Kira,Moppel;Akita und die andren rotti welpen ...

Tierfreundin schrieb:
Vater%20von%20Welpe.JPG
Wow!!!!!!

Hallo Denise
a010.gif

Also Kira kann Akita sicher nicht als Schwester abstreiten. Kira holt sich das ganze Katzenspielzeug aus der Spielkiste und vor allem die Catnip Mäuse haben es ihr angetan.:D Sie will auch auf den Kratzbaum springen, wenn es meine Kater tun.:eek: :rolleyes:
am sonntag war mein ex da und hatte auch unsre hündin lara mit also ich kann nur sagen da sind die fetzten geflogen wie die gespielt haben *g*
Jetzt weisst du, wie es bei mir zugeht, wenn Pritt und Kira miteinander spielen.:p

Heute hat Kira ihre 2.Impfung bekommen und war etwas matt danach. Daher kann ich leider nicht mit neuen Fotos dienen. Ich werde morgen versuchen, Kira im Freien zu fotografieren.

ja ich darf es endlich laut sagen akita ist stubenrein freuuuuuuuuuuuuu! :D heute habe ich sie das erste mal für 2 stunden alleine daheim gelassen da ich zum kinderarzt musste und noch einkaufen und sie hat nicht rein gemacht auch gestern den ganzen tag schon nicht! ich will es nicht verschrein aber jetzt ist es endlich glaub ich so weit :D

und zum schluss der nachricht noch aktuelle fotos von heute!

frauchen was störst du mich beim schlafen

und soooo gross bin ich schon

sie sind megasüß und der papa ist der hit :eek:

aber ich hab ja schon kisha! dann hab ich 2 hund u er einen ? nein ich glaub da spielt er nicht mit ...

obwohl .... wenn mir zufällig so ein zwerg zuläuft und keiner will ihn haben :rolleyes: :D

schade das nicht immer alles so geht wie man es möchte, hab mich richtig verguckt in die kleilnen!
:(

lg

Zitat von Sany2210
aber ich hab ja schon kisha! dann hab ich 2 hund u er einen ? nein ich glaub da spielt er nicht mit ...
Achso, ich dachte Kisha gehört deinem Freund. Na ja, dann musst du ihm schon seine Wahl lassen. ;)

Hier habe ich wieder neue Fotos von gestern Nachmittag.

Hier hielt sie einmal still. Sie ist so quierlig, dass ich leider einige unscharfe Fotos löschen musste.

Kira%2015.02.06.JPG

Da trägt sie gerade ein kleines Geäst im Maul.

Kira%201%2015.02.06.JPG

Und hier wieder mit einem kleinen Holzstock. Alles was ihr vor die Schnauze kommt, muss sie haben.
Dauernd muss ich ihr sagen: "Pfui ist das!" :rolleyes:

Kira%203%2015.02.06.JPG

Stimmt gar nicht, ich bin doch sooo unschuldig...

Kira%202%2015.02.06.JPG

Es ist gar nicht so leicht mit einer Hand Pritt an der Leine zu halten und mit der anderen Hand zu fotografieren.:cool:

Kira%20u.Pritt%2015.02.06.JPG

Wenn Kira Hunger hat, schiebt sie immer die Futterschüssel auf die Seite und legt sich auf das Tablett und wartet.

Kira%205%2015.02.06.JPG

Kira%20u.Pritt%201%2015.02.06.JPG

Leider kann ich noch nicht behaupten, dass Kira schon stubenrein ist. Da sie ja einige Zimmer im Haus zur Auswahl hat, bemerke ich es oft zu spät.

tierfreundin@
also kira schaut wirklich haar genau aus wie akita! im moment muss ich sagen das sie nicht so in die höhe schiesst im moment schaut sie eher aus wie ein rotti auch das schlanke trotzdem dem vielen laufen ist nicht mehr so stark sie ist auch vom brustkorb jetzt total breit geworden leider leider kann ich sie nie im stehen fotografieren da sie so qwirlig ist :rolleyes:

Denise1984 schrieb:
tierfreundin@
also kira schaut wirklich haar genau aus wie akita! im moment muss ich sagen das sie nicht so in die höhe schiesst im moment schaut sie eher aus wie ein rotti auch das schlanke trotzdem dem vielen laufen ist nicht mehr so stark sie ist auch vom brustkorb jetzt total breit geworden leider leider kann ich sie nie im stehen fotografieren da sie so qwirlig ist :rolleyes:
Ich finde auch, dass Akita und Kira sich sehr ähneln.:) Die Leute, die Kira zum ersten Mal sehen, tippen auch sofort auf Rotti. Franz meinte, als wir Kira abholten, dass sie wahrscheinlich einmal ihrem Vater ähnlich sehen wird. Breiter Kopf mit längerer Schnauze. Ich bin jedenfalls gespannt, wie unsere Beiden einmal aussehen werden.

sooooooooooooooooooooo schirche fotos, gfallen mir garrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nicht, deswegen schau ich jetzt weg. die hunde sind garrrrrrrrrrr nicht süssssssss oder schönnnnnnnnnnn und mädels mag ich sowieso net :cool: :D :o :p

geht mir ganz ganz genauso wie dir Sylvia!!

außerdem sind welpen sowieso doof

:( :( :( :(

*heulenkönnt*

die welt ist so ungerecht .....

