"kindergartenkinder"

Heut müsst ihr ohne mich auskommen - mein Kind hat nämlich Sommergrippe und ist ganz arm. Und weil ich Euch nicht anstecken will, bleib ich lieber zuhaus.
Vielleicht findet sich für heute ja noch eine andere Tante:eek:
 
wie sollen wir es denn krachen lassen, wenn noch gar niemnd da ist:confused:
und ohne die inspiration der hexentante ist es da ein bissl flau:eek:
 
Schoti gehts heut wieder besser?? Darfst halt heut nicht soviel rauchen:D.
So bin nun in der Malecke. Mama hatja bald Purzeltag.
Schere und Kleber brauch ich auch noch, Tante wo ist denn die Schere?????????
 
Schoti gehts heut wieder besser?? Darfst halt heut nicht soviel rauchen:D.
So bin nun in der Malecke. Mama hatja bald Purzeltag.
Schere und Kleber brauch ich auch noch, Tante wo ist denn die Schere?????????

*MalschnellzumFensterreinschau* Die halbe Klasse vom Magnus fehlt heute, pööööhses Virus...........und so durchschlagend nach beiden Seiten:eek:


Mellikind, es gibt keine Scheren, bloß wenn eine der anderen Tanten bei dir sitzen bleibt, das ist viel zu gefährlich, so eine Papierschere.
Aber willst der Mama nicht lieber was für den Garten basteln? Versuch doch mal aus de alten Baumstumpf im Garten einen Teddy zu schnitzen. Wenns mit den Schnitzmessern zu langsam geht, nimmst halt die Motorsäge.
 
*MalschnellzumFensterreinschau* Die halbe Klasse vom Magnus fehlt heute, pööööhses Virus...........und so durchschlagend nach beiden Seiten:eek:


Mellikind, es gibt keine Scheren, bloß wenn eine der anderen Tanten bei dir sitzen bleibt, das ist viel zu gefährlich, so eine Papierschere.
Aber willst der Mama nicht lieber was für den Garten basteln? Versuch doch mal aus de alten Baumstumpf im Garten einen Teddy zu schnitzen. Wenns mit den Schnitzmessern zu langsam geht, nimmst halt die Motorsäge.

Für den Garten?? Spinnst meine Mami hat Rüden und vor allem WElpen. Die zerfressen alles vor allem der böse böse G Wurf(grisu ist der eine vom G wurf) haben alles zerstört. Da kann ich ihr nichts für den Garten schenken.
Nein ich will ein großes Bild malen. Was sie sich dann ins Wozi hängen kann. vielleicht nimmts dann endlich mal die Hundebilder runter. Das ist schon sooooo langweilig.
 
alle ok! Danke sehr......

was darf ich heute anmalen?


Hab grad mit der Melli-Mama telefoniert und gesagt, daß ich heut nicht da bin. Und sie hat gesagt, daß die Melli und du heut morgen auf eine Stunde zu ihr dürft. Nehmt halt die Fingerfarben mit, dann könnt ihr im Wohnzimmer dort ein bisserl malen - einfach die Hundebilder runternehmen und eine schöne Sommerwiese direkt auf die Wand malen...........oder um die Hunde drumrum, dann sitzen die alle im Grünen.
 
Hab grad mit der Melli-Mama telefoniert und gesagt, daß ich heut nicht da bin. Und sie hat gesagt, daß die Melli und du heut morgen auf eine Stunde zu ihr dürft. Nehmt halt die Fingerfarben mit, dann könnt ihr im Wohnzimmer dort ein bisserl malen - einfach die Hundebilder runternehmen und eine schöne Sommerwiese direkt auf die Wand malen...........oder um die Hunde drumrum, dann sitzen die alle im Grünen.

Nein geht net. Kann ich mir nicht vorstellen. Mama hat grade Babyhunde die sind nun äääh 1,.... 2........3 Tage alt. Da darf kein Fremder rein gehen.
 
Nein geht net. Kann ich mir nicht vorstellen. Mama hat grade Babyhunde die sind nun äääh 1,.... 2........3 Tage alt. Da darf kein Fremder rein gehen.


Doch geht, müßt halt leise sein und am Teppich um die Wurfkiste drumrum malen..........und die Vuvuzelas bleiben auch hier, Frl. Conni! Nur die Fingerfarben und die Spraydosen ..........
 
Doch geht, müßt halt leise sein und am Teppich um die Wurfkiste drumrum malen..........und die Vuvuzelas bleiben auch hier, Frl. Conni! Nur die Fingerfarben und die Spraydosen ..........

willst ja unbedingt dass ich geschimpft bekomm:eek:. Da Schoti gestern schlecht war und sie noch immer diese Back backterien also diese komischen Dinger eben in sich hat darfs nicht kommen. Die Babys werden sonst krank und dann werdens tot.
 
*MalschnellzumFensterreinschau* Die halbe Klasse vom Magnus fehlt heute, pööööhses Virus...........und so durchschlagend nach beiden Seiten:eek:


Mellikind, es gibt keine Scheren, bloß wenn eine der anderen Tanten bei dir sitzen bleibt, das ist viel zu gefährlich, so eine Papierschere.
Aber willst der Mama nicht lieber was für den Garten basteln? Versuch doch mal aus de alten Baumstumpf im Garten einen Teddy zu schnitzen. Wenns mit den Schnitzmessern zu langsam geht, nimmst halt die Motorsäge.
1. gute besserung dem zwergi
2. mtorsägen sind viel ungefährlicher als papierscheren *heftigmitdemkopfnickentu*

Hab grad mit der Melli-Mama telefoniert und gesagt, daß ich heut nicht da bin. Und sie hat gesagt, daß die Melli und du heut morgen auf eine Stunde zu ihr dürft. Nehmt halt die Fingerfarben mit, dann könnt ihr im Wohnzimmer dort ein bisserl malen - einfach die Hundebilder runternehmen und eine schöne Sommerwiese direkt auf die Wand malen...........oder um die Hunde drumrum, dann sitzen die alle im Grünen.
kennst du meine tochter:confused: hat ihren eigenen kindern die fingerfarben verwehrt, weil sie sich an die sauerei in ihrer kindheit erinnern konnte:eek:
 
Dann gehts halt in die Anstalt zum Schnupperl zum Malen.........da fallts eh nicht auf.
Die Tante Superschnuffi kann nicht allein auf euch alle aufpassen, da stellt ihr viel zu viel an, deswegen wollten wir euch verteilen. Und Mellis Mama hat gesagt ihr dürft kommen - aber ich weiß jetzt nicht mehr - hat sie gesagt, daß ihr im Zwinger bleiben müßt, weil im Wohnzimmer die Hunde sind - oder wars andersrum:confused:
Egal, grad ist ja noch ruhig, dann bleibt ihr halt hier...................

*neuenkamillenteeundWärmflaschemach*
 
Oben