"kindergartenkinder"

So ich muss auch los............aber zusperren tu ich den Kindergarten erst heut nacht, wen ich zurückkomm. Seid brav und stellt net zuviel Unsinn an, sonst krieg der/die Herr/Frau Admin Zustände, wenn er/sie das alles lesen muss.:D
entweder
er hats schon aufgegeben mit uns
oder
er ist schon in ärztlicher behandlung, weil er nicht glauben kann was er da liest
und
zustände hat er schon sicher, entweder bauchschmerzen, weil er soviel gelacht hat oder kopfschmerzen, weil er es nicht glauben kann was er liest


und für alle die nicht glauben können, dass sich hier jemand den kopf über unser alter zerbrochen hat bitte:

Entschuldigung, ist euch das nicht peinlich?
Ich nehme stark an das ihr alle keine unter 20 Jahre seid
. :confused:
 
mhm :D gaaanz sicher...

(wenn ich jetzt sämtliche postings raussuch, in denen du drauf bestehst, böse zu sein....dann werd ich A) heute nimma fertig damit und B) würd das einen thread mit 100 seiten ergeben :D)

taaaante!!!! die manu braucht ein neues zeichen *lautschrei*

4583550.jpg

ich bin pöhse, aber total lieb, nett und urbrav - und ich petze :p

Tante Hexiiiiiiiiiiiiiii, die Verabiene ist schon wieder gemein :cool:
 
entweder
er hats schon aufgegeben mit uns
oder
er ist schon in ärztlicher behandlung, weil er nicht glauben kann was er da liest
und
zustände hat er schon sicher, entweder bauchschmerzen, weil er soviel gelacht hat oder kopfschmerzen, weil er es nicht glauben kann was er liest

der Admin der uns jetzt übernommen hat, wurde sicher von A2 ordentlich eingeschult, den haut sicher nix um und den wundert nix bei uns :D:D:D
 
na super....das stink aber soooooooooooooo:eek:

(hab gerade an meine kindergartenzeit gedacht, weil das hab ich echt gebracht, bin mit runtergelassener Hose aus dem Klo raus, bewaffnet mit Klopapier, und hab nach einer Tante geschrien)

mir wurscht wenn du stinkst, ich riech es ja nicht :p:p:D

das klein geschriebene kommentiere ich nicht, weil ich hau mich gerade ab :D
 
Oben