Kevin mein geliebter Hund...

ys2ubabe

Medium Knochen
Mein Treuerster Hund Kevin...

geb. 6.4.1995 - 10.6.2006

Wie du damals zu uns gekommen bist, waren wir so glücklich darüber, dass wir dich hatten, denn du warst und bleibst auch heute noch unser ganzer stolz. Es war so schön mit dir aufwachsen zu können und du hast mein Leben einfach einen neuen sinn gegeben. Denn du warst immer bei mir und wir erlebten gute und sowie schlechte zeiten. Und ich werde es nie vergessen wie du es liebtest mit mir zu baden und zu schwimmen, und du mein lieber du wirst immer in meinen Herzen sein und ich werde dich nie mals vergessen. Es ist einfach so schwer ohne dich klar zu kommen, aber du hattest ein sehr schönes leben das wir dir alle gekönnt haben. Denn wir wollten für dich immer nur das beste, und das hast du auch alles gehabt. Und du musstest schon ätliche Jahre Medikamente griegen, weil du ein Problem hattest mit deiner Schild drüse, aber das hat dich nicht abgehalten mit mir zu spielen und herum zu toben. Du warst und bleibst ein starker Hund. Und nach 11 jahren mit dir ist es einfach schwer jetzt zu begreifen, dass du nicht mehr unter uns bist. Aber wir sind uns ganz sicher, dass es jetzt dir sehr gut geht, denn hinter der Regenbogen Brücke, ist es sicher schön für dich. Aber ich werde dich nie mals in meinen ganzen Leben vergessen, und ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns dann wieder sehen....
Ich Liebe Dich doch soooo...sehr und ich vermisse dich so schrecklich sehr, allein der gedanke daran, dass du nicht mehr unter uns bist, tut schon sehr weh.

In Liebe Deine
Nataly

Hallo Süße...:(

Ich schicke deinem süßen Kevin ein Licht mit auf seinem neuen Weg.
es soll ihn begleiten und beschützen.

Du wirst sehen jetzt muss er nicht mehr leiden und wenn du ihn einmal vermisst schaust du in den Himmel und stellst dir vor wie er mit den anderen Hunden herumtollt!

Alles Liebe
deine Ulli

bambi01 schrieb:
Hallo Süße...:(

Ich schicke deinem süßen Kevin ein Licht mit auf seinem neuen Weg.
es soll ihn begleiten und beschützen.

Du wirst sehen jetzt muss er nicht mehr leiden und wenn du ihn einmal vermisst schaust du in den Himmel und stellst dir vor wie er mit den anderen Hunden herumtollt!

Alles Liebe
deine Ulli

danke mei süsse... und auch danke von den anderen.

traurige grüße
nataly

Mein Beileid ich fühle mit dir das kannst du mir glauben.Er war sicher der beste von allen das ist gar keine Frage.Das trifft mich sehr ,da ich auch einen Hovi hab.:( Nochmal mein herzliches Beileid

Hallo!

Es tut mir auch sehr leid!

Er war ein wunderschöner Hund!

Jetzt tollt er sicher wieder fröhlich und munter auf der Regenbogenwiese

herum! Halt die Ohren steif! :o

Hallo Frauchen,
denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

Dieser Spruch hat mir sehr viel geholfen als mein Schatz mich verlassen hat :( Es tut mir unendlich leid...

prona schrieb:
Hallo Frauchen,
denk an mich aber trockne die Tränen,
weil mir sonst mein Herz zerbricht.
Ich bin bei Dir die ganze Zeit.
In den Sternen, die am Himmel funkeln,
in dem Wind der die Äste der Bäume bewegt,
in den Wolken die über Dir ziehen,
doch nun lass mich gehen und lass mich frei,
ich bin hier nicht alleine
und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.
Denk an das Schöne was wir gemeinsam erlebt.
Behalt mich in deinem Herzen, aber ganz ruhig,
mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.
Das einzige was mich hier traurig stimmt
dass dir mein Tod die Freude am leben nimmt.
Drum lass mich gehen, lass mich frei,
hör bitte auf dich um mich zu sorgen,
fang wieder an zu leben, spätestens ab morgen.

Dieser Spruch hat mir sehr viel geholfen als mein Schatz mich verlassen hat :( Es tut mir unendlich leid...

Das glaube ich dir, und vielleicht hilft auch dieser spruch bei mir..... :(
aber es ist nicht so wie früher, es ist jetzt alles anderes, wenn ich zu meinem dad heim fahre...so leer und so still, :( denn wie ich früher immer gekommen bin, lief er schon auf mich zu, und wollte seine langandauernde begrüssung haben....aber er wird immer in meinem herzen sein. :(

ys2ubabe schrieb:
Das glaube ich dir, und vielleicht hilft auch dieser spruch bei mir..... :(
aber es ist nicht so wie früher, es ist jetzt alles anderes, wenn ich zu meinem dad heim fahre...so leer und so still, :( denn wie ich früher immer gekommen bin, lief er schon auf mich zu, und wollte seine langandauernde begrüssung haben....aber er wird immer in meinem herzen sein. :(

und in deinem herz lebt er weiter, und das ist wichtig. es wird noch lange zeit dauern bis du dich daran gewöhnt hast er ist in deinem Herz und du wirst ihn immer lieben, und das ist richtig so. Lern mit deiner Trauer umzugehen, denn nur so kannst du es auch verarbeiten.
Mein Hund ist vor 3 Jahren gestorben, und ich weine heute noch. Aber das ist gut, denn das zeigt mir dass ich ihn nicht vergessen werde. Weine ruhig, aber denke immer daran dass ihr euch irgendwann wieder seht, denn das beruhigt wahnsinnig....
Ich denk ganz fest an dich

wenn ihr wollt, dann könnte ich hier den link rein stellen, von einer hp wo der kevin auch bald verewigt ist????

Oben