Schote
Super Knochen
DU, hier im Kindergarten gibt´s doch grad einmal Tretroller!
und Tantchens Scooter!!!!!!!!! yeahhhhh Vollgas!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DU, hier im Kindergarten gibt´s doch grad einmal Tretroller!
ich seh schon, dass bravste Kind da bin ich![]()
nur weilsd die anderen immer verpetzt, lenkt das noch lange nicht von deinen schandtaten abich seh schon, dass bravste Kind da bin ich![]()
siehst, schoitlein hats auch gesehn*brüll*lach*![]()
Sicher nicht, denn wer schläft sündigt nicht und da ich nach Lackerlrunde mit den Weibern nun schlafen geh, weißt ja hoffentlich wer hier die bravste ist *heiligenscheinnebenbettleg*![]()
*brüll*lach*![]()
mir is schlecht!
Sicher nicht, denn wer schläft sündigt nicht und da ich nach Lackerlrunde mit den Weibern nun schlafen geh, weißt ja hoffentlich wer hier die bravste ist *heiligenscheinnebenbettleg*![]()
Tante jetzt muss aber Deikoon auch in die Eck, ich hatte wegen so ner kleinen Kleinigkeit gemusst![]()
Du bist sooooooooooooo phöse![]()
:laugh4:ich bin eine PP = pöhse Petzeund mein Hund ist ein PP= Problem Presa
![]()
was gibts da zu lachen![]()
Weißt du es denn nicht, lachen ist gesund. Damit ich lange gesund bin lache ich einfach über alles und jeden![]()
mag nach Hause!!!!! *raunz*
gefällts dir nimmer im kindergartenmag nach Hause!!!!! *raunz*
na gut, die Kurve hast grad und grad noch gekriegt![]()
wie es heißt ist gleich, nur dass alle keine zähne mehr haben, weil an ihrer hartnäckigkeit ausgebissen, zähltAllein darf ich dich nicht gehen lassen - aber die Christine fährt dich sicher mit dem Scooter heim - sobald die Farbe trocken ist.
Melli, es ist sinnlos die Deiki ins Eck zu stellen - das hilft rein garnix -
erziehungsrenitent..........oder wars resistent![]()