Kiloweise Leckerlis, endlose Geduld und eine Riesenportion Zuversicht...

Rotzpippen88

Super Knochen
Ich muss mal was los werden...

Seit September wohnt ja Fido (Galgo-Mixrüde) bei mir. Seine beste Freundin Cora hat aber nen großen Bruder - Bruno. Und der mag keine andren Hunde...

Zuallererst haben sie sich nur von weitem gesehen, später wurden sie näher zusammen gelassen. Danach gingen wir mit beiden zusammen an der Leine spazieren.

Nach dem Verbrauch von kiloweisen Leckerlis, viiiel Geduld und noch mehr Zuversicht haben wir die beiden heute das erste mal zusammen ohne Leine (Bruno aber mit Beißkorb zur Sicherheit) laufen lassen...und es ist alles gut gegangen!! Ich bin sooo stolz auf den großen Buben der sich echt super geschlagen hat, ein bissl Geknurre (was vollkommen okay ist) und das war's und ich bin auch soo stolz auf meinen Kleinen (denn er ist echt ne freche Kröte). Ich bin überglücklich und freu mich morgen schon auf nen superlangen Spaziergang im Schnee mit beiden Hunden im Freilauf! :D

Gratuliere!
Bruno und Cora? Richte ihnen einen schönen Gruß von mir aus! *g*

Kennst du die beiden? Oder war das nur so? :D Aber ja werd ich morgen früh machen, da seh ich's wieder *g*

Und ja ich freu mich immer noch wie a kleines Kind... es war soo schön zu sehen, dass Bruno mit Fido einfach so herumrennt und sogar spielt, hach... traumhaft! :o

Kennst du die beiden? Oder war das nur so? :D Aber ja werd ich morgen früh machen, da seh ich's wieder *g*

Und ja ich freu mich immer noch wie a kleines Kind... es war soo schön zu sehen, dass Bruno mit Fido einfach so herumrennt und sogar spielt, hach... traumhaft! :o
Ja von der Hundeschule noch - aber mehr Bruno als Cora *g*

Was bei Bruno eine starke Leistung ist!! Viel Spaß heute!

Ja von der Hundeschule noch - aber mehr Bruno als Cora *g*

Was bei Bruno eine starke Leistung ist!! Viel Spaß heute!

Ähm also die Cora war nie in einer HuSchu :confused: und Bruno mit UNS auch nie, höchstens vllt mit seiner vorigen Familie :confused:

Ja Bruno is a echt umgänglicher Hund geworden, er kann bei allem und jeden (fast immer) normal vorbei gehen ohne dass man glaubt er zerfetzt einem gleich, er kann Grundkommandos perfekt und sofort und is auch beim Dummytraining mittlerweile so brav, das man Dummys nehmen kann ohne das er sie zerfetzt. Bin echt stolz auf ihn (und ich war echt oft nah dran alles hin zu schmeissen...)

Ähm also die Cora war nie in einer HuSchu :confused: und Bruno mit UNS auch nie, höchstens vllt mit seiner vorigen Familie :confused:

Ja Bruno is a echt umgänglicher Hund geworden, er kann bei allem und jeden (fast immer) normal vorbei gehen ohne dass man glaubt er zerfetzt einem gleich, er kann Grundkommandos perfekt und sofort und is auch beim Dummytraining mittlerweile so brav, das man Dummys nehmen kann ohne das er sie zerfetzt. Bin echt stolz auf ihn (und ich war echt oft nah dran alles hin zu schmeissen...)

Dann is es ne Namensgleichheit?
Ich mein die da: http://www.www.brunocora.hunde-homepage.com/

Beweisfotos :D

"Kum her do, i hab di glei..."

3578782.jpg

3578784.jpg

"Is was Frauli??"

3578786.jpg

Fliiiiiiiiiiiiegerohren *gg*

3578788.jpg

"He du? Spiel ma was?"

3578790.jpg