Kindergemeinheiten

doggy

Super Knochen
hallo erstmal!

wie viele von euch wissen, hab ich einen sohn.
clemens, so heisst mein kleiner aragorn.

er ist 6 jahre alt und besucht die erste klasse vk und es gefällt ihm auch sehr gut.

der grund, weshalb ich diese thread eröffne, ist, dass ich vor wut koche, weil ich mich heut morgen über so manchen schasfratz ärgern mußte...

es gibt ein paar AK´s die älter sind als er und von denen wird er tagtäglich verarscht, geschubst, getreten, beklaut.. :mad:
zu schulanfang, kam er jeden tag klitschnass heim, weil ihn diese :mad: grsahjkdstamsgsdhdg :mad: in den bach geschubst haben.

er hat mir nie was davon erzählt..

er hat einen besten freund, der 10 jahre alt ist "sein beschützer", der aber leider nicht immer mit dem schulbus mitfährt.
heute, morgen, hab ich clemens zum bus gebracht, trottlkinder waren auch da, wie immer waren sie scheinheilig freundlich..ich hab mich heute hinterm haus versteckt um zu sehen was da läuft, wenn ich "nicht" dabei bin.

sie haben meinem sohn verboten, in den bus zu steigen, haben ihm gedroht in zu "hauen".

der bus kam, idioten stiegen ein und clemi blieb wie angewurzelt stehen, bin gleich zu ihm hin gerannt und sah das er bereits weinte.
er sagte mir, dass sie ihm gesagt hätten, das er 2 meter abstand halten soll sonst gibts eine aufs maul und das er nicht glauben bracuht, das ihm seine mami oder sein beschützer helfen kann.

hab ihn in den bus gebracht und wollte diese verzogenen, bösartigen monster am liebsten bei den ohren aus dem bus holen...

ich werde clemi heute mittag vom bus abholen-aber ich weiß nicht wirklich was ich tun soll.
soll ich mich einmischen? soll ich zu diesen kindern sagen, was ich mir denke?
ich hab angst, dass wen ich mich einmische, alles noch schlimmer werden könnte.

mit den eltern kann ich nicht reden..man kann sich ja vorstellen, wo diese fratzen dieses verhalten her haben... :mad:

mir tut das weh, wenn ich sehe, wie mein kind darunter leidet. :(

melde das sofort der direktorin, der klassenlehrerin usw.
das kann ja ned sein, dass ein paar gfraster andere terrorisieren. :mad:

Mahhhh Mary der kleine Mann tut ma echt leid. Kann mir schon vorstellen was der durchmacht.
Kann dir leider nicht viel dazu sagen, aber vielleicht solltest das wirklich in der Schule melden, was meinst? Weil wenn mit den Eltern nicht zu reden ist? Kennst du die Eltern von den anderen Kindern?

LG Sylvia

P.S: Versteh dich voll, ich würd ausflippen wenns mein Kind wäre, aber das hilft ihm dann ja auch nix!

ich bin zwar nicht stolz drauf, aber bei sowas hab ich immer meinen bösen blick aufgesetzt, und den gfrastern einiges rein gesagt, auch gedroht das ich ihre namen durch die schule raus bekomm und die adresse. ich dann bei den eltern bin, sie mal darüber aufklär wie das kindchen den so drauf ist.

auch hab ich, auch nicht stolz bin aber i war so haas, gedroht das sie von mir eine rein bekommen. ich weiß zwar nicht warum, aber meine kinder hatten dann ruhe vor ihnen.

in der volksschule haben kinder noch ein wenig angst vor anderen erwachsenen.

wie gesagt, stolz bin ich nicht darauf, aber von der schule her bekommst ja keine hilfe. zumindest war es bei uns so. danach war ich halt so verzweifelt das ich mit den gleichen drohungen zurück geschlagen hab.

pampam schrieb:
wie gesagt, stolz bin ich nicht darauf, aber von der schule her bekommst ja keine hilfe.

also bei uns in der schule wurde wegen dem betreffenden kind sogar eine konferenz gehalten und das kind muss jetzt zum psychologen.
der hat damals einfach grundlos schüler auf die straße gestossen :eek:

na oarg, ich sags da, es wird immer ärger!!

unsere schule haltet sich da raus, außer es passiert wirklich mal was grobes. manchmal glaub ich echt in der großfeldsiedlung ist alles anders.

arm sind halt immer die kleinen zwucks die bedroht werden.

hey hallo!

vielleicht wäre es gut wenn sich kinder und eltern mal in der schule mit der lehrerin und der direktorin zusammen setzen und das problem bereden?!

