• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"kindergartenkinder"

schote hast du das nicht gewusst das wir alle probleme haben mit unseren hunden? :rolleyes::rolleyes:

ich hab´s eh gewußt, wir alle sind einfach zu blöd unseren Hunden etwas beizubringen,...scheiße warum hab ich mir keinen Hamster anstatt meiner Hunde zugelegt!:rolleyes::D

wobei vielleicht müßte ich den dann auch mit einer Flex trainieren damit er richtig im Laufrad läuft:rolleyes:

Also kaum leg ich mich zu einem Büro-Mittagsschläfchen, tanzen meine Kinder auf dem Tisch. Sooooooooo geht's ja nicht!
Da müsst ihr die Tante schon wecken, damit sie mitmachen kann!!!:D

Aber ich versteh's ja, der pöööööhse M.....ann hat euch erschreckt, da müßt ihr ja alle überdreht sein.

Kiga-Tante Hexe

Also kaum leg ich mich zu einem Büro-Mittagsschläfchen, tanzen meine Kinder auf dem Tisch. Sooooooooo geht's ja nicht!
Da müsst ihr die Tante schon wecken, damit sie mitmachen kann!!!:D

Aber ich versteh's ja, der pöööööhse M.....ann hat euch erschreckt, da müßt ihr ja alle überdreht sein.

Kiga-Tante Hexe

Ja Tante, der war soooo pöhs zu uns,...*heul*:(:D *angstichhab*

Ja Tante, der war soooo pöhs zu uns,...*heul*:(:D *angstichhab*

Kindchen, mußt keine Angst haben, die Tante und ihr größenwahnsinniger Terrier passen doch auf.
Wollt ihr noch ein bißchen spielen bevor ihr in die Heia geht? Sollen wir "Schwarzer Mann" spielen?:p

Nachher schimpf vielleicht noch ein bißchen mit dem pööhsen.... aber jetzt muß ich noch ein bißchen arbeiten.:(

Oben