• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

ich seh schon, dass bravste Kind da bin ich :D
nur weilsd die anderen immer verpetzt, lenkt das noch lange nicht von deinen schandtaten ab:p

siehst, schoitlein hats auch gesehn:D

Sicher nicht, denn wer schläft sündigt nicht und da ich nach Lackerlrunde mit den Weibern nun schlafen geh, weißt ja hoffentlich wer hier die bravste ist *heiligenscheinnebenbettleg*:p:D

pass auf, dassd ned drüber stolperst, wennsd wieder aufstehst:p

kleine Sünden, straft der liebe Gott immer sofort :p

Deiki vom Lügen kriegt man ein gaaaaaanz lange Nase und grüne Leuchtpickel

ich geh dann mal kochen

ich lüge nicht - niemals nicht :eek::o:D

Sicher nicht, denn wer schläft sündigt nicht und da ich nach Lackerlrunde mit den Weibern nun schlafen geh, weißt ja hoffentlich wer hier die bravste ist *heiligenscheinnebenbettleg*:p:D

Gundi, du bist die bravste wennst schlafst, aber sonst leider nicht :p

P.S.: wenn man petzt ist man ja ein braves Kind, weil die lieben Onkels/Tantens Admins können ja nicht überall gleicchzeitig sein *zungeganzweitrausstreckentu*

Allein darf ich dich nicht gehen lassen - aber die Christine fährt dich sicher mit dem Scooter heim - sobald die Farbe trocken ist.

Melli, es ist sinnlos die Deiki ins Eck zu stellen - das hilft rein garnix -
erziehungsrenitent..........oder wars resistent:confused:
wie es heißt ist gleich, nur dass alle keine zähne mehr haben, weil an ihrer hartnäckigkeit ausgebissen, zählt:D

Oben