Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

_Doberweiler_ schrieb:
... sollte sylvia bis dahin noch kein kein rotti - mädel haben ... kann ja mein tyson schnell noch was basteln ...:D :rolleyes:

LG
Franz
welche sylvia?
achja franz: viel spass mit den nächsten 10 welpen :D :D :D , aber glaub die sylvia wollte NUR einen hund von xenia und tyson und da geht ja nix mehr :p

p.s. die sylvia die ich kenne, sucht ja nicht sooooo schnell :)

du hast noch ein mäderl genommen:eek::D *kreisch*...super!!!!
eine tolle hundefamilie hast du da!!!!!

mich frisst der neid;):)

flaxig schrieb:
du hast noch ein mäderl genommen:

neinneinnein, ich hab sie nur ein bißchen :) genommen. ZWEI welpis trau ich mir dann doch nicht zu

adele wohnt bei meiner freundin samt family mit der ich den reitstall beackere. das ist aber ein und dasselbe grundstück, auf dem sich die hundsis natürlich auch alle herumtreiben - und bei offenen haustüren nehmen sie es dann auch nicht so genau mit "mein" und "dein".
ihr bruder bleibt ihr also zum spielen und als tatkräftige unterstützung bei den drei alten und dem ganzen anderen getier

fotos von akita die dame entwickelt sich wunderpaar, so gescheit und lern fähig alle achtung

bitte sehr die hübsche dame

linchen schrieb:
mooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

herzlich willkommen

wir legen noch eins drauf und holen uns am sonntag nen zweiten schatz!:D

wir dachten so wird das geschwistertreffen leichter, wenn 2 aus der selben richtung stammen *ggggggggggggg*

freuen uns schon riesig auf sonntag.

fotos kommen dann sobald als möglich
lg pene

dake euch zwei aber psst verratet mich nicht :p :D ich werde euch mit bilder weiterhin versorgen und hier immer brav mitschreiben ansonsten behalte ich meinen senf für mich hier im forum :rolleyes:

foto_518888_5.jpg

so!

ist das nicht zum schreien?????:D

mein süsser, schnuckeliger, knubbel, und was mir sonst noch dazu einfällt:)
in den ersten warmen sonnenstrahlen lässts sich wunderbar aushalten

penelope32 schrieb:
foto_518888_5.jpg

so!

ist das nicht zum schreien?????:D

mein süsser, schnuckeliger, knubbel, und was mir sonst noch dazu einfällt:)
in den ersten warmen sonnenstrahlen lässts sich wunderbar aushalten

Ich hab mich verliebt!!! Ich will auch wieder einen Rotti dazu!!!!
LG Nicky

:mad: :mad: fiesss ... wann könnt ihr endlich aufhören mit den welpi bildern ... sie sind soooo niedlich (und werden immer hübscher!)!!

ICH WILL AUCH!!!!!!!! :(

Sany2210 schrieb:
:mad: :mad: fiesss ... wann könnt ihr endlich aufhören mit den welpi bildern ... sie sind soooo niedlich (und werden immer hübscher!)!!

ICH WILL AUCH!!!!!!!! :(

ja,ja, erst heist es sie sind so niedlich ... später dann sind sie einfach nur schön, hübsch, ein wahnsinn ... :rolleyes: :p . ich bin dafür weiter quälende fotos rein zu stellen ... meeehhhrr davon.

LG

Zitat von Doberweiler
ich bin dafür weiter quälende fotos rein zu stellen ... meeehhhrr davon.
Dein Wunsch soll mir Befehl sein.;)

Aber vorher berichte ich, wie Kira sich entwickelt. Kira wird immer selbstbewusster und ist fremden Menschen sehr freundlich gegenüber. Wenn etwas neu für sie ist (z.B. Skatbordfahrer, Rollschuhfahrer, usw.), dann setzt sie sich nieder und beobachtet sie einmal. Wenn sie sieht, dass ich oder Pritt auf diese nicht reagiere, geht sie dann weiter.

Kira kann sehr unschuldig schauen, dabei ist sie sehr "schlimm". Sie glaubt, die Wiese sauber halten zu müssen und frisst alles, was darauf liegt. Leider sogar Hundekot.:eek:

Daheim knabbert sie die Lederbank an und macht sich an meine Schuhe heran. Die meines Mannes interessieren sie nicht. Wahrscheinlich, weil ich strenger mit ihr bin und ihr nicht alles angehen lasse.:rolleyes: Aber heute hat sie sich ein grosses Glanzstück geleistet. :( Ich habe 2 Bilder davon eingestellt.

So, erst einmal die unschuldige Kira

Kira%2021.03.06.JPG

Kira%20u.Pritt%2016.03.06.JPG

So geht es jeden Tag bei uns zu

Kira%20u.Pritt%201%2021.03.06.JPG

Kira, die Freche. Ätsch Pritt, ich darf auf der Bank sitzen...

Kira%201%2022.03.06.JPG

Kira und Sandro als Aktenvernichter...

Kira%20u.Sandro%2022.03.06.JPG

und hier das grosse Glanzstück, das sie heute gemacht hat. Sie hat meine Decke zerrissen und auf meinen Polster gegackt.:eek:

Kiras%20Werk%2023.03.06.JPG

Kiras%20Werk%201%2023.03.06.JPG

Das beweist, dass wir nicht nur die frecheste von ihren Geschwister, sondern auch die schlimmste ausgesucht haben. Aber wenn ich in ihre treuherzigen Augen schaue, kann ich ihr natürlich nicht böse sein.:cool:

Oben