"kindergartenkinder"

wo san´den eigentlich die Tanten?

und no vü wichter wo san die besagten Männer von gestern? ÄHHHH?????
 
: - WO war der 3-te :eek::D[/B]


Bei mir:cool::p



Und der Tony behaltet das Schwammerl -

die Lea hat den da

und die Thorki hat immer noch

und bei den anderen muss ich schaun, was noch übrig ist.

Auf jeden Fall räumt ihr jetzt alle zusammen die Bauecke auf, daß mal wieder eine Ordnung hier herinnen herrscht
 
na dann...

*stürmtindieBaueckeundfängtmimaufräumenan*

Darf ich jetzt dableiben, BITTEEEEEEE!
Meine Mama sagt immer ich führ mich auf wie im Kindergarten, drum will ich jetzt mal probieren, ob das wirklich so is...
 
Bei mir:cool::p



Und der Tony behaltet das Schwammerl -

die Lea hat den da

und die Thorki hat immer noch

und bei den anderen muss ich schaun, was noch übrig ist.

Auf jeden Fall räumt ihr jetzt alle zusammen die Bauecke auf, daß mal wieder eine Ordnung hier herinnen herrscht


der toni ist aber schon lange nimmer da:rolleyes: der ist auf seiner tauchstation abgesoffen :p
 
na bitte her mit den regeln...damit ich dann endlich genau weis, wogegen ich alles verstossen kann
a015.gif
:D

da bist immer in vorderster Front zu finden :cool:

wo isn das deikoonpony :confused:

weil DAS haben wir noch nicht fertigdiskutiert:

richtig wär gewesen:

2 Männer :eek: - WO war der 3-te :eek::D

ja wo war er denn :D
 
ich bin immer brav :D

mhm :D gaaanz sicher...

(wenn ich jetzt sämtliche postings raussuch, in denen du drauf bestehst, böse zu sein....dann werd ich A) heute nimma fertig damit und B) würd das einen thread mit 100 seiten ergeben :D)

taaaante!!!! die manu braucht ein neues zeichen *lautschrei*

4583550.jpg
 
Nix, Schnupperl, das Schwammerl bleibt beim Tonilein - war eh ein Fliegenpilz, dann passts wieder:D

Und Morgenkreis hat die Tante Sternschnuppe heut morgen mit euch gemacht:confused:................hatte sie jeden falls vor bevor sie eingeschlafen ist:mad::D

ich musst ja heut morgen auf die Wache wegen dem Kindergarten hier in der Nachbarschaft............
 
So, meine Mama is schon wieder da und holt mich ab, die hat gesagt das war heut nur zum schnuppern... und jetzt wills wissen, ob ihr eh lieb zu mir ward... was sag ich denn da jetzt? :confused:

Naja, lustig wars schon, ich will morgen auf jeden Fall wieder kommen, aber jetzt fahr ich erst in den Stall zu meinem groooooooßen Pferd! :cool: Und wenn ihr brav seids, dann nehm ich euch einmal mit, aber ich wett es traut sich keiner rauf, weil der is wirklich uuuuuuur groß!

Baba, bis morgen!
 
Oben