"kindergartenkinder"

na siehste lächeln kannst schon wieder und genau das wollte ich ja. Kann nicht zuschauen wenn einer in unserer Gruppe weint.

vielleicht kann ich schon wieder lächeln wenn ich heimkomm und sehe was mein Zwergi hat :eek:

Tantchen, hör auf von Kuchen zu reden - i kriag an Hunger und an Gusta :cool::D
 
vielleicht kann ich schon wieder lächeln wenn ich heimkomm und sehe was mein Zwergi hat :eek:

Tantchen, hör auf von Kuchen zu reden - i kriag an Hunger und an Gusta :cool::D

weil ich heut nicht da war, kriegt ihr noch was zum Saft und der Milch

bitte schön - aber schön teilen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Lalala...ich darf jetzt gehen...lalala und quer durch Wien düsen, aber was tut man den nicht alle, um jemanden eine freude zu machen...lalala...:D
 
weil ich heut nicht da war, kriegt ihr noch was zum Saft und der Milch

bitte schön - aber schön teilen.......

4590003.jpg

teilen :eek::confused: - bitte die Kleinigkeit schaff ich locker alleine - nein ich bin nicht gierig :D:D

wieso darf Schoti schon heimgehen, wer hat das erlaubt :mad::cool::D
 
ich hab ein sehr nettes Angebot per PN bekommen, und dem gehe ich jetzt nach...:p:D

und da ja heue ein Onkel kommt, der die Hundehütte für die armen Hunderl in Ungarn abholt, muß das Schoti pünktlich zu Hause sein, deshalb verlasse ich euch jetzt schon...
 
Ma Tante die will nicht gerecht teilen die Phöse die. Schlecht soll dir werden von soviel Kuchen.

ich kann dir versichern, schlecht ist mir von Kuchen noch nie geworden :p:D

ich bin pöhse und du petzt :p

Wenn ihr weiterstreitet, nehm ich den Kuchen wieder mit und geb ihnen meinen Buben zuhaus........ich pack ihn schon mal ein......schaut mal auf die vorige Seite - wenn er wieder dastehen soll, einigt ihr euch jetzt
 
Oben