Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

wirklich sooooo hübsch sind sie *herzerlaugenhab* ;)

ps.: was ist denn mit denise passiert? hat sie den welpen eh noch?

Ich finde es auch schade, dass Denise nicht mehr hier ist.:( Denise, ich möchte dich bitten, mir ein Mail zu schicken. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder von dir erfahre, wie sich so Akita tut. Über Bilder von deiner süssen Maus würde ich mich auch freuen.
a010.gif

Zitat von calpurnia
ps.: was ist denn mit denise passiert? hat sie den welpen eh noch?
Denise hat natürlich noch ihren Welpen. Aber sie hat sich leider löschen lassen.
a050.gif

bah die 2 schauen sich sooooooooo ähnlich!!!!!! :eek: wahnsinn!
was ist denn der große für ein rotti mix (ist doch ein mix oder? - hoffe ich tret net ins fettnäpfchen wenn er reinrassig ist *gg*)

aber super hübsch sind sie beide ;)

@ calpurnia

:) neinnein, kein fettnapf; paul is schon irgendein mix, welcher weiss ich leider nicht, da er mit ca. 3 monaten ausgesetzt gefunden wurde.

das ist das erste foto von ihm :)

bin für jeden ratevorschlag offen :)

hmm gute frage, aber wenn ich die 2 so nebeneinander sehe, tät ich auch beim großen glatt auf dobermann tippen... ich find die sind einander wie aus dem gesicht geschnitten ;)

egal was drinnen ist - wunderschön sinds beide :)

Neue Pics von Akita

So hier neue Pics von der süssen Akita, die superbrav ist schon und einiges vom Papa hat :)

LG Sylvia

sooooooooooooooo a süssssssssssssssssseeeeeeeeeeeee

suuuuuuperschnuckelig is die....danke sylvia :)

wenn ich nur könnte würd ich die verbleibenden 2 ja auch noch nehmen; mit den zwergen haben tyson und xenia wirklich eine SPITZENLEISTUNG vollbracht!

für mein moppelchen hat ja nun auch schon der "ernst des lebens" sprich die hundeschule begonnen. er möchte von den anderen welpis zwar etwas überredet werden, was das spielen betrifft (da is ihm der paul scheinbar lieber - weiss er wenigstens was da auf ihn zukommt) hat sich aber schon als "spieltherapeut" für eine superängstliche retriever hündin ausgezeichnet.

er is halt einfach ein schatz ;)

linchen schrieb:
suuuuuuperschnuckelig is die....danke sylvia :)

wenn ich nur könnte würd ich die verbleibenden 2 ja auch noch nehmen; mit den zwergen haben tyson und xenia wirklich eine SPITZENLEISTUNG vollbracht!

für mein moppelchen hat ja nun auch schon der "ernst des lebens" sprich die hundeschule begonnen. er möchte von den anderen welpis zwar etwas überredet werden, was das spielen betrifft (da is ihm der paul scheinbar lieber - weiss er wenigstens was da auf ihn zukommt) hat sich aber schon als "spieltherapeut" für eine superängstliche retriever hündin ausgezeichnet.

er is halt einfach ein schatz ;)
Schön, dass du soviel Freude mit dem Zwuck hast. Ja, ein Mädel (und ein Rüde auch) ist ja noch da und es fällt mir soooooooo schwer, aber geht halt nicht, solange ich noch 3 habe. Möchte meine Lieben 3 aber um nichts missen, keinen von ihnen. Aber geht unmöglich ein vierter Hund.... :(

Denise beginnt mit der Kleinen auch am Sa mit der Schule :)

LG Sylvia

na dann liefern wir doch schnell mal ein bild von einem der brüder (Barnabas) nach ;-)

geschwistertreffen halten auch wir für eine ausgezeichnete idee ;-)

penelope32 schrieb:
na dann liefern wir doch schnell mal ein bild von einem der brüder (Barnabas) nach ;-)

geschwistertreffen halten auch wir für eine ausgezeichnete idee ;-)

Hi Meike,

superlieb der Kleine, voll süsssssssss.

Bitte mach die Fotos kleiner, sonst bekommst eine Verwarnung, weil sie zu groß sind.

LG Sylvia

Mein Gott sind die süüüß, achh... wo ist nur die Zeit so schnell hingegangen, meine Schlimme ist nun schon ein Jahr.
Die Rasselbande erinnert mich so stark an meine Joy, sie sah fast genauso aus, als sie so ein niedliches Baby war ...

Hallo penelope32
a010.gif

Super, dass du auch hier Fotos von dem Brüderchen herzeigst. Wie man sieht, hat er sich schon richtig eingewöhnt. Ich hoffe, du zeigst noch mehr Bilder von ihm und erzählst, wie er sich so entwickelt. :)

Leider habe ich derzeit keine neuen Bilder von Kira. Die letzten, die ich gemacht habe, sind nicht so schön geworden, da sie wie ein Wirbelwind ist. Kira hat am Montag ihren ersten offiziellen Welpenkurs gehabt. Alle waren ganz begeistert von ihr und sie genoss die Streicheleinheiten. Sie hat auch bereits einem kleinen schwarzen Pekinesen die Augen verdreht. :cool: Er lief ihr im Kurs die ganze Zeit nach, und war nicht von ihr wegzubringen.:D

halli hallo!
abgesehen vom quiligen verhalten, welches scheinbar in der doberweiler familie liegt, ist es ohnehin nicht einfach mit dem fotografieren nachzukommen!!!!!!
jede woche grasse veränderungen, mal die breite.......dann wieder die höhe.

wir haben wieder ein paar neue bilder gemacht......
wir müssen die *welpenphase* wirklich minütlich geniessen, ist ja sooooooo schnell vorbei
alles liebe
barnabas und familie
phto00663lo.jpg

phto00154sb.jpg

phto00292wz.jpg

Soooo liiieb, die kleinen Fellnasen! Ich wüsste nicht, welche entzückender ist! Wunderwunderschöne Hunde! *schmelz*
Viel Freude euch allen mit den Wuzels! :)

sooooooo.....die kleine Adele ist gestern eingezogen und hat sich in windeseile alle herzen erobert.

moppelchen - ganz der erfahrene bruder - hat sie als erstes auf einen rundgang mitgenommen um ihr zu zeigen, wo man die pferdeäpfel am besten klaut.
sie ist eine total aufgeweckte kleine maus, und hat natürlich noch jede menge zu erkunden.

fotos werden nachgereicht, sobald sie einen moment stillhält ;)

einen dicken knuddler an die anderen aus der doberweilerfamily, lg

claudia

also moppelchen und adele......das nenne ich mal *ausgefallene namen*:D
barnabas und seine familie wünschen den geschwistern alles liebe und viel freude!!!!!

lasst euch doch wirklich mal ein geschwistertreffen durch den kopf gehen.

liebe grüsse aus niederösterreich

penelope32 schrieb:
lasst euch doch wirklich mal ein geschwistertreffen durch den kopf gehen.

liebe grüsse aus niederösterreich

alles gute und viel spaß mit den kleinen auch aus salzburg. ach ja noch eine kleine gemeine anmerkung zu geschwistertreffen ;) ... sollte sylvia bis dahin noch kein kein rotti - mädel haben ... kann ja mein tyson schnell noch was basteln ...:D :rolleyes:

LG
Franz

Oben