussieht und ihr Gewicht in Ordnung ist. Vielleicht liegt es daran, dass sie die Letzte und die Kleinste vom Wurf war?

hi traute;)

also ich füttere barnabas sehr abwechslungsreich und ohne viel tamtam...
er bekommt hin und wieder rinti mit gemüse und flocken (eher selten), dann trofu (sorte möchte ich nicht nennen, da mir die reiberein am ... gehen)und auch roh mit div zusätzen (kräutern, reis oder nudeln, gemüse, obst, distelöl usw...) und mein hengst wiegt 42kg:eek: :D und ist dennoch schlank und rank

lg pene

hier mal extra für dich schnell fotografiert:p
ahx9c4892k5crov13.jpg

ahx9cnmt00w7aqk2f.jpg

Ich konnte deinen Barnabas ja schon einmal live bewundern. Er ist ja wirklich ein Prachtexemplar von einem Hund. :) Aber wenn Kira Ende Oktober kastriert ist, müssen wir uns wirklich treffen. Dann werde ich von beiden Fotos machen, damit man den Unterschied zwischen ihnen sieht.;) Bis dahin wird Kira Budybuilding trainieren, damit sie auch so einen Brustkorb wie Barnabas bekommt.:D

ich glaube, dass der direkte vergleich zwischen den geschwistern etwas "schwammig" sein könnte. z.b. kommt die kira mehr nach tyson und der barnabas mehr nach xenia ....

aber im "endausbau" werden sich die wauzln wohl alle in der 40kg gewichtsklasse niederlassen.;)

lg
Franz

Zuletzt bearbeitet:
warst schon in der fotoecke?????
barneys neue leidenschaft ist jaulen wenn er klassische musik hört:eek: oder die sirenen der feuerwehr:D
ich glaube, dass der direkte vergleich zwischen den geschwistern etwas "schwammig" sein könnte. z.b. kommt die kira mehr nach tyson und der barnabas mehr nach xenia ....

aber im "endausbau" werden sie die wauzln wohl alle in der 40kg gewichtsklasse niederlassen.;)

lg
Franz

Oben