Dein süsser tut mir auf alle fälle leid :o

halt euch die daumen das es sich bald ändert und er seine ruhe hat!

LG Verena + Milo

ja, hab mir eh überlegt, dass ich es der direktion melde, aber das alles passiert ja ausserhalb. :confused:
ich hab jetzt dann eh, elternsprechtag und werde es auf jeden fall mit der lehrerin besprechen.

die eltern dieser kinder sind eine katastrophe.

karner, lahninger, sandler, alkis, zigeuner oder wie auch immer... :mad:
die kinder benützen die wildesten ausdrücke, der eine z.b, der, der heute dem clemens gesagt hat, dass er nicht in den bus darf, war überhaupt der beste:
sein aprilscherz: er schenkt seiner leherein einen gummizipfl.was sagt das aus?.... :mad:
ich könnt ihn watschen..ehrlich.

ich weiß dass ich das "leider" nicht darf, aber ich werde diesen buben heute niederschrein.ehrlich.
mir reichts jetzt.

@sylvia: ich sag´s dir..ich hasse sowas. ich hasse solche "menschen"...

claro schrieb:
also bei uns in der schule wurde wegen dem betreffenden kind sogar eine konferenz gehalten und das kind muss jetzt zum psychologen.
der hat damals einfach grundlos schüler auf die straße gestossen :eek:

claro, ich bin hier auf´m land...das sind alles leicht geistig zurückgebliebene... :mad:

was ich weis darfst du schrein, aber anfassen darfst du sie auf keine fall.

pampam schrieb:
was ich weis darfst du schrein, aber anfassen darfst du sie auf keine fall.

ich würde das gfrast niemals angreifen..aber ich 2würde es wenn, ich könnte/dürfte..
ich werde ihm einfach mal ein schönes lied singen.

dieser kleine feigling. am meisten ärgert mich ja, dass er älter und grösser ist und sich mit einem zweikopf kleineren anlegt..

ich kann deine wut verstehen, man weis nicht wie man am besten das kind schützen kann..meldet man es den lehrern, werden die kinder noch schlimmer auf deinen sohn losgehen, meldet man es nicht wurmt es dich und deinem sohn wirds bald so schlecht gehen, das er nicht mehr in die schule geht und zum schwänzen beginnen könnte etc..
ich weis leider nicht in welcher gegend ihr seid..aber ich würde irgendwas überlegen diesen kindern ein schockerlebnis zugute kommen zu lassen :D (ohne körperlichen schaden natürlich)
vielleicht fällt uns hier gemeinsam etwas ein :D
auf alle fälle würde ich deinen sohn nicht alleine in die schule gehen lassen !
oft hilft es auch, wenn dein sohn einen verein eintritt (karate/judo) nicht wegen dem kämpfen aber wegen dem selbstwertgefühl und es hilft ihm selbstsicherer gegenüber solche *kldsgjoöaiehj*zu werden

doggy schrieb:
ich würde das gfrast niemals angreifen..aber ich 2würde es wenn, ich könnte/dürfte..
ich werde ihm einfach mal ein schönes lied singen.

dieser kleine feigling. am meisten ärgert mich ja, dass er älter und grösser ist und sich mit einem zweikopf kleineren anlegt..

hab ja auch eine 9 jährige tochter und im hof wurde sie von ein paar buben geärgert..nachdem ich merkte, das sie sich nicht mehr zu helfen wußte bin ich hin und hab mit freundlichen ton gesagt* du liegst mit deinem gesicht schneller in einer hundescheisse bevor du noch a sagen kannst, und ich werde dir dann aufhelfen weil du ja gestolpert bist* und hab dann meinen bösen blick und ein hämisches grinsen aufgesetzt :eek: :D
seither lassen sie meine tocxhter in frieden und mich grüßen sie aus respektvollem abstand

Emy v.W.L schrieb:
hab ja auch eine 9 jährige tochter und im hof wurde sie von ein paar buben geärgert..nachdem ich merkte, das sie sich nicht mehr zu helfen wußte bin ich hin und hab mit freundlichen ton gesagt* du liegst mit deinem gesicht schneller in einer hundescheisse bevor du noch a sagen kannst, und ich werde dir dann aufhelfen weil du ja gestolpert bist* und hab dann meinen bösen blick und ein hämisches grinsen aufgesetzt :eek: :D
seither lassen sie meine tocxhter in frieden und mich grüßen sie aus respektvollem abstand

der is gut!!! :D ich werde heute mittag die numi mitnehmen und hoffen dass sie in die nähe kackt... :D

Emy v.W.L schrieb:

*hihi* - tschuldigung ist wirklich eine arge sache aber hab mir das grad so comicartig vorstellt :D

würde aber vermutlich ziemlich ähnlich handeln und ich würde mal sagen wenns nix hilft schmeißt dich in deine uniform! im volkschulalter haben doch noch die meisten angst vor der polizei - vor allem wenn sie dann auch noch solche sprüche loslässt ;-))

smile73 schrieb:
*hihi* - tschuldigung ist wirklich eine arge sache aber hab mir das grad so comicartig vorstellt :D

würde aber vermutlich ziemlich ähnlich handeln und ich würde mal sagen wenns nix hilft schmeißt dich in deine uniform! im volkschulalter haben doch noch die meisten angst vor der polizei - vor allem wenn sie dann auch noch solche sprüche loslässt ;-))
da hast du recht..einmal war ich in uniform beim elternaben..ging sich nicht anders aus mit überstunden und so, sogar die bissige lehrerin von meiner tochter war plötzlich scha.. freundlich :p
@doggy woher bist du denn sonst komm ich mal mit uniform zu dir oder ich schick dir einen kollegen wennst in wien wohnst :D

Emy v.W.L schrieb:
da hast du recht..einmal war ich in uniform beim elternaben..ging sich nicht anders aus mit überstunden und so, sogar die bissige lehrerin von meiner tochter war plötzlich scha.. freundlich :p
@doggy woher bist du denn sonst komm ich mal mit uniform zu dir oder ich schick dir einen kollegen wennst in wien wohnst :D

das wär ja super!! aber, ich wohne ihn munderfing..kenst sicher! oder? :D
ein kleines schaskaff in oö an der grenze zu salzburg.

aber ich könnt ja mal sagen, das ich einen gaaaaanz großen bösartigen polizisten kenne. :rolleyes: :p

doggy schrieb:
das wär ja super!! aber, ich wohne ihn munderfing..kenst sicher! oder? :D
ein kleines schaskaff in oö an der grenze zu salzburg.

aber ich könnt ja mal sagen, das ich einen gaaaaanz großen bösartigen polizisten kenne. :rolleyes: :p
huch ist das noch österreich wo du wohnst :eek: :D :D
also wennst einen großen polizisten brauchst dann schrei nach watzmann hier ..böse ..neee aber gucken können wir alle böse..lernen wir in der polizeischule :D :D

also diese ortschaft hab ich auch noch nie im leben gehört :confused: :D

aber wenn es bei salzburg ist könnte ich dir einen freund von mir schicken :D - macht sicher fast so einen "guten" eindruck wie ein polizist*g*
er ist ein tätowierer und schaut hmmmm ... sehr wild aus :D
ist ein herzensguter mensch - bloß ansehen tut man es im nicht gleich am ersten blick ;-))

würde mir die knirpse aber wirklich mal ordentlich zu brust nehmen - denn wirklich schilmmer kann es für deinen sohn ja nicht werden! und sollte sich nix ändern dann muß man sich eh was anderes einfallen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
smile73 schrieb:
also diese ortschaft hab ich auch noch nie im leben gehört :confused: :D

aber wenn es bei salzburg ist könnte ich dir einen freund von mir schicken :D - macht sicher fast so einen "guten" eindruck wie ein polizist*g*
er ist ein tätowierer und schaut hmmmm ... sehr wild aus :D
ist ein herzensguter mensch - bloß ansehen tut man es im nicht gleich am ersten blick ;-))

würde mir die knirpse aber wirklich mal ordentlich zu brust nehmen - denn wirklich schilmmer kann es für deinen sohn ja nicht werden! und sollte sich nix ändern dann muß man sich eh was anderes einfallen lassen!

ja, a bisserl unbekannt, das dörfchen.
kennt ihr vielleicht mattighofen? KTM wird dort hergestellt und mein dorf is genau daneben.

mein freund, kann auch sehr düster drein schaun..wenn ich´s mir genau überlege, kann ich das normalerweise auch sehr gut.
tätowiert, sind wir auch, von oben bis unten.
bin sowieso ganz eine schlimme,hab nämlich ganz wilde hunde. ;)

aber, ganz im ernst: ich werde mir diese scheisser mittags vornehemn und ihnen mal gehörig die meinung sagen und wenn das nix mehr bringt, muß ich mir was einfallen lassen. eine art schockerlebnis, oder so..
morgn früh, verstecke ich mich wieder und werde das jetzt eine zeitlang beobachten.

Oben