Sternschnuppe
Super Knochen
hmmm, ich sollt vielleicht auch nicht gitarre spielen und außerdem und überhaupt, tuts schön brav sein, weil ich geh jetzt......ich sing aber nicht, weil sonst ist es leer hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm, ich sollt vielleicht auch nicht gitarre spielen und außerdem und überhaupt, tuts schön brav sein, weil ich geh jetzt......ich sing aber nicht, weil sonst ist es leer hier
nein, wieso
weil ich gestern in dieser Gegend war, und eine Dame mit einer Luna gesehen habe, und an dich gedacht habe....die ging gerade über die Pragerstrasse....deshalb meine Frage
Kiiiiiiiiiiinder, kommt mal alle her
ihr müßt doch noch üben, falls die Britta - also das Seepferdchen - heute reinschaut. Sie hat doch Geburtstag
Und jetzt singt ein bisl Geburtstagslieder - schön laut und falsch, daß die Britta-Mama euch auch ja viel Eis gibt, damit ihr wieder aufhört
soll ich das keynoard auch holen*gitarrehol*
weil ich gestern in dieser Gegend war, und eine Dame mit einer Luna gesehen habe, und an dich gedacht habe....die ging gerade über die Pragerstrasse....deshalb meine Frage
und ich dacht ihr kennt euch
ja, dann hört man wenigstens meine gitarre nichtsoll ich das keynoard auch holen
Tante Hexi, ich möchte jetzt eh keinen Kuchen
sagte der, der die trauben nicht erreichen konnte auch
schon alleine aus dem Grund kann das nie nicht die Schnupperl gewesen sein
wenn ich wieder beim tantchen bin und du auch, dann kriegst NIX von der torte.... so.@Schnuppi
wenn ich wieder beim tantchen bin und du auch, dann kriegst NIX von der torte.... so.
da wird eine schwere zeitsind vom TA zurück - Kreuzband ist entweder nur gezerrt (bester Fall) oder eingerissen - er hat 10 Tage absolute Schonung, spazieren ausschliesslich an der Leine und auch nur kurz
@Schnuppi
doch, das ist eine leichte übungdas bringst gar nicht übers Herz
sind vom TA zurück - Kreuzband ist entweder nur gezerrt (bester Fall) oder eingerissen - er hat 10 Tage absolute Schonung, spazieren ausschliesslich an der Leine und auch nur kurz
@Schnuppi