Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

so und jetzt habe ich den vergleich gesucht also auf den einen foto mit leyla sieht akita und kira sich sehr zum verwechseln ähnlich

im sitzten

akita und lara

kira und leyla

im liegen kira

akita

Hallo Denise

Jetzt habe ich noch ein Foto entdeckt, wo man Kira von der Seite her sieht. Du weisst schon, wegen der Zeichnung.;) Vielleicht hast du auch eines zum Vergleich?

Kira%204%2005.06.06.JPG

soda traude ich habe es endlich geschafft sie zu fotografieren wo sie sitzt schaut sie total zerrupft aus da ich sie gebadet habe weil sie sich in einen katawer geweltzt hat und so gestunken hat :rolleyes:

aber sie haben doch die selbe zeichnung und das andre bild hat nur getäuscht :D

Ich sag dir ja, die Beiden sehen sich sehr ähnlich.:D Aber jetzt müssen wir wirklich bald ein Treffen vereinbaren, damit die beiden Schwestern spielen können. Ist ja nur gut, dass wir sie an den Wolfkrallen erkennen und nicht die falsche Hündin dann nach Hause nehmen.:cool:

ja da hast du recht vorallem nicht mal am fressen können wir sie auseinander erkennen weil sie beide sicher gleich verfressen sind und nenn jeden müll aufheben :rolleyes: :D

bin dann schon sehr gespannt ob sie sich im realen dann auch so ähnlich sehen wie auf den bildern oder ob man dann die unterschiede besser erkennt denn deine schwester hat ja auch gemeint das sie anders aussehn

lg

wish schrieb:
ja da hast du recht vorallem nicht mal am fressen können wir sie auseinander erkennen weil sie beide sicher gleich verfressen sind und nenn jeden müll aufheben :rolleyes: :D

bin dann schon sehr gespannt ob sie sich im realen dann auch so ähnlich sehen wie auf den bildern oder ob man dann die unterschiede besser erkennt denn deine schwester hat ja auch gemeint das sie anders aussehn

lg

Real erkennt man das besser ;) :D

Glaubt man gar nicht *gg*

L.g Corinna

Akita zu Besuch bei der Rasselbande

Die süsse Akita war dieses Wochenende bei uns und nun müll ich diesen Thread zu mit Fotos davon.

Sie ist so ne herzige Maus, war echt toll als sie bei uns war.

Hoffe die Pics gefallen Euch und dachte, dass sie hier am Besten reinpassen.

LG Sylvia

Akita und ihr (ebenso) 6 Monate alter Freund Spike
Spike kommt oft die Leyla besuchen, er ist ein Berner Sennen-Rottimix/Wurf vom Bauernhof.
Über Akita freute er sich besonders :) So süüüüüüüsssssssss die Beiden

Nein! Mein Puppi bekommst du nicht!

Mahhhhhhhhhhh ist der anstrengend *gg*

weitere Pics folgen später noch ;)

Hab leider am Weekend zuwenig Fotos gemacht, daher sind nicht alle gemeinsam oft wo drauf und viele Pics sind auch nix geworden (verschwommen) :(

LG Sylvia

Hier im VZ wo noch nicht mal der Boden gelegt ist, aber da war es am Kühlsten, also toll, trotz Baustelle. Die 2 Herzigen :)

Schon ziemlich müde vom vielen spielen und auch der Hitze :)

Da macht man schon mal gemeinsam die Äuglein zu :D

Und schläft dann auf einer Decke im WZ

Sylvia & Bande schrieb:
Hab leider am Weekend zuwenig Fotos gemacht, daher sind nicht alle gemeinsam oft wo drauf und viele Pics sind auch nix geworden (verschwommen) :(

LG Sylvia

und auf diesen einzigen gemeinschaftspic ... da zeigt dir akita die zunge :rolleyes: :D :D

_Doberweiler_ schrieb:
und auf diesen einzigen gemeinschaftspic ... da zeigt dir akita die zunge :rolleyes: :D :D
Na ja typsich aus deiner Family :eek: :D
Nein Spaß ohne, wie ich dir ja eh schrieb, sie ist ein ganz normaler Junghund und hat es dementsprechend faustdick hinter den Ohren :D

Die Fotots sind ja ursüss.:) Vor allem, wie freundlich deine Dreierbande Akita gegenüber sind. Ich habe das ja schon bei deiner Leyla bewundert, wie lieb sie mit Kira gespielt hat.

Und vielleicht ergibt es sich ja noch und die beiden Schwestern treffen sich auch und dürfen einmal miteinander spielen. ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Gern geschehen und immer wieder.
Akita hat ja jetzt so einen tollen, hübschen Freund bei uns :D

ja und weisst eh schau nicht das sie sich verlieben denn ein hund mit einen gebrochenen herz ist nicht so toll daheim zu haben :cool: :D

Oben