Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

_Doberweiler_ schrieb:
papi kann ihn wohl nicht abstreiten

Papi kann auch seine Tochter Kira nicht abstreiten. Des gleiche Gschau. :D

Kira%205%2005.06.06.JPG

@linchen - Unschuldig schauen, könnens alle die Doberweiler. Aber dabei haben sie es faustdick hinter den Ohren.:D Na hauptsache,Moppel ist wieder da und hat sein Abenteuer gut überstanden.:)

hallo alle zusammen!!!!!!!

hab eh ein mega schlechtes gewissen, ... hatte leider keinen pc zur verfügung, bin jetzt aber bestimmt wieder flessig und schau regelmässig rein. :D bilder von barnabas kommen vielleicht schon heute abend.

bis dahin alles liebe pene

ps: hoffe euch und den fellnasen gehts gut bei dieser hitze:eek:

penelope32 schrieb:
hallo alle zusammen!!!!!!!

hab eh ein mega schlechtes gewissen, ... hatte leider keinen pc zur verfügung, bin jetzt aber bestimmt wieder flessig und schau regelmässig rein. :D bilder von barnabas kommen vielleicht schon heute abend.

bis dahin alles liebe pene

ps: hoffe euch und den fellnasen gehts gut bei dieser hitze:eek:
vielleicht hört man ja vom aramis auch mal wieder was......
mehr unterlass ich jetzt eh zu sagen.....:rolleyes:...bin ja brav....

@_doberweiler_ werd jetzt mal gucken wegen dem dobimix bei tierfreunde :)

penelope32 schrieb:
jep,.......aramis gehts gut.
und verlass dich drauf,auch ich bin nicht glücklich über diese situation.
naja war eh im voraus zu sagen, aber wurscht, ist ja dein problem.... und doberweiler wird schon wissen ob es gut ist oder nicht wie aramis jetzt lebt und auch sonst.....
wenigstens weiß ich, dass es den anderen allen gut geht....

Sylvia & Bande schrieb:
naja war eh im voraus zu sagen, aber wurscht, ist ja dein problem.... und doberweiler wird schon wissen ob es gut ist oder nicht wie aramis jetzt lebt und auch sonst.....

Was is denn bitte los mit Aramis :eek: :eek: :confused:

L.g Corinna und Kimba ;)

....dann ists ja gut. Dass es nicht so gelaufen ist wie es gewünscht war, weiss ich selber. und ich bin leider auf die info angewiesen die ich bekommen habe und diese ist eine woche alt.

und zu deinem "war ja eh voraus zu sehen" ...finde ich nicht in ordnung, zumal du nicht weisst was passiert ist.
in diesem sinne....

Sylvia & Bande schrieb:

die letzte info die ich erhalten habe lautet: er ist sehr brav, es geht im gut und er ist gesund.
habe es alleine leider nicht geschafft zwei rüden zu behalten, darum leider meine trennung von aramis, auf welche ich nicht stolz bin:(

penelope32 schrieb:
die letzte info die ich erhalten habe lautet: er ist sehr brav, es geht im gut und er ist gesund.
habe es alleine leider nicht geschafft zwei rüden zu behalten, darum leider meine trennung von aramis, auf welche ich nicht stolz bin:(
Sorry mir ist wurscht was passiert ist wenns um Hunde geht, ich war schon dagegen als du noch mit Martin zusammen warst, dass du einen zweiten Hund bekommst (oder ihr), aber egal. Werd mich nimmer äußern da das hier die Fotoecke ist.

versteh ich auch,.....
konnte nur leider nicht ahnen dass es so ausgeht.
und dem werde ich natürlich nachgehen (tierfreunde...) denn das war nicht so abgemacht!!!!!
Sylvia & Bande schrieb:
Sorry mir ist wurscht was passiert ist wenns um Hunde geht, ich war schon dagegen als du noch mit Martin zusammen warst, dass du einen zweiten Hund bekommst (oder ihr), aber egal. Werd mich nimmer äußern da das hier die Fotoecke ist.

Oben