Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denise hat natürlich noch ihren Welpen. Aber sie hat sich leider löschen lassen.Zitat von calpurnia
ps.: was ist denn mit denise passiert? hat sie den welpen eh noch?
linchen schrieb:@ calpurnia
bin für jeden ratevorschlag offen![]()
Schön, dass du soviel Freude mit dem Zwuck hast. Ja, ein Mädel (und ein Rüde auch) ist ja noch da und es fällt mir soooooooo schwer, aber geht halt nicht, solange ich noch 3 habe. Möchte meine Lieben 3 aber um nichts missen, keinen von ihnen. Aber geht unmöglich ein vierter Hund....linchen schrieb:suuuuuuperschnuckelig is die....danke sylvia![]()
wenn ich nur könnte würd ich die verbleibenden 2 ja auch noch nehmen; mit den zwergen haben tyson und xenia wirklich eine SPITZENLEISTUNG vollbracht!
für mein moppelchen hat ja nun auch schon der "ernst des lebens" sprich die hundeschule begonnen. er möchte von den anderen welpis zwar etwas überredet werden, was das spielen betrifft (da is ihm der paul scheinbar lieber - weiss er wenigstens was da auf ihn zukommt) hat sich aber schon als "spieltherapeut" für eine superängstliche retriever hündin ausgezeichnet.
er is halt einfach ein schatz![]()
penelope32 schrieb:na dann liefern wir doch schnell mal ein bild von einem der brüder (Barnabas) nach ;-)
geschwistertreffen halten auch wir für eine ausgezeichnete idee ;-)
penelope32 schrieb:lasst euch doch wirklich mal ein geschwistertreffen durch den kopf gehen.
liebe grüsse aus niederösterreich