• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

BINSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

kommt endlich wer!

hab ich schon erwähnt, dass ich ein braves Kind bin/war - ich konnte das im KiGa schon selber :p:D

Lieber Admin - ob "Sie", ob "Er"
oft machen wir dir das Leben schwer
Doch manchmal ist es einfach fein
unbeschwert wie ein Kind zu sein;)
Jetzt hast du aber endlich deine Ruh
die Tante sperrt den Kindergarten zu.
:))

:p aber die Hintertür lass ich offen :D

GUTE NACHT miteinander

Das Wiegenlied gibts im Stillen.......

Lieber Admin - ob "Sie", ob "Er"
oft machen wir dir das Leben schwer
Doch manchmal ist es einfach fein
unbeschwert wie ein Kind zu sein;)
Jetzt hast du aber endlich deine Ruh
die Tante sperrt den Kindergarten zu. :))

:p aber die Hintertür lass ich offen :D

GUTE NACHT miteinander

Das Wiegenlied gibts im Stillen.......

Du Tante du, du hast mich aber vergessen, kanns nicht sein oder:mad::(

Du Tante du, du hast mich aber vergessen, kanns nicht sein oder:mad::(

Das Hintertürl ist doch noch auf, da kannst raus, wenn dann heim möchtest. Weckst halt den Bubi nicht auf, der schläft immer im Garten und nicht frech zum Admin sein - gell??
Aber ich muss jetzt auch nach Haus, da warten auch noch vier Kinder auf mich - von denen hoffentlich drei schon schlafen;)

Oben