• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

jööööööööö so viele wieder da.

party
a040.gif
a040.gif

Hat keiner ernst genommen :p:D

Solltet ihr aber - ich bin eine strenge, konsequente Tante Hexe. Wenn ihr nicht gleich *** Ruhe gebt, werd' ich richtig böse und hole mir Ratschläge .......für verhaltenskreative Kinderlein vom Experten - weil Kinder und Hunde sind ja fast dasselbe:
kommen ohne Füße abtreten ins Wohnzimmer, durchsuchen alles nach Essen, lassen nichts übrig und lümmeln auf der Couch

*** = also sofort,spätestens aber in zwei bis drei Stunden oder nächste Woche

Und vorallem, was macht denn das Krabbelgruppenvutzelchen(KGV) bei euch???

Solltet ihr aber - ich bin eine strenge, konsequente Tante Hexe. Wenn ihr nicht gleich *** Ruhe gebt, werd' ich richtig böse und hole mir Ratschläge .......für verhaltenskreative Kinderlein vom Experten - weil Kinder und Hunde sind ja fast dasselbe:
kommen ohne Füße abtreten ins Wohnzimmer, durchsuchen alles nach Essen, lassen nichts übrig und lümmeln auf der Couch

*** = also sofort,spätestens aber in zwei bis drei Stunden oder nächste Woche

Und vorallem, was macht denn das Krabbelgruppenvutzelchen(KGV) bei euch???

Jetzt kriege ich es mit der Angst zu tun.

Thorkilein muss nicht weinen! Sonst weint die Tante mit...........Komm mal zu mir her, dann erzähl ich dir eine schöne gute Nachtgeschichte

Also er war einmal ein seeeehr kluger Mann, der lebte gaaanz weit weg von Wien. Und der hörte immer wieder Stimmen, die fast wie Hundebellen klangen, aber weil der Mann kein Hund war konnte er sie nicht richtig verstehen und deswegen machte er alles falsch.........

Thorkilein muss nicht weinen! Sonst weint die Tante mit...........Komm mal zu mir her, dann erzähl ich dir eine schöne gute Nachtgeschichte

Also er war einmal ein seeeehr kluger Mann, der lebte gaaanz weit weg von Wien. Und der hörte immer wieder Stimmen, die fast wie Hundebellen klangen, aber weil der Mann kein Hund war konnte er sie nicht richtig verstehen und deswegen machte er alles falsch.........

Danke für die liebe Geschichte jetzt Brauch ich mich nicht fürchten.:D Ich Hoffe nur der Mann hat Angst vor Spinnen.:D:D

nur beim jodeln hatten sie einen gleichglang :eek:

Oben