Killerhunde töten Schafe, Hasen und Hühner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast du nicht die Polizei gerufen?

Bonsai

hahaa, glaubst die hätten auf die polizei gewartet? ausserdem waren die max. 14 jahre alt, vielleicht auch jünger, da wäre sowieso nix rausgekommen.
Obwohl auf sie eingetreten wurde, ist sie brav gesessen? :confused: Warum kann ich mir das nur einfach nicht vorstellen?

weiss ich nicht... ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht, was du dir vorstellen kannst:)

Ich weiß, du bist die Ärmste hier im Forum, deren Hunde dauernd getreten werden, die dauernd krank sind und denen überhaupt dauernd etwas passiert in dem bösen, bösen Wien (Stadtrand). Aber jetzt bist du ja am Land und dort ist endlich das Paradies. :D

ich sehe mich eigentlich gar nicht als arm an, ich bin ein sehr zufriedener mensch, vor allem jetzt, wo ich mir den traum erfüllen konnte, direkt neben wald und natur zu leben:) in floridsdorf war ich zugegebnermassen nicht ganz so zufrieden mit der lebensqualität.

ich bin in NÖ aufgewachsen und habe mich in wien nie wohlgefühlt.

und ich bin sicher nicht die einzige, auf deren hunde hingetreten wurde in wien, das haben hier im forum schon genug leute geschrieben.
Ich finde dich lustig. :D

schön für dich:)
 
1. weil ich schnell einen liter milch kaufen wollte

2. sie haben türkisch gesprochen und wie türken ausgesehen, reicht das? oh sorry, kann schon sein dass sie die staatsbürgerschaft hatten, das hat mich aber komischerweise in dem moment nicht interessiert. ich korrigiere mich: jugenlich mit türkischer abstammung, ungekannter staatsbürgerschaft:rolleyes:

3. ich hab mich nicht dazu hinreissen lassen, sie zu verhauen, weil ich nicht wegen körperverleztung dran sein will:rolleyes: obwohl ich es gern getan hätte.

ich bin aus dem geschäft gekommen -nach ca.einer minute - und sehe, wie drei ca. 14 jährige auf sie eintreten. sie war angeleint und ist brav gesessen.

und das waren nicht die ersten und letzten, die auf meinen hund hingetreten haben. auch in den öffis ist mir das öfter passiert, vor allem wenn die hunde maulkorb hatten. gsd brauch ist jetzt nicht mehr öffis fahren und am land tritt niemand auf meinen hund hin.

Hallo! Sorry, für mich unverständlich. Abgesehen von der Tatsache, dass man seit Jahren weiss, dass man einen Hund nicht vor einem Geschäft anbindet, da er ja gestohlen werden könnte, oder vergiftet oder was weiss man nicht alles noch. (Lässt du auch deinen Wagen vor dem Geschäft mit laufenden Motor und offener Türe stehen?) War kein Mensch in der Umgebung der die eine Minute auf den Hund aufpassen hätte können? Egal, gehört sowieso nicht hierher, sonst beginnen hier wieder Diskussionen wegen der Fremdländisch aussehenden und sprechenden Jugentlichen und das gehört wirklich nirgens hin, wird ja sowieso in jedem Wahlkampf von den Parteien als Lockmittel eingesetzt. Also absolut OT
Grüsse
 
jaja ich weiss es war ein fehler, den ich vor zwei jahren gemacht habe und ich habe draus gelernt:rolleyes: ich konnte mir nicht vorstellen, dass die eine minute sowas passiert.
 
jagende Hunde und Kinder ?????

Ganz sicher nicht.
Auslösereize von Nutztieren sind meist weniger stark als ein kreischendes Kind. Wenn die Hunde durch eine Nutztiertötung bereits aufgeputscht sind, werden sie kaum noch große Unterscheidungen treffen.
Es handelt sich ja nicht um Hunde, die einen flüchtenden Hasen oder ein Reh getötet haben. Sie haben die Beute gezielt aufgesucht und gleich mehrere getötet oder verletzt.



