• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

weil ich gestern in dieser Gegend war, und eine Dame mit einer Luna gesehen habe, und an dich gedacht habe....die ging gerade über die Pragerstrasse....deshalb meine Frage:p

und ich dacht ihr kennt euch:confused:

Kiiiiiiiiiiinder, kommt mal alle her

ihr müßt doch noch üben, falls die Britta - also das Seepferdchen - heute reinschaut. Sie hat doch Geburtstag;)
Und jetzt singt ein bisl Geburtstagslieder - schön laut und falsch, daß die Britta-Mama euch auch ja viel Eis gibt, damit ihr wieder aufhört:D

super idee:) da werd ich extrafalsch singen:D

soll ich das keynoard auch holen:confused:

ha ich bin schon da.... also nix mit falsch singen, aber das eis kriegts ihr trotzdem :p hat meine Mama gsagt! *großeportioneisrüberschieb*

Ich möcht bitte jetzt eine runde mitleide, hab heut schon 3 Stunden Prüfung gschrieben :o und das ganze ging schon um halb 9 los.... jetzt bin ich grad a bissi quengelig, meint mein großer Bruder :p

"zisch" (mitleids)dose aufreiss, ganz langsam viez über den kopf gieß und dazu sag "wird alles gut, wird alles gut":D

Auch noch ein bissel süssesMitleid für die Viez hab::)

4595365.jpg

Verteils wies möchtest - bloß die Melli und die Deiki die hatten gestern schon Kuchen und nicht geteilt....:p

weil ich gestern in dieser Gegend war, und eine Dame mit einer Luna gesehen habe, und an dich gedacht habe....die ging gerade über die Pragerstrasse....deshalb meine Frage:p

schon alleine aus dem Grund kann das nie nicht die Schnupperl gewesen sein :p:D:D:D

Tante Hexi, ich möchte jetzt eh keinen Kuchen :p

sind vom TA zurück - Kreuzband ist entweder nur gezerrt (bester Fall) oder eingerissen - er hat 10 Tage absolute Schonung, spazieren ausschliesslich an der Leine und auch nur kurz :(

@Schnuppi

:p:D

Oben