"kindergartenkinder"

Sooo....wieder zuhause;) Endlich Feierabend
Will jemand noch ein Geschichte über einen Hund names Staubsauger hören?

Nein Amy, keine Schnute machen, ist nicht Daphne, der Foxl hört seeehr gerne, wenn man ihn so ruft:)

und gaaaanz leise sein, der ..... ist wieder da

KigaTante Hexe

Sooo....wieder zuhause;) Endlich Feierabend
Will jemand noch ein Geschichte über einen Hund names Staubsauger hören?

Nein Amy, keine Schnute machen, ist nicht Daphne, der Foxl hört seeehr gerne, wenn man ihn so ruft:)

und gaaaanz leise sein, der ..... ist wieder da

KigaTante Hexe

Ich höre gerne Geschichten. Warum heißt der Hund Staubsauger?

Als Milan zu uns kam, waren die Buben noch richtige Kindergartenkinder und der Zwerg hatte schnell raus, wo der strategisch günstigste Platz während den Mahlzeiten war. Als echter und einziger Vegeterrier frißt er alles, auch Salat..... der Boden um den Tisch herum sah nicht nur aus wie geschleckt, er war es auch;) Dann kam mal eine Nachbarin zu Besuch und fragte mich: " Holst du eigentlich immer, wenn was runterfällt den Staubsauger, bei uns liegen viel mehr Krümel unterm Tisch..." Tja, und da war er dann, der Name. Die Jungs haben sich eine extra Spaß draus gemacht, immer wenn was runterfiel (gefallen worden ist) " Staubsauger" zu rufen. Das ist das Zauberwort, bei dem er sofort hört und angedüst kommt.
Seit er älter ist, und deshalb morgens früh raus muß, laß ich ihn gleich nach dem Aufstehen in den Garten, während ich Frühstück mache. Und weil um die Zeit immer die Zeitungsfrau mit dem "erschröcklichen,, gefährlichen" Karren kommt, meint er das melden zu müssen. Kommt nicht gut um sechs in der Früh - also ruf ich ihn manchmal mit "Staubsauger" rein, bevor er loslegt.
Letztens traf ich die gute Frau dann mal beim Einkaufen - sagt sie: "Sagen sie mal, Sie haben doch den Foxl? Können sie mir mal verraten, weshalb Sie so einem hübschen Hund so einen albernen Namen gegeben haben?? - STAUBSAUGER, so nennt man doch keinen Hund!":D:D

Ich sag immer zu Atos Mähdrescher, den alles was genießbar ist verschlingt er.
Wie ein Mähdrescher auf den Acker so ist er beim Essen.:o:D

Ällabätsch ...Ich hab gestern im Fernsehen einen Beitrag über Dackels gesehen und ihr nichtt !!!!!!!!!!!! :p:p
und ich find das voll doooof ,dass die Farbe *saufarben * heißt ..

In der Regel stimmt das schon ,dass es da nicht viel gescheites zu sehen gibt ,aber hin und wieder ist das anders.

Oben