"kindergartenkinder"

*Lehrerzeigefingerheb* Kind,du wirst in deinem Leben noch viel nicht gehört haben *ggg*

Aber geh mal auf der Seite unter suche oben rechts und gib Dackel ein ..Gibt es mehrere Beiträge :-))

Sagt mal - wer hat denn da gestern ohne der Tante Bescheid zu sagen, den Kindergarten verlassen und mit fremden Männern geredet???:mad:

KigaTante Hexe

Amy Schätzelein:

DU SOLLST NICHT MIT BÖSEN ONKELN UND TANTEN REDEN!!!!!
Sonst muß der Opa Walti so viel mit denen schimpfen, weil die Tante Hexe da keine Zeit hat.

Ab in die Ecke und schämen - mindestens 3 sekunden lang!

KigaTante Hexe

Amy Schätzelein:

DU SOLLST NICHT MIT BÖSEN ONKELN UND TANTEN REDEN!!!!!
Sonst muß der Opa Walti so viel mit denen schimpfen, weil die Tante Hexe da keine Zeit hat.

Ab in die Ecke und schämen - mindestens 3 sekunden lang!

KigaTante Hexe

Zählen Hexen zu den bösen Tanten?? Dann darf ich mich ja gar nicht mit dir unterhalten :eek::eek::eek:

*SHAME ON ME* :o:(:mad::D

Nur die böse Kira-Tante und die BB-Tante zählen

;)

Wenn du mich fragst, ist es die ein und die selbe Person. Die selben Rechtschreibfehler, die selben Grammatik fehler,...

Die beiden habe NIE gleichzeitg geantwortet, sondern wenn BB geschrieben hat, hat Kira gelesen, und umgekehrt und siehe da, Kira ist jetzt ganz von der Bildfläche entschwunden. Wird die IP-Adresse eigentlich wirklich überprüft? :confused:

Wie langweilig.............ich kannte mal "woanders" eine Sieglinde/Marianne/Doro, die hat sich immer mit sich selbst gestritten - über Haltung, Futter, Erziehung....war klasse. Die war nachher so zerstritten mit sich, daß sie sich beim Admin über sich selbst beschwert hat. Und der hat dann die IP Adressen überprüft und so kam die Sache raus.

Wie langweilig.............ich kannte mal "woanders" eine Sieglinde/Marianne/Doro, die hat sich immer mit sich selbst gestritten - über Haltung, Futter, Erziehung....war klasse. Die war nachher so zerstritten mit sich, daß sie sich beim Admin über sich selbst beschwert hat. Und der hat dann die IP Adressen überprüft und so kam die Sache raus.

Nicht wahr, oder? :eek::D

Oben