"kindergartenkinder"

Wie langweilig.............ich kannte mal "woanders" eine Sieglinde/Marianne/Doro, die hat sich immer mit sich selbst gestritten - über Haltung, Futter, Erziehung....war klasse. Die war nachher so zerstritten mit sich, daß sie sich beim Admin über sich selbst beschwert hat. Und der hat dann die IP Adressen überprüft und so kam die Sache raus.

Zählt das bereits zur Schizophrenie?? :confused::D

So wurde uns vom hochwohlgeborenen Admin beschieden - außerdem hat sie - also Doro - mal einer besucht und da waren vier Namensschilder an einer Einzimmerwohnung:confused: Multiple Persönlichkeit nennt man das wohl:o

Wie langweilig.............ich kannte mal "woanders" eine Sieglinde/Marianne/Doro, die hat sich immer mit sich selbst gestritten - über Haltung, Futter, Erziehung....war klasse. Die war nachher so zerstritten mit sich, daß sie sich beim Admin über sich selbst beschwert hat. Und der hat dann die IP Adressen überprüft und so kam die Sache raus.

Ich brech nieder .Hab ja schon viel Blödfug gehört ,aber das übertrifft echt alles !!!!

hää?? einen tag nicht da und ich komm nimma mit?

worum gehts?
Um den Aussiedoodle-Threat - aber bevor du dich durchliest, bitte alles wichtige bereitstellen:D

PopcornParty.gif

ne hab ich der tante geklaut wie sie gemützelt hat, ich sag dir die hat geschnarcht:D

und smoky, sei doch nicht so streng, am samstag gibts nicht nur sonderregelungen für kinder sondern auch für die älteren herrschaften:o

ne hab ich der tante geklaut wie sie gemützelt hat, ich sag dir die hat geschnarcht:D

und smoky, sei doch nicht so streng, am samstag gibts nicht nur sonderregelungen für kinder sondern auch für die älteren herrschaften:o

na guat- ausnahmsweise- noch eine runde in der kigaplauderecke;)

Wer oder was ist in diesem Kindergarten schon normal........:rolleyes::D
ich zum Bleistift bin nach Aussage des Experten wirr......

KigaTante Hexe

Zuletzt bearbeitet:
Oben