:mad:

Die mädels sind ja der absolute hammer!!!!!! und so fotogen die zwei :) moppelchen denkt nicht daran, sich für die nachwelt festhalten zu lassen - entweder isser zu schnell, oder er kommt angerast, sobald er die kamera sieht, und dann wird´s auch nix ;)

aber wir arbeiten daran

stubenrein war der zwerg vom zweiten tag an - aber dafür benimmt sich der "ich-hab-daheim-die-hosen-an macho" an der leine wie ein armes geschundenes häufchen elend :)

schneeball schrieb:
wieso muss denn der süße an der leine bleiben und mit maulkorb?
Pritt ist erst seit einigen Wochen bei uns und hat einen starken Jagdtrieb. Er läuft Radfahrer nach und verbellt Ballspieler (Baketball). Da mir 5 Jahre seines Lebens fehlen und ich ihn genauer erst kennen lernen muss, muss er deswegen einmal an die Leine mit Maulkorb.
a050.gif

@Sylvia und Sany Ihr habt ja so recht! Weil eben alle Welpen so schiarch und doof sind, habe ich mich eben erbarmt und so ein ungeliebtes Wesen bei mir aufgenommen.
e015.gif
:D
Zitat von linchen
moppelchen denkt nicht daran, sich für die nachwelt festhalten zu lassen - entweder isser zu schnell, oder er kommt angerast, sobald er die kamera sieht, und dann wird´s auch nix ;)
Wem sagst du das. Es ist wirklich nicht leicht, es ist, als habe Kira Pfeffer im Po, so schnell tobt sie umher.:cool:

Tierfreundin schrieb:
Pritt ist erst seit einigen Wochen bei uns und hat einen starken Jagdtrieb. Er läuft Radfahrer nach und verbellt Ballspieler (Baketball). Da mir 5 Jahre seines Lebens fehlen und ich ihn genauer erst kennen lernen muss, muss er deswegen einmal an die Leine mit Maulkorb.
a050.gif

aha verstehe dann ist es klar! :)

hallo zusammen,

da ich ein ähnlich guter suchhund bin wie der vater eurer welpies

bleiben mir solche seiten natürlich nicht verborgen.

finde ich übrigens eine sehr gute idee ... mehr davon!!!

LG
Franz

immer noch ein wachsames auge auf die bande hat er, der suchdoberweiler

moppelchen ist gewachsen!

ich koooooomme

so friedlich ;)

und die zwei mögen sich auch immer noch :)

lg und ich leg euch die verbleibenden NOCH EINMAL ans herz - selten so einen angenehmen, aufgeweckten, klugen und so weiter ;) welpen gesehen!!!

Hier ist wieder einmal unsere Kira zu sehen. Auch sie ist in der Zwischenzeit schon wieder gewachsen. Sie hat momentan eine Schulterhöhe von 42 cm und wiegt über 11 kg.:)

Ein Küsschen gefällig? :cool:

Kira%20u.Pritt%2018.02.06.JPG

Gemeinsames Warten auf Futter.:)

Kira%20u.Pritt%2026.02.06.JPG

Und hier nochmal unsere süsse Kleine:)

Kira%204%2018.02.06.JPG

Mein Gott wie herzig die sind und schon so groß.
Echt putzig!

Schade, dass Denise nicht mehr hier ist, hätt mich über weitere Fotos vom Mausl gefreut, aber werds ja live sehen :) . Voll süss.

LG Sylvia

@Denise: Ich denke du schaust ja manchmal doch rein und falls du das lest: Ich konnte deine PN nicht lesen da ich kein Netz hatte und nun bist du gelöscht und da ist der Text der PN leider auch weg. Ruf mich einfach mal an.

Sylvia & Bande schrieb:
Mein Gott wie herzig die sind und schon so groß.
Echt putzig!

Schade, dass Denise nicht mehr hier ist, hätt mich über weitere Fotos vom Mausl gefreut, aber werds ja live sehen :) . Voll süss.

LG Sylvia

@Denise: Ich denke du schaust ja manchmal doch rein und falls du das lest: Ich konnte deine PN nicht lesen da ich kein Netz hatte und nun bist du gelöscht und da ist der Text der PN leider auch weg. Ruf mich einfach mal an.

Hallo Sylvia,

jetzt bist eh schon im Haus, also los schlag zu und bring Leyla eine Spielgefährten ;) :D

lg
Martina

_Doberweiler_ schrieb:
stimmt, sie sind irrsinnig lieb ... hey sylvia, habe ich schon erwähnt, dass ich noch ein mäderl habe :rolleyes: ;)
Ja, hast du und so wie es aussieht, bekomm ich sie nun doch als 1jährige und schon voll erzogen. Gut, dann hol ich sie wenns so weit ist :D

Filou schrieb:
Hallo Sylvia,

jetzt bist eh schon im Haus, also los schlag zu und bring Leyla eine Spielgefährten ;) :D

lg
Martina

Martina du bist auch BALD im Haus, also guck sie dir nochmals an :) Sind ja soooooooooooo süsssssssssssss. Ich tät auch mitfahren abholen, aber weißt eh wenns dann 1 Jahr ist und gut erzogen und fertig, dann kommt sie zu mir, also mußt schneller sein :D

LG Sylvia

P.S an Filou: Momentan hab ich ja auch noch im Kopf, dass Mary eine erwachsene Rottimaus reingestellt hat :o

Oben