• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kimba und die Katzen Hades und Loki

Ma Corinna, die drei sind ja göttlich :) sowas von süß! kaum zu glauben. Superschöne Bilder ... MEEEEEHHHHHR!!

Ma Corinna, die drei sind ja göttlich :) sowas von süß! kaum zu glauben. Superschöne Bilder ... MEEEEEHHHHHR!!

ICh stell dann wieder welche rein :D

Und sie werden zu 95% vermittelt ... da Hades meinen Freund nicht mag und anfangt seine sachen anzupinkeln und ihm kratzt und beisst und anknurrt wenn er zum kühlschrank geht :rolleyes::p:D

auch wenn es nicht witzig ist... aber ein wenig grinsen musst ich jetzt genau so wie du auch *gggggggggg*

tut mir leid, dass der so ein doofi ist zu deinem freund :o

Das hab ich heute im Bett gehabt wie ich aufgestanden bin sooo süß :D :D

sie machens einen wirklich nicht einfach sie her zu geben :rolleyes:

babtcbqqlbst27yoy.jpg
babtcvssi5lxzwpr6.jpg

babtd0vfuyc3fzof6.jpg

haaach :o

*dahin schmelz* einfach toll/süß das Bild...
Kannst ja meine besuchen kommen :D vl. bekomme ich in 10 Jahren auch soein Bild mit den 2 Männern und der Lady hin:rolleyes:

Wirklich süß,..........

So einige Fotos hab ich da .....

Die sind leider total schlecht :( mag sie euch aber trotzdem zeigen ...

bat48qju3ynvypfug.jpg
bat48x83is9y2gf3s.jpg

bat490qs5bq9d9soo.jpg
bat498jf930kctr3s.jpg

bat49dmfw358p7k3c.jpg
bat49jcmjf9j95to8.jpg

bat49nykt8j3plpq0.jpg
bat49s6m91n9x8jnc.jpg

bat49zguhxl0jf52w.jpg

Aja schaut was ich gefunden hab ;)

Baby Fotooos ....

In der mitte der Loki ;)
bat4t5qcy921ofpfc.jpg

Mit Mama gg beim Popo von ihr ist der Loki
bat4tmrnsnax6jo1k.jpg

Hades mit einen Geschwisterchen ...
bat4u37tqzr0lgcxk.jpg

Alle mit Mama *süß*
bat4ur23r0yivh1tk.jpg

Mitte Loki und auf ihm drauf der Hades ...
bat4v3mka4whohabc.jpg

Süüß
bat4vo0qy1p8t05tk.jpg

Und der Papa ....
bat4vy3cghqdkyfeg.jpg

Oben