"kindergartenkinder"


weil ich gestern in dieser Gegend war, und eine Dame mit einer Luna gesehen habe, und an dich gedacht habe....die ging gerade über die Pragerstrasse....deshalb meine Frage:p

und ich dacht ihr kennt euch:confused:

Kiiiiiiiiiiinder, kommt mal alle her

ihr müßt doch noch üben, falls die Britta - also das Seepferdchen - heute reinschaut. Sie hat doch Geburtstag;)
Und jetzt singt ein bisl Geburtstagslieder - schön laut und falsch, daß die Britta-Mama euch auch ja viel Eis gibt, damit ihr wieder aufhört:D

super idee:) da werd ich extrafalsch singen:D

soll ich das keynoard auch holen:confused:
 
ha ich bin schon da.... also nix mit falsch singen, aber das eis kriegts ihr trotzdem :p hat meine Mama gsagt! *großeportioneisrüberschieb*

Ich möcht bitte jetzt eine runde mitleide, hab heut schon 3 Stunden Prüfung gschrieben :eek: und das ganze ging schon um halb 9 los.... jetzt bin ich grad a bissi quengelig, meint mein großer Bruder :p
 
"zisch" (mitleids)dose aufreiss, ganz langsam viez über den kopf gieß und dazu sag "wird alles gut, wird alles gut":D
 
Auch noch ein bissel süssesMitleid für die Viez hab::)

4595365.jpg


Verteils wies möchtest - bloß die Melli und die Deiki die hatten gestern schon Kuchen und nicht geteilt....:p
 
weil ich gestern in dieser Gegend war, und eine Dame mit einer Luna gesehen habe, und an dich gedacht habe....die ging gerade über die Pragerstrasse....deshalb meine Frage:p

schon alleine aus dem Grund kann das nie nicht die Schnupperl gewesen sein :p:D:D:D

Tante Hexi, ich möchte jetzt eh keinen Kuchen :p
 
sind vom TA zurück - Kreuzband ist entweder nur gezerrt (bester Fall) oder eingerissen - er hat 10 Tage absolute Schonung, spazieren ausschliesslich an der Leine und auch nur kurz :(

@Schnuppi

:p:D
 
Oben