"kindergartenkinder"

:eek::eek: eine hexe :eek::eek:
*duck und rennt*
Ich bin eine liebe Hexe!....... Meistens jedenfalls, oder wenigstens manchmal, .....also zu mindest einmal hatte ich mir das vorgenommen:p:D

Knusper, knusoer Knäuschen,
wer brüllt vor meinem Häuschen??
Der Wind, der Wind???
Nein, der M.....der spinnt, der spinnt........

 
Ich bin eine liebe Hexe!....... Meistens jedenfalls, oder wenigstens manchmal, .....also zu mindest einmal hatte ich mir das vorgenommen:p:D

Knusper, knusoer Knäuschen,
wer brüllt vor meinem Häuschen??
Der Wind, der Wind???
Nein, der M.....der spinnt, der spinnt........

*gröööööööööööööööööhl* jetzt muss ich meinen monitor putzen:eek::D:cool:
 
Knusper, knusoer Knäuschen,
wer brüllt vor meinem Häuschen??
Der Wind, der Wind???
Nein, der M.....der spinnt, der spinnt........

k010.gif
s020.gif
 
Zitat von,...eh scho wissen

Wenn ich die Probleme mit nur einem Hund hätte wie die "Kindergartengruppe reihenweise wohl hat" würde ich den inneren Drang verspüren endlich, endlich, endlich zum Erfolg zu kommen um meinen Hund nicht weiter durch mein nur falsches Verhalten zu belästigen/stressen! Es muss im menschlichen Hirn die Tatsache reifen dass es nicht am Hund liegt, sondern an der Unkenntnis wie ein Hund "artgerecht tickt".

ich hab ja auch nie Erfolgt bei meinen Hunden:rolleyes:
 
Zitat von,...eh scho wissen

Wenn ich die Probleme mit nur einem Hund hätte wie die "Kindergartengruppe reihenweise wohl hat" würde ich den inneren Drang verspüren endlich, endlich, endlich zum Erfolg zu kommen um meinen Hund nicht weiter durch mein nur falsches Verhalten zu belästigen/stressen! Es muss im menschlichen Hirn die Tatsache reifen dass es nicht am Hund liegt, sondern an der Unkenntnis wie ein Hund "artgerecht tickt".

ich hab ja auch nie Erfolgt bei meinen Hunden:rolleyes:

schote hast du das nicht gewusst das wir alle probleme haben mit unseren hunden? :rolleyes::rolleyes:
 
Oben