Tierfreundin
Super Knochen
Papi kann auch seine Tochter Kira nicht abstreiten. Des gleiche Gschau._Doberweiler_ schrieb:

@linchen - Unschuldig schauen, könnens alle die Doberweiler. Aber dabei haben sie es faustdick hinter den Ohren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Papi kann auch seine Tochter Kira nicht abstreiten. Des gleiche Gschau._Doberweiler_ schrieb:
linchen schrieb:
ja das steht alles im thread wo er vermisst warLuna9 schrieb:war er lang weg? weißt du, wo er war?
freu mich für dich, dass er wieder da ist
vielleicht hört man ja vom aramis auch mal wieder was......penelope32 schrieb:hallo alle zusammen!!!!!!!
hab eh ein mega schlechtes gewissen, ... hatte leider keinen pc zur verfügung, bin jetzt aber bestimmt wieder flessig und schau regelmässig rein.bilder von barnabas kommen vielleicht schon heute abend.
bis dahin alles liebe pene
ps: hoffe euch und den fellnasen gehts gut bei dieser hitze![]()
naja war eh im voraus zu sagen, aber wurscht, ist ja dein problem.... und doberweiler wird schon wissen ob es gut ist oder nicht wie aramis jetzt lebt und auch sonst.....penelope32 schrieb:jep,.......aramis gehts gut.
und verlass dich drauf,auch ich bin nicht glücklich über diese situation.
Sylvia & Bande schrieb:naja war eh im voraus zu sagen, aber wurscht, ist ja dein problem.... und doberweiler wird schon wissen ob es gut ist oder nicht wie aramis jetzt lebt und auch sonst.....
wenigstens weiß ich, dass es den anderen allen gut geht....
vergiß es.... falscher thread.....ist zu otNapanee schrieb:Was is denn bitte los mit Aramis![]()
![]()
![]()
L.g Corinna und Kimba![]()
Napanee schrieb:Was is denn bitte los mit Aramis![]()
![]()
![]()
L.g Corinna und Kimba![]()
Sylvia & Bande schrieb:vergiß es.... falscher thread.....ist zu ot
Sylvia & Bande schrieb:naja war eh im voraus zu sagen, aber wurscht, ist ja dein problem.... und doberweiler wird schon wissen ob es gut ist oder nicht wie aramis jetzt lebt und auch sonst.....
wenigstens weiß ich, dass es den anderen allen gut geht....
Napanee schrieb:Kann das sein das Aramis der is der als 8 Monate alter Mix im Tierfreunde Forum steht![]()
![]()
L.g Corinna
penelope32 schrieb:das hoffe ich nicht, werde aber gleich mal nachsehen. wo genau ist das????![]()
Sorry mir ist wurscht was passiert ist wenns um Hunde geht, ich war schon dagegen als du noch mit Martin zusammen warst, dass du einen zweiten Hund bekommst (oder ihr), aber egal. Werd mich nimmer äußern da das hier die Fotoecke ist.penelope32 schrieb:die letzte info die ich erhalten habe lautet: er ist sehr brav, es geht im gut und er ist gesund.
habe es alleine leider nicht geschafft zwei rüden zu behalten, darum leider meine trennung von aramis, auf welche ich nicht stolz bin![]()
penelope32 schrieb:das hoffe ich nicht, werde aber gleich mal nachsehen. wo genau ist das????![]()
Danke. Wer weiß schon, wenn nicht mal Penelope weiß wie er lebt, aber egal, waren ja GsD net meine WelpenNapanee schrieb:
Sylvia & Bande schrieb:Sorry mir ist wurscht was passiert ist wenns um Hunde geht, ich war schon dagegen als du noch mit Martin zusammen warst, dass du einen zweiten Hund bekommst (oder ihr), aber egal. Werd mich nimmer äußern da das hier die Fotoecke ist.