Ich sags mal so, wenn hier Jeder schreiben würde jamien Kind is so super und überhaupt der Megastar blabla, dann wäre das eine sehr eintönige Sache.
Jede normale Mutter liebt ihr Kind/ihre Kinder sonst hätten wir ja keine.
Aber es ist schön zu hören das man eben nicht alleine ist mit einem kleinen Monster an der Hand.
Wenns zum Weinen nicht reicht, dann lacht man halt.
45 Stunden Woche + Mann (der ja eigentlich auch als Kind durchgeht *hehe*) + Tiere (die man nicht missen möchte) + kleines Monster (das sind sie eben und für mich werdens das auch immer bleiben, war ja selber eines).
Da ist man als Frau manchmal überfordert, imemrhin soll der Kleine kein Blödel werden, deshalb wird erklärt (bis die Staubwuzerln ausn Mund kommen), es gibt Mitternachts einlagen wo keine Broadwayshow mithalten kann (von simulierten Krankheiten bis zu Sterbeszenen), 100.000 unmögliche Fragen die man nicht beantworten kann (kann ein Regenwurm singen ? Warum kann er nicht singen ?.....)
Außerdem kommts aufs Kind an, bei uns in der Familie gibts keine "pflegeleichten" Kinder.
Allesamt sind sie jähzornig, eigensinnig, voll "gscheiter" Ideen un dabsolut net vernünftig, ahja und laut, frech e.c.t
Was kann ich loben ?
Aus Verzweiflung würde ich sagen, ja mein Kind hat einen guten Geschmack was die Zusammenstellung eines Gewandes betrifft.
Ich lade jeden gerne ein einen Tag mit meinem kleinen Monster zu verbringen.
Am Programm steht:
Bodenwälzertango in der SCS
Open air Konzert im Auto bei der Parkplatzsuche
Sklaventreiber Sinfoie Hauptrolle von mir besetzt als Sklave
Diktator oder wie werde ich der perfekte Tyrann (praktisches Lehrbeispiel)
Millionenshow einmal anders (Fragen ´die die Welt nicht kennt)
Wie stürze ich den Familienleader (weie sich mann, Hund, Kind gegen mich formieren wenn ich mal krank bin)
.....
Eintritt : frei, nehme gerne Spenden an
Bitte spenden:
Oropacks, Rum, Valium, eine einsame Insel, einmal Wurschtigkeitskomplex,..