....Also ich hab Galgos und die würden jederzeit ein Huhn töten oder Hasen jagen oder manche auch Rehe, Schafe hingegen die werden eher wieder von Salukis gejagt, aber nie aber auch nie würden sie Kinder jagen und beissen, die lieben sie heiss und mit denen spielen sie.
Das sind genau die Aussagen, die Hunde das Leben schwer machen, befass Dich doch bitte mal näher mit dem Thema Hund und seinem Jagdinstinkt, was bitte hat ein Huhn, Schaf, Hase oder Reh mit einem Kind zu tun ????

Genau aus dem Grund landen viele Hunde im Tierheim oder werden eingeschläfert, ein Hund ist kein Stofftier, er hat genauso auch noch seinen Urinstinkt und nur weil wir gerne mit ihm auf dem Sofa schmusen, was ich auch mache, deswegen wird er auch nach wie vor draussen jagen.

Was die beiden Hunde von dieser Dame gemacht haben, ist nicht ok, und ich passe höllisch auf, das meine Hunde keine Katzen und div. jagen, weil auch diese Tiere ein Recht auf Leben haben. Ich hab z.b. 2 Katzen zuhause, die kuscheln mit meinen Hunden, draussen werden fremde Katzen gejagt, da kommt wieder der Jagdinstinkt durch.

Aber der Jagdinstinkt hat nichts damit zu tun, das sie auf Kinder losgehen !!!!!

Ich habs jetzt wieder am Wochenende gesehen, hätte manchesmal schreien können. Eltern ziehen hysterisch schreiend ihre Kinder vor den Hunden weg, die sogar an der Leine sind und schwanzwedelnd durch die Gegend laufen, wie bitte soll dann ein Kind den vernünftigen Umgang mit einem Hund lernen ?

LG
Petra
 
Auslösereize von Nutztieren sind meist weniger stark als ein kreischendes Kind. Wenn die Hunde durch eine Nutztiertötung bereits aufgeputscht sind, werden sie kaum noch große Unterscheidungen treffen.
Es handelt sich ja nicht um Hunde, die einen flüchtenden Hasen oder ein Reh getötet haben. Sie haben die Beute gezielt aufgesucht und gleich mehrere getötet oder verletzt.

Nochmal: es kommt auf den Hund an. Wenn da viel Huskyblut drin ist, dann sind ihm kreischende Kinder sowas von sch.....egal, der will die Schafe oder Hasen oder Meerschweindln. Nona suchen sie sich die Beute gezielt aus, einladen werdens die Schafe ja kaum können :D
 
was ist daran so schlimm ? ca. 1 milion andere waren auch schon dieser ansicht, ich finde das nicht schlimm .;)

auch, wenn deine Meinung, vieler diskussionen bedarf - so behalt sie doch das nächste mal bitte für dich oder bemühe dich zumindest, diese plötzinigen aussagen in einen passenden forum auszuformulieren. Wie schon gesagt, hier haben solche Aussagen nichts zu suchen!
 
AW: jagende Hunde und Kinder ?????

Ganz sicher nicht.
Auslösereize von Nutztieren sind meist weniger stark als ein kreischendes Kind. Wenn die Hunde durch eine Nutztiertötung bereits aufgeputscht sind, werden sie kaum noch große Unterscheidungen treffen.
Es handelt sich ja nicht um Hunde, die einen flüchtenden Hasen oder ein Reh getötet haben. Sie haben die Beute gezielt aufgesucht und gleich mehrere getötet oder verletzt.



....Also ich hab Galgos und die würden jederzeit ein Huhn töten oder Hasen jagen oder manche auch Rehe, Schafe hingegen die werden eher wieder von Salukis gejagt, aber nie aber auch nie würden sie Kinder jagen und beissen, die lieben sie heiss und mit denen spielen sie.
Das sind genau die Aussagen, die Hunde das Leben schwer machen, befass Dich doch bitte mal näher mit dem Thema Hund und seinem Jagdinstinkt, was bitte hat ein Huhn, Schaf, Hase oder Reh mit einem Kind zu tun ????

Genau aus dem Grund landen viele Hunde im Tierheim oder werden eingeschläfert, ein Hund ist kein Stofftier, er hat genauso auch noch seinen Urinstinkt und nur weil wir gerne mit ihm auf dem Sofa schmusen, was ich auch mache, deswegen wird er auch nach wie vor draussen jagen.

Was die beiden Hunde von dieser Dame gemacht haben, ist nicht ok, und ich passe höllisch auf, das meine Hunde keine Katzen und div. jagen, weil auch diese Tiere ein Recht auf Leben haben. Ich hab z.b. 2 Katzen zuhause, die kuscheln mit meinen Hunden, draussen werden fremde Katzen gejagt, da kommt wieder der Jagdinstinkt durch.

Aber der Jagdinstinkt hat nichts damit zu tun, das sie auf Kinder losgehen !!!!!

Ich habs jetzt wieder am Wochenende gesehen, hätte manchesmal schreien können. Eltern ziehen hysterisch schreiend ihre Kinder vor den Hunden weg, die sogar an der Leine sind und schwanzwedelnd durch die Gegend laufen, wie bitte soll dann ein Kind den vernünftigen Umgang mit einem Hund lernen ?

LG
Petra
Befass du dich doch bitte mal genauer mit dem was ich geschrieben hab. Ein Posting lesen und dann vom Leder ziehen?
Lies bitte nochmal alle meine Postings und dann komm wieder!

Und was hier sonst noch an Kommentaren läuft von gegenseitiger Beleidigung bis zur Werbung für Rechtsradikale ( Kusch, Walter! Ich hätt dich schon fast sympatisch gefunden!):confused::eek::confused:!?!

Wenn ich nicht wüsst, daß das Oktoberfest in München ist, könnt ma meinen ihr hättet einen mehrstündigen Bierzeltaufenthalt hinter euch !
Da kommen ja bekanntlich die besten Qualitäten des Menschen zum Vorschein.
P.S. @Walter
Hab dich übrigens gemeldet!:mad:
 
AW: jagende Hunde und Kinder ?????

Befass du dich doch bitte mal genauer mit dem was ich geschrieben hab. Ein Posting lesen und dann vom Leder ziehen?
Lies bitte nochmal alle meine Postings und dann komm wieder!

Und was hier sonst noch an Kommentaren läuft von gegenseitiger Beleidigung bis zur Werbung für Rechtsradikale ( Kusch, Walter! Ich hätt dich schon fast sympatisch gefunden!):confused::eek::confused:!?!

Wenn ich nicht wüsst, daß das Oktoberfest in München ist, könnt ma meinen ihr hättet einen mehrstündigen Bierzeltaufenthalt hinter euch !
Da kommen ja bekanntlich die besten Qualitäten des Menschen zum Vorschein.
P.S. @Walter
Hab dich übrigens gemeldet!:mad:
ich glaube kaum das ich etwas verbotenes getan habe du unterstellst mir diese gesinnung, gegen die ich mich verwehre. aber ich glaube kaum das das, der platz dafür ist. und das ganze hat sich nur auf einen vorigen beitrag bezogen ,und ich habe nichts mit rechts radikale zu tun im gegenteil ich lehne es aurichtig ab.
 
AW: jagende Hunde und Kinder ?????

Ich würde Walter nie nie nie verteidigen, aber ich bin mir sicher, dass er die FPÖ gemeint hat, denn das ist einer ihrer Werbesprüche und das wiederum ist eine in Österreich anerkannte Partei.

lg
Bonsai

denke ich auch. vorallem hoffe ich für ihn dass er die FPÖ gemeint hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben