Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem schließe ich mich an und halt uns am laufenden..wenns nicht klappt müssen wir uns eine neue strategie ausdenkensmile73 schrieb:dann drücke ich dir ganz fest die daumen daß dein böses gesicht wirkung zeigt und dein kleiner die schule bald wieder richtig genießen kann !!!!
so. war jetzt bei der bushaltestelle. gfrast war nicht da. ich werde ihn mir morgen früh schnappen, da bin ich so richtig schlecht gelaunt (morgenmuffelbedingt).
clemens hat mir gerade erzählt, dass AK ihn schwule sau genannt hat und das er sich auf was gefasst machen kann.
wahnsinn, oder?
Meinst damit er soll in hauen? Das kommt aber schon auf den Größenunterschied an. Mein Nachhilfekind hat da mal ganz arg ausgesehen nachher (der ist damals auch auf einen Schulkollegen "losgegangen" weil dieser "deine Mutter ist ja lesbisch" zu ihm gesagt hat)Beyonder schrieb:lösung: ich sagte meinen sohn er solle sich mal die burschen schnappen wenn sie alleine unterwegs sind und ihnen mal "ihn einem burgenländischen dialog" klar machen was sache ist!
berta schrieb:nachsatz: mobbing gibts immer und überall.....bitte mach deinen sohn stark.....
das heisst nicht, dass er die andren schlagen soll....vielleicht könnt er sich adäquat wehren, und seis nur dadurch, dass seine haltung eine andre ist....
carry25 schrieb:PS: das mit den hunden ist eine gute idee. nimm zwei kampfschmuser mit auf die bushaltestelle und vielleicht ist dann eine ruhe (oder du hast noch mehr probleme am hals)
![]()
doggy schrieb:ich werde clemi heute mittag vom bus abholen-aber ich weiß nicht wirklich was ich tun soll.
soll ich mich einmischen? soll ich zu diesen kindern sagen, was ich mir denke?
![]()