"kindergartenkinder"

schote hast du das nicht gewusst das wir alle probleme haben mit unseren hunden? :rolleyes::rolleyes:

ich hab´s eh gewußt, wir alle sind einfach zu blöd unseren Hunden etwas beizubringen,...scheiße warum hab ich mir keinen Hamster anstatt meiner Hunde zugelegt!:rolleyes::D

wobei vielleicht müßte ich den dann auch mit einer Flex trainieren damit er richtig im Laufrad läuft:rolleyes:
 
Also kaum leg ich mich zu einem Büro-Mittagsschläfchen, tanzen meine Kinder auf dem Tisch. Sooooooooo geht's ja nicht!
Da müsst ihr die Tante schon wecken, damit sie mitmachen kann!!!:D

Aber ich versteh's ja, der pöööööhse M.....ann hat euch erschreckt, da müßt ihr ja alle überdreht sein.



Kiga-Tante Hexe
 
Also kaum leg ich mich zu einem Büro-Mittagsschläfchen, tanzen meine Kinder auf dem Tisch. Sooooooooo geht's ja nicht!
Da müsst ihr die Tante schon wecken, damit sie mitmachen kann!!!:D

Aber ich versteh's ja, der pöööööhse M.....ann hat euch erschreckt, da müßt ihr ja alle überdreht sein.




Kiga-Tante Hexe

Ja Tante, der war soooo pöhs zu uns,...*heul*:(:D *angstichhab*
 
Ja Tante, der war soooo pöhs zu uns,...*heul*:(:D *angstichhab*

Kindchen, mußt keine Angst haben, die Tante und ihr größenwahnsinniger Terrier passen doch auf.
Wollt ihr noch ein bißchen spielen bevor ihr in die Heia geht? Sollen wir "Schwarzer Mann" spielen?:p

Nachher schimpf vielleicht noch ein bißchen mit dem pööhsen.... aber jetzt muß ich noch ein bißchen arbeiten.:(
 
Oben