Xandi
Neuer Knochen
berta schrieb:alexandra, kannst mich gern mal anrufen, meinetwegen auch gleich, tel.nr. kommt per PN,![]()
danke für die nummer!

lg alexandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:alexandra, kannst mich gern mal anrufen, meinetwegen auch gleich, tel.nr. kommt per PN,![]()
was hat das bitte mit dem Alter der Mutter zu tun - lass die Leute lieber reden und lass dich nicht beirrenXandi schrieb:schon aber die leute sagen mir auch oft das man in meinem alter halt oft nicht die nerven dazu hat mit kindern in der trotzphase klar zu kommen
Struppi schrieb:was hat das bitte mit dem Alter der Mutter zu tun - lass die Leute lieber reden und lass dich nicht beirren
du hast die Kraft aufgebracht so jung Mutter zu werden, zu deiner Kleinen zu
stehen, also wirst du auch die Kraft aufbringen, mit deiner Tochter gemeinsam alle einzelnen Entwicklungsphasen durchzumachen
und genau das hat meiner Meinung schon wieder nichts mit dem Alter zu tunXandi schrieb:ja sie glauben halt alle dass ich hundert tausend andere sachen im kopf hab nur nicht mein kind,
Struppi schrieb:und genau das hat meiner Meinung schon wieder nichts mit dem Alter zu tun
warum soll man automatisch eine schlechtere Mutter sein, nur weil man halt noch jung ist, u. in den Augen der meisten viell. selber noch ein Kind ist
was ich bis jetzt von dir gelesen habe, bist grade du schon erwachsener u. reifer als so manche andere - die zwar nach den Jahren erwachsen sind - aber anscheinend irgendwo stecken geblieben sind
Magneta schrieb:Hallo, Xandi!
Ich bin auch eine eher "junge" Mutter. Das erste Mal war ich - ungewollt - mit 16 schwanger, hatte jedoch eine Fehlgeburt in der 14. Woche.
Damals habe ich es am eigenen Körper gespürt, was es heißt, ein Kind in sich zu tragen, und - ich hätte mich gerne der Aufgabe gestellt, Mutter zu sein, hat nur leider damals nicht sein sollen.
Man ist ja nicht von heute auf morgen Mama, nein, man trägt das kleine Lebewesen ja schon vorher - wenn´s gut geht - 9 Monate in sich herum, und das sind 9 Monate, in denen man unheimlich reift und dadurch auch der Aufgabe, Mutter zu sein, gewachsen ist.
Worauf ich jetzt eigentlich hinaus will: Alter ist keine Leistung, ich denke, dass es nicht darauf ankommt, wie alt man ist, um eine gute Mutter sein zu können, sondern nur darauf, ob man sich auf das Muttersein einlässt - und das ist bei dir ja offensichtlich der Fall!
Lass dich nicht verunsichern - du musst gemeinsam mit deinem Kind EUREN ganz speziellen Weg finden!
Xandi schrieb:das tut mir sehr leid, dass du dein kind verloren hast, das muss schlimm für dich gewesen sein.![]()
ich find es überhaupt toll von euch dass ihr so hinter mir steht obwohl ihr mich gar nicht kennt! finde ich echt super!![]()
lg alexandra
ps: nachdem ich jetzt weiß wie ich ein bild heraufladen kann verwöhne ich euch gleich noch mit einem
![]()
Man sieht genugXandi schrieb:danke danke danke! aber gerade auf diesem foto sieht man so wenig von ihrem gesicht.![]()
lg alexandra![]()
Xandi schrieb:das tut mir sehr leid, dass du dein kind verloren hast, das muss schlimm für dich gewesen sein.![]()
ich find es überhaupt toll von euch dass ihr so hinter mir steht obwohl ihr mich gar nicht kennt! finde ich echt super!![]()
lg alexandra
ps: nachdem ich jetzt weiß wie ich ein bild heraufladen kann verwöhne ich euch gleich noch mit einem
![]()