Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
verdammte haarfarbe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freut mich zu hören, dass es ihr gut geht.![]()
![]()
hmmm ... 35 kg ... so verfressen wie die xenia![]()
![]()
![]()
Ja aber laut Sabine hat sie nicht viel vom Tyson mitbekommen. Dürfte echt mehr die Mama sein....frag mal Sabine wie sich Rita (die Faulnase) in der Hundeschule anstellt..... *gg*
wenn ich richtig gelesen habe haben aramis und akita/rita? neue familienkann das sein?
Aramis ist noch auf der Suche nach der passenden "seiner" Familie und Akita heißt jetzt Rita und wie man oben auf den Bildern sieht, ist sie in besten Händen und kommt sicher nie wieder irgendwo anders hin
LG Sylvia
das freut mich für ritaund was ist mit aramis warum ist der süße auf der suche
![]()
Ist egal warum, aber es passt halt nicht. Liegt nicht am Hund *punkt*.
Also falls du wem weißt oder jemanden kennst der so einen wunderbaren Hund gerne hätte, dann meld dich einfach bei Pene, mir oder _Doberweiler_.
Er braucht halt ein Platzerl wo man ihn auch auslastet.
Bitte keine Diskussionen oder so. Es wird einfach ein Platz gesucht.
Ist aber auch gar nicht der richtige Thread hier dafür.
LG Syl.
Sylvia & Bande;836604. Aber es ist halt noch nicht an die gr. Glocke gehängt worden ;) LG Syl.[/QUOTE schrieb:das ist in diesem forum wohl eh besser![]()
![]()
ich glaube, dass der direkte vergleich zwischen den geschwistern etwas "schwammig" sein könnte. z.b. kommt die kira mehr nach tyson und der barnabas mehr nach xenia ....
aber im "endausbau" werden sie die wauzln wohl alle in der 40kg gewichtsklasse niederlassen.![]()
lg
Franz
Vielleicht will er einmal Opernsänger werden.warst schon in der fotoecke?????
barneys neue leidenschaft ist jaulen wenn er klassische musik hörtoder die sirenen der feuerwehr
![]()