B
Brummi
Guest
@ Flummi
Dein Sohn ist ja ein ganz Süßer
Dein Sohn ist ja ein ganz Süßer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist bei einem pärchen gleichen alters auch nicht besserNunu schrieb:also ich hab zwei und die sind jetzt 5 und 4 jahre alt. wenn ich gewußt hätte was für eine action das mit zwei so gleichstandigen jungs ist, dann hätte ich besser aufgepasst![]()
![]()
lg nunu
Haflingerin schrieb:Mein Kleiner ist jetzt 5 und ein Energiebündel, daher steht fest ein Kind is genug.
Außerdem bin ich eigentlich kein Kinderfreund, wollte nie eines haben und fand kleine Kinder immer furchtbar, natürlich ist das Eigene eteas anderes.
Der kleine Tyrann heißt Gabriel und verhält sich, ganz nach seinem Sternzeichen, typisch nach Löwe![]()
Oder typisch Mami ?![]()
Ohja das kenn ich, laut ist er, man kann ihn gar nicht überhören, außer man ist taubmein kleiner ist auch ein löwe.....ist recht ein lauter und lässt sich gerne bedienen
Laut meinen Eltern muß ich eine Plage aus der Hölle gewesen sein, so zu sagen die Geißel Gotteswar auch kein einfaches kind .
Haflingerin schrieb:Ohja das kenn ich, laut ist er, man kann ihn gar nicht überhören, außer man ist taub![]()
Und bedienen,......MAMA !!! Kann ich das......kann ich das.......und das....den GANZEN Tag![]()
Aber naja, das Leben wäre ja fad wenn man mal einen ruhigen Abend geniesen könnte![]()
Laut meinen Eltern muß ich eine Plage aus der Hölle gewesen sein, so zu sagen die Geißel Gottes![]()
Sie vergönnen mir jede laute und nervenzerfetzende Minute mit meinen Hr. Sohnemann.
Sie meinen das sei die ausgleichende Gerechtigkeit des Schicksals![]()
![]()
kann ich alles unterstreichen,mein exemplar ist genauso,vielleicht gibt es keine braven 5jährigen?übrigens ich war ein wirklich braves kind,aber meine eltern sagen genau das selbeHaflingerin schrieb:Ohja das kenn ich, laut ist er, man kann ihn gar nicht überhören, außer man ist taub![]()
Und bedienen,......MAMA !!! Kann ich das......kann ich das.......und das....den GANZEN Tag![]()
Aber naja, das Leben wäre ja fad wenn man mal einen ruhigen Abend geniesen könnte![]()
Laut meinen Eltern muß ich eine Plage aus der Hölle gewesen sein, so zu sagen die Geißel Gottes![]()
Sie vergönnen mir jede laute und nervenzerfetzende Minute mit meinen Hr. Sohnemann.
Sie meinen das sei die ausgleichende Gerechtigkeit des Schicksals![]()
![]()