"kindergartenkinder"

so, das Deiki ist abgeholt worden........


aber jetzt nicht mehr streiten::
4590003.jpg
 
und was ist mit der Tante Superschnuffi, und der perro, der thorki, dem Opi und dem Bubi uuuuuuuund dem Foxl - die schaun heut abend bestimmt noch mal rein und haben Hunger *vorwurfsvollmitdemfingerwackel*
 
naja, a bissal hatscht er schon, aber ned so wie Herrli geschildert hat :rolleyes: - der ist so angesch***en um PP das er gleich Amok rennt :eek:

schau ma mal, wenn es ned besser wird, dann müssen wir eh zum TA -ich denke aber der hat wieder wie ein Irrer mit dem Kater gespielt (aufi - obi) und hat sich verhaxelt und das dauert jetzt wieder 2-3 Tage :cool:
 
jetzt beim aufstehen (vom liegen) hat er den rechten hinteren Fuß ned belastet :confused: wie wenn einem der Fuß einschläft und man dann humpelt :confused:
 
Nein nein nein ich sag nun nicht was ich mir wegen dem Pfotal denke. Sowas tut man nicht. Wünsche dir aber dass es nicht so ist, dass es wirklich nur harmlos ist.:(
 
deiki bekommt jetzt eine hexensalbe drauf und dann wird alles wieder gut, was dem frauli hilft, kann dem deiki ned schaden:cool:
 
Aaaaalsoooo ich werde jetzt abgeholt von Papa. Wird e endlich zeit :mad:, der kommt immer so spät heim. Morgen werd ich entweder da sein wenns wetter schön ist, wenns regnet dann net weil papa daheim bleibt wenns regnet. hat keine arbeit der faule. da kann ichdann nicht kommen weil wir kinderzimmer ausmalen wollen. wollts nicht helfen. haben schon schmetterlinge und ne sonne gemalt. dazu gibts diese sterne die im dunkeln leuchten. fabian und simon gfallt das total. morgen machen wir die wiese und die wolken dazu. und wohnzimmer werden wir in einen hellen orange oder gelb machen. außer papa geht arbeiten dann muss und darf ich wieder hier sein.
also tschüssi und schlafts gut
deiki gute besseseserung
 
Nein nein nein ich sag nun nicht was ich mir wegen dem Pfotal denke. Sowas tut man nicht. Wünsche dir aber dass es nicht so ist, dass es wirklich nur harmlos ist.:(

ich geh heute zum TA weil ich bin a bissal unrund deswegen :( - nicht einmal Frühstück hab ich heute gegessen, dass heißt was :(

guten Morgen @all
 
Danke euch - ich hoffe auch das es nix schlimmes ist und der Doc es gleich wieder gut macht :(
 
Der Foxl nimmt den Deiki mit - der muss heut auch noch gehen.

So und jetzt gibts für traurige Kinder dass KuK- Frühstück - das hilft immer.
*kekseundkakaoaufdeck*
 
Oben