Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfuiDu, uniformierte Männer sind drunter auch nur Nackerpatzerln!
entwederSo ich muss auch los............aber zusperren tu ich den Kindergarten erst heut nacht, wen ich zurückkomm. Seid brav und stellt net zuviel Unsinn an, sonst krieg der/die Herr/Frau Admin Zustände, wenn er/sie das alles lesen muss.
Entschuldigung, ist euch das nicht peinlich?
Ich nehme stark an das ihr alle keine unter 20 Jahre seid.
mhm gaaanz sicher...
(wenn ich jetzt sämtliche postings raussuch, in denen du drauf bestehst, böse zu sein....dann werd ich A) heute nimma fertig damit und B) würd das einen thread mit 100 seiten ergeben )
taaaante!!!! die manu braucht ein neues zeichen *lautschrei*
dann nehmens die deikoon mit und DIE hat dann den ganzen spass mit den cops
neeein - das bin ich ihr nicht willig
Nedamal wenn ich mein Alter umdreh, dürft ich noch in den Kiga gehen
entweder
er hats schon aufgegeben mit uns
oder
er ist schon in ärztlicher behandlung, weil er nicht glauben kann was er da liest
und
zustände hat er schon sicher, entweder bauchschmerzen, weil er soviel gelacht hat oder kopfschmerzen, weil er es nicht glauben kann was er liest
wolltest du nicht ins bett gehenWir wurden übernommen ??
Wir wurden übernommen ??
na einer mußte sich doch für uns opfern und uns (inkl. die Tanten ) beaufsichtigen - aber die sind froh das wir da sind, da machen wir sonst keinen Blödsinn im Forum
Gehen die auch mit, wenn wir Lulu müssen? Weil mein Papa hat gesagt, da soll ich die Tür zu machen.
na, wir haben ja schon einige "verbraucht"
aber Popschiwischen kann ich no net alleine,....wer hilft mir?
mußt auf die Tanten warten
na super....das stink aber soooooooooooooo
(hab gerade an meine kindergartenzeit gedacht, weil das hab ich echt gebracht, bin mit runtergelassener Hose aus dem Klo raus, bewaffnet mit Klopapier, und hab nach einer Tante geschrien)