Kindergemeinheiten

hallo mary!

dein armer clemi!!

ich kenn das auch, aber nicht so schlimm!

hab meinen sohn mal zur schule gebracht, als er knapp den bus versäumt hat und hab ihn dann unten bei der bushaltestelle aussteigen lassen,...als ihn seine "freunde" sahen, rannten die davon....na, da bin ich aber aufs gas gestiegen und ihnen nach - hab sie mal gefragt, was das soll und was sie ihm getan haben und ob es ihnen gefallen würde, wenn man das mit ihnen machen würde!!!

na, die hättest sehen sollen - den mund weit offen und sprachlos - es kam ein zögerliches "nein" und schon durfte er mit ihnen gehen.

mein sohnemann klagt auch immer wieder über hänseleien,...aber das ist bei weitem nicht so schlimm - also wenn sich das steigern würde, na aber hallo, da würd die dorli mit anderen geschützen auffahren!

ich würd das auf alle fälle weiterhin still u. heimlich beobachten und das mit den hunden find ich nicht für so eine tolle idee,...ich mein, grad bei solchen hunden, weißt es ja eh selber!

ich würd einfach hingehen, wenn ich sie dabei erwische und ihnen mal gehörig die meinung sagen, wenn das alles nix fruchtet (die eltern kannst dabei meistens vergessen) würd ich wirklich mal mit polizei antanzen oder zumindest mal drohen - mit einer anzeige!!

ich drück dir die daumen

kopf hoch

lg
doris

ich war heute bei clemens lehrerin. erstaunlicherweise, wusste sie schon bescheid! clemens hat ihr über die vorfälle erzählt und sie hat den hauptübeltäter schon zur rede gestellt. sie er sagte mir, dass er sich in der schule recht "ruhig" verhält und die kinder nur ausserhalb der schlue, sprich- heimweg, bushaltestelle etc. terrorisiert.-die eltern wissen bescheid, ist ihnen aber recht wurscht...
"man" wird den knaben zukünftig genau im auge behalten.-endlich!!!
seid der vorfall am montag war, hab ich den jungen nicht mehr gesehen! er versteckt sich vor mir.. :rolleyes:

aber, das passt..is für mich persönlich was gutes :D

und clemi, hat mir versprochen, sich von ihm "sehr" fernzuhalten und mir von vorfällen zu erzählen.

jetzt, bin ich gespannt, wie sich das alles weiterentwickeln wird-ausgred´t hab ich´s mir mit dem knaben noch nicht...ich warte.

danke, für die mütterlichen tips! :)

mich wunderts, dass clemens zur lehrerin gegangen ist,...das hätte meiner glaub ich nicht gemacht!

ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt!!!!

lg
doris

p.s. halt uns auf dem laufenden

Ich finde es toll das Clemens zur Lehrerin gegangen ist. Zeigt doch das die Lehrerin den Kindern vermittelt das sie zu ihr kommen können. Die Kids haben Vertrauen. Leider ist das nicht immer so da viele Lehrer frustiriert sind.
Aber das ist wohl der erste Weg zur Besserung.
Ich drücke die Daumen.

Indra

Aber ich finde es klingt für mich von der Lehrerin etwas so wie:
"Geht mich nix an!! In der Schule passiert nix und danach bin ich nicht mehr zuständig!!

OK ihr habt mich erwischt ich habe eine Ablehnung gegen Lehrer (allgemein!)
Bitte liebe Lehrer nicht böse sein!

Ich (13) hab auch einige Probleme mit einem Mitschüler, der mich ständig beschimpft. Er ist neu und scheint wohl ziemliche Probleme zuhause zu haben. Laut ihm stinke ich, sei ein Arschloch, sei blöd, beschissen und überhaupt nur widerlich ... auch macht er sich über mich lustig und rülpst mir ins Ohr. Ich mein, es kränkt mich nicht, aber es nervt, wenn man das jeden Tag hört. Bis jetzt bin ich nicht zu meinem Klassenvorstand gegangen, aber ich werde es demnächst tun. Zwar wird es nicht viel bringen, doch wenigstens wars ein Versuch.

Ich würde an deiner Stlle zur Lehrerin gehen oder die Eltern anrufen. Leider gibts solche Gfraster immer, im Kindergarten hatten wir eine, die hat ständig gestohlen und alle erpresst ...

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Ich (13) hab auch einige Probleme mit einem Mitschüler, der mich ständig beschimpft. Er ist neu und scheint wohl ziemliche Probleme zuhause zu haben. Laut ihm stinke ich, sei ein Arschloch, sei blöd, beschissen und überhaupt nur widerlich ... auch macht er sich über mich lustig und rülpst mir ins Ohr. Ich mein, es kränkt mich nicht, aber es nervt, wenn man das jeden Tag hört. Bis jetzt bin ich nicht zu meinem Klassenvorstand gegangen, aber ich werde es demnächst tun. Zwar wird es nicht viel bringen, doch wenigstens wars ein Versuch.

Ich würde an deiner Stlle zur Lehrerin gehen oder die Eltern anrufen. Leider gibts solche Gfraster immer, im Kindergarten hatten wir eine, die hat ständig gestohlen und alle erpresst ...

LG

Sags ihr auf jeden fall..!

Wir hattten bis gestern auch so einen in der Klasse, der ALLE genervt hat, hat laut gerülpst, sich die fingernägel mit der papierschere geschnitten, hat jede pause 2 Chickenburger gegessen (*kotz*), hat dann jeden tag einen im fach liegen lassen :rolleyes: , hat Spitzermist auf den Boden ghaut. . .alles um uns und die lehrer zu provozieren..

Gestern ist er von der Schule geflogen :rolleyes:

Naja, immerhin war er ein halbes jahr lang bei uns :rolleyes: :D

JuLii schrieb:
Sags ihr auf jeden fall..!

Wir hattten bis gestern auch so einen in der Klasse, der ALLE genervt hat, hat laut gerülpst, sich die fingernägel mit der papierschere geschnitten, hat jede pause 2 Chickenburger gegessen (*kotz*), hat dann jeden tag einen im fach liegen lassen :rolleyes: , hat Spitzermist auf den Boden ghaut. . .alles um uns und die lehrer zu provozieren..

Gestern ist er von der Schule geflogen :rolleyes:

Naja, immerhin war er ein halbes jahr lang bei uns :rolleyes: :D
Das Problem ist halt nur, dass der Idiot einfach woanders hingeht und dort genauso weiter Idiot sein kann :rolleyes:

Aber cool, dass Ihr ihn los seid :)

habs jetzt gesagt. Der Idiot hat angefangen zu heulen und eine Freundin von ihm beschimpft mich jetzt ... Meine mutter geht zum Klassenvorstand ...

LG

Oben