dudnduha
Super Knochen
Wow!!!!!!Tierfreundin schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow!!!!!!Tierfreundin schrieb:
Jetzt weisst du, wie es bei mir zugeht, wenn Pritt und Kira miteinander spielen.am sonntag war mein ex da und hatte auch unsre hündin lara mit also ich kann nur sagen da sind die fetzten geflogen wie die gespielt haben *g*
Achso, ich dachte Kisha gehört deinem Freund. Na ja, dann musst du ihm schon seine Wahl lassen.Zitat von Sany2210
aber ich hab ja schon kisha! dann hab ich 2 hund u er einen ? nein ich glaub da spielt er nicht mit ...
Ich finde auch, dass Akita und Kira sich sehr ähneln.Denise1984 schrieb:tierfreundin@
also kira schaut wirklich haar genau aus wie akita! im moment muss ich sagen das sie nicht so in die höhe schiesst im moment schaut sie eher aus wie ein rotti auch das schlanke trotzdem dem vielen laufen ist nicht mehr so stark sie ist auch vom brustkorb jetzt total breit geworden leider leider kann ich sie nie im stehen fotografieren da sie so qwirlig ist![]()
Tierfreundin schrieb:Es ist gar nicht so leicht mit einer Hand Pritt an der Leine zu halten und mit der anderen Hand zu fotografieren.![]()
![]()
.
Pritt ist erst seit einigen Wochen bei uns und hat einen starken Jagdtrieb. Er läuft Radfahrer nach und verbellt Ballspieler (Baketball). Da mir 5 Jahre seines Lebens fehlen und ich ihn genauer erst kennen lernen muss, muss er deswegen einmal an die Leine mit Maulkorb.schneeball schrieb:wieso muss denn der süße an der leine bleiben und mit maulkorb?
Wem sagst du das. Es ist wirklich nicht leicht, es ist, als habe Kira Pfeffer im Po, so schnell tobt sie umher.Zitat von linchen
moppelchen denkt nicht daran, sich für die nachwelt festhalten zu lassen - entweder isser zu schnell, oder er kommt angerast, sobald er die kamera sieht, und dann wird´s auch nix![]()
Tierfreundin schrieb:Pritt ist erst seit einigen Wochen bei uns und hat einen starken Jagdtrieb. Er läuft Radfahrer nach und verbellt Ballspieler (Baketball). Da mir 5 Jahre seines Lebens fehlen und ich ihn genauer erst kennen lernen muss, muss er deswegen einmal an die Leine mit Maulkorb.![]()
Sylvia & Bande schrieb:Mein Gott wie herzig die sind und schon so groß.
Echt putzig!.....
Sylvia & Bande schrieb:Mein Gott wie herzig die sind und schon so groß.
Echt putzig!
Schade, dass Denise nicht mehr hier ist, hätt mich über weitere Fotos vom Mausl gefreut, aber werds ja live sehen. Voll süss.
LG Sylvia
@Denise: Ich denke du schaust ja manchmal doch rein und falls du das lest: Ich konnte deine PN nicht lesen da ich kein Netz hatte und nun bist du gelöscht und da ist der Text der PN leider auch weg. Ruf mich einfach mal an.
Ja, hast du und so wie es aussieht, bekomm ich sie nun doch als 1jährige und schon voll erzogen. Gut, dann hol ich sie wenns so weit ist_Doberweiler_ schrieb:stimmt, sie sind irrsinnig lieb ... hey sylvia, habe ich schon erwähnt, dass ich noch ein mäderl habe![]()
![]()
Filou schrieb:Hallo Sylvia,
jetzt bist eh schon im Haus, also los schlag zu und bring Leyla eine Spielgefährten![]()
![]()
lg
Martina