Schote
Super Knochen
DU, hier im Kindergarten gibt´s doch grad einmal Tretroller!
und Tantchens Scooter!!!!!!!!! yeahhhhh Vollgas!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DU, hier im Kindergarten gibt´s doch grad einmal Tretroller!
ich seh schon, dass bravste Kind da bin ich
nur weilsd die anderen immer verpetzt, lenkt das noch lange nicht von deinen schandtaten abich seh schon, dass bravste Kind da bin ich
siehst, schoitlein hats auch gesehn*brüll*lach*
Sicher nicht, denn wer schläft sündigt nicht und da ich nach Lackerlrunde mit den Weibern nun schlafen geh, weißt ja hoffentlich wer hier die bravste ist *heiligenscheinnebenbettleg*
*brüll*lach*
mir is schlecht!
Sicher nicht, denn wer schläft sündigt nicht und da ich nach Lackerlrunde mit den Weibern nun schlafen geh, weißt ja hoffentlich wer hier die bravste ist *heiligenscheinnebenbettleg*
Tante jetzt muss aber Deikoon auch in die Eck, ich hatte wegen so ner kleinen Kleinigkeit gemusst
alte Petze
Du bist sooooooooooooo phöse
:laugh4:ich bin eine PP = pöhse Petze und mein Hund ist ein PP= Problem Presa
:laugh4:
was gibts da zu lachen
Weißt du es denn nicht, lachen ist gesund. Damit ich lange gesund bin lache ich einfach über alles und jeden
mag nach Hause!!!!! *raunz*
gefällts dir nimmer im kindergartenmag nach Hause!!!!! *raunz*
na gut, die Kurve hast grad und grad noch gekriegt
wie es heißt ist gleich, nur dass alle keine zähne mehr haben, weil an ihrer hartnäckigkeit ausgebissen, zähltAllein darf ich dich nicht gehen lassen - aber die Christine fährt dich sicher mit dem Scooter heim - sobald die Farbe trocken ist.
Melli, es ist sinnlos die Deiki ins Eck zu stellen - das hilft rein garnix -
erziehungsrenitent..........oder wars